Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jonny_Wulfcastle
macht nen gepflegten eindruck gefällt mir äußerlich gut - innenraumbilder wären noch interessant
(1 Unterkommentar)
yasin3null9
ein sehr schöner coupe...

Lass den so wie er ist nicht viel daran basteln am besten garnicht...
Vom innenraum kontest du noch paar bilder reinstellen...

Mfg. Yasin
(2 Unterkommentare)
M-Garching
Danke für die Story eines sehr schönen E36. Dieses Auto ist als Coupé und mit durchweg originalen Komponenten wirklich sehr nett anzusehen. Vor allem der Motor, seidenweich und einen guten Durchzug. Da vermisst man direkt die alten normal aspirierten Reihensechser, von denen es in Zukunft wohl keine mehr geben wird.

Nur die original Felgen vom E36 M3 würden mir besser gefallen. Deine Felgen wurden für den E46 designed und passen da auch besser drauf, meiner Meinung nach. Trotzdem stimmt die Gesamtoptik.
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen so schönen E36 wie deinen sehe!
Dann noch als Coupe, dezent veredelt und in Topform! Klasse!
Gerade die E36 werden ja leider immer öfter total verschandelt und
sehen dann echt schlimm aus mit ihren "Monsterface" Schürzen u.ä.!!
Dabei ist es so einfach einen stilvollen E36 zu fahren! Am besten sehen sie echt aus,
wenn sie seriennah veredelt werden, wie du es gemacht hast!
Bleib deinem Motto treu, denn so ist es perfekt!

Viel Spass auch in Zukunft mit deinem tollen E36!!

Grüsse aus Göttingen!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

P.S.: Kannst dir ja meinen E36 Compact auch mal ansehen.
Vieleicht gefällt er dir ja auch!?
(1 Unterkommentar)
Danielm1988
Die Felgen gefallen mir sehr gut, genauso wie das Gesamtbild des Fahrzeugs mit den dezenten Veredlungen.
Dein 36er steht wirklich sehr schick da und der Zustand schaut super aus.
Weiter so.
sora969
Tolles Fahrzeug. Bild 7 und 8 kommen richtig geil rüber, wie ich finde.
Grüße aus BaWü
(1 Unterkommentar)
Cruisn
Sauberes Auto, gefällt mir.

Vorne etwas tiefer würde ihm gut stehen, aber ich mag auch Komfort, daher passts schon ;)
Die Felgen sind okay, aber treffen nicht meinen Geschmack, da gibts bessere.

Story ist auch schonmal sehr gelungen, ich vermisse nur Bilder vom Innenraum und ein paar mehr Eckdaten.

Gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)