Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tobias7447
Normalerweise mag ich bei den E36ern ja nur die Coupes. Aber der hier ist echt schick! Das Blau ist mega!
Berentzenkiller
Schick. Aber ich sehe nur ein Auto?
(1 Unterkommentar)
TD
sieht das nur auf dem Bild so aus, oder ist der Farbunterschied von der Haube zum rechten Kotflügel so stark?
(1 Unterkommentar)
BavEagle
Schickes Auto, ich hatte mal ein E36 318is Coupe und viel Freude mit dem Fahrzeug. Da hat Deine Frau hoffentlich auch noch lange viel Spaß mit dem Wagen und meine Hochachtung wegen der Felgen, würde ich meiner besseren Hälfte auf ihrem Mini (noch) nicht zutrauen ;-)
 
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Sehr schöner Wagen, weiter so
Nigges36
steht gut da :) weiter so! und respekt dass du deiner frau eine solche "tiefe" und felgen zumutest :D
das mit dem spoiler kann ich nachvollziehen.. schau bei mir rein dann siehst du was ich meine x)

Lg
(2 Unterkommentare)
Cruxracing
schick,schick...... Hast den Spoiler hinbekommen
(1 Unterkommentar)
francojoop
Wunderschöne limo hat deine Frau. RESPEKT.

MfG.
Triggi
Schaut super aus
Rennerman88
Wunderschöner Wagen!
BMW HUSTLER
Hi bluepearl1972

Denke Deine Frau hat nen schnapper gemacht mit dieser echt schicken E36 Limo,
M-Paket immer die richtige wahl, tiefgang stimmt, Felgen passen super zum gesamtbild, TOP!!!!!

Allzeit gute Fahrt.....


Gruß Markus
(1 Unterkommentar)
andi_what
Gefällt mir sehr gut !