Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
KingHannez
Sehr schöner Alpina.
Respekt auch für die viele Arbeit die du investierst um ihn im perfekten Zustand zu haben👍🏻
(1 Unterkommentar)
m-dr3ver
Immer wieder schön anzusehen

LG MARIO 
(1 Unterkommentar)
E60.4ever
Sehr schicker und vor allem seltener B10! :)
 

Bearbeitet von: E60.4ever am 07.12.2017 um 00:18:40
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
Super tolles Auto , wirklich beneidenswert . Der e39 ist optisch einfach ein gelungenes Fahrzeug , hab ich immer Genre gefahren . Mit freundlichen Grüßen
-TheOne-
Das ist ja mal ein Schmuckstück, pass gut drauf auf!
(1 Unterkommentar)
lowspot
Wie aus dem Ei gepellt ! Wunderschön  Der Unterboden ist ja wie geleckt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. 
(1 Unterkommentar)
Gerhard88
Zeitlos und wunderschön.
Als VfL einfach perfekt
Vielleicht fährt man sich ja mal übern weg ;)
Lg aus Graz
(1 Unterkommentar)
F10er
Sehr perfekt und liebevoll gepflegt !

TOP
(1 Unterkommentar)
blackISbeautiful
Welch selten gesehenes Fahrzeug, allzeit gute Fahrt damit:)
(2 Unterkommentare)
Jonni.
Wow sowas sieht mannicht oft! Sehr Schick!
(1 Unterkommentar)
janno_1289
Hhhhhmmmm ein Alpina. Auch so ein Kindheitstraum, der sich meistens nur schwerlich erfüllen lässt. Sehr schöner Wagen ;) Top!
(1 Unterkommentar)
green210_1
Feines Gerät!
flamevienna
bin schon beim letzten Bimmertreffen sprachlos davor gestanden ;) wunderschön !
(1 Unterkommentar)
meister_jaeger1979
Servus,
also mir gefällt er auch total. Original sind sie wirklich am schönsten. Wünsche weiterhin viel Spaß und immer Gute Fahrt damit. Bilder und Storie sind auch sehr gut gelungen finde ich :-)
Mfg meister_jaeger

(1 Unterkommentar)
gasgeber
Sehr schön, besser kann ein E39 Alpina eigentlich nicht aussehen. Guter Geschmack
(2 Unterkommentare)
Tara2012
Einfach nur Klasse. Einmal Alpina, immer Alpina
(2 Unterkommentare)
-Schmidei-
Schöner ALPINA, einfach Traumhaft
(3 Unterkommentare)
oll523i
ääh....einmal Motor tauschen bitte? :-)
Schön und nicht nur im "Ösi Land" sehr selten!
Grüße
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Oh... Hab gesehen, ich hab bis jetzt noch garnichts zu deinem Schmuckstück geschrieben. Wird hiermit nachgeholt!!! 😀

Schön das es noch so gut erhaltene B10 gibt. Sieht man sehr selten. Deshalb weiter pflegen und erhalten. Auch bitte so lassen... Zeitlos schöne Optik. Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
hallo,

sehr schön erhaltener ALPINA B10 im super passenden VFL-design...
ja bitte so lassen und keine FL-lampen nachrüsten.

das auto steht richtig genial da!
toller unverbasteltes auto aus buchloe!
da muss man nichts mehr nachbessern!

weiterhin gute gflege und wünsche viele weitere jahre freude daran!

gruß ralf

(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Ganz toll! Original ist einfach das Wahre!
Cruxracing
So schön wie erzählt
Wünsche noch gute Fahrt und liebe Grüße aus Oberösterreich
(3 Unterkommentare)
lowspot
ein toller B10 in sehr gepflegtem Zustand!
Wunderschönes Auto

Gruss Alex
(2 Unterkommentare)
BMW Fanatics
Sehr schön erhaltener und gepflegter Alpina!
Motor natürlich Top und was besonderes... viel Spaß mit deinem Schmuckstück!
mfg
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Sehr schöner Alpina Gefällt mir super!! ;) Sieht so aus als wär er bei dir in besten Händen Pfleg ihn weiter und noch viel Spaß damit ;D

Schau doch mal bei mir rein
Rainmeter

(1 Unterkommentar)
francojoop
Eine Alpina ist immer was besonders..

Viel spaß und gute fahrt.

Lg.
Rennerman88
Was für ein wunderschöner Wagen!
(1 Unterkommentar)
patrick.e30-318IS
Richtig Geil!!
Alpina ist immer wieder überragend.
Da darf man auch nichts dran ändern! warum sollte man auch ?;-)

gruß patrick
(1 Unterkommentar)
Manu.h
Ein wirklich sehr schöner Traumwagen nicht zu toppen. Er sieht auch sehr gepflegt aus. Schau doch auch mal bei mir rein. Allseits gute Fahrt wünscht 6Zylinder
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Für mich ein absoluter Traumwagen! Eleganz sportlichkeit und ein Understatement wie kein 2. Automobilhersteller hinbekommt! Die Classic's verlieren auch nie an Reiz. Allseits gute Fahrt und schau doch vllt bei mir mal vorbei in der Story;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Super Zustand ausser das der Motorraum mal ne Reinigung brauch :-)
ansonsten wirklich Zeitlos schönes Auto...
(3 Unterkommentare)
tomi94
Sehr schönes und seltenes Auto!

Es ist unglaublich was für tolle Autos es in Graz und Umgebung gibt;)

LG aus GU
(1 Unterkommentar)
g-star-88
Ein echt gut gepflegter classiker!!!! Daum hoch
Weiter so
Jonny_Wulfcastle
tolles auto