Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
francojoop
Hi, hammer geil die farbe und super lederausstattung

MfG.
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Ja auf jedenfall Doppelrohr und GT Heckspoiler. Super Geiles Teil...
(1 Unterkommentar)
DonSascha
Geiles Teil!

Machste noch einen GT Heckspoiler drauf und einen Doppelrohr ESD und es ist fast ein kompletter M3 GT (in der Optik)

Schau mal bei mir vorbei :)
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
bildschönes auto! finde es gibt kaum eine farbkombi, die besser aussieht ... da fehlt eigentlich nur noch ein schalldämpfer mit zwei endrohren und perfekt ist das ding!
(1 Unterkommentar)
M Powercars
echt n hingucker, genau so muss ein e36 coupe aussehen. und die ausstattung is natürlich der hit!
und danke für den kommi
grüße
(1 Unterkommentar)
tttomek88
aaaaalter sieht der mal gut aus! british racing green ist sowieso übel gut anzuschauen, dann noch die innenausstattung... ein traum!
(1 Unterkommentar)
bmwfanatisch
echt mal hammer geil die farbe, british racing green rockt immer. es hält den wagen sehr dezent und verschrillt ihn keineswegs:) bloß nicht cleanen!!! der muss so bleiben
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
die farbe is hammer genauso muss er aussehen geil ey :)
(2 Unterkommentare)
320i cabrio
sieht echt cool aus :-)
Onkel Tuca
Dann schraub noch den Heckspoiler drauf dann ist die Kopie perfekt!

Find den richtig schick!!!
Gobi
Wir wollen tiefer! ;-)
Danielm1988
Die Innenausstattung fetzt auf jeden Fall mal. Schicker 36er.
ersguterdreier
Die Lederausstattung ist mega. Das Grün sowieso....
ersguterdreier
Die Lederausstattung ist mega. Das Grün sowieso....
e46.basti90
Absolut hammer geiler e36 !!!
E46-Limo-Driver
Live sieht er noch besser aus!!!!!!! echt schönes auto. ich wünsch dir immer knitterfreie fahrt und pflege ihn genauso weiter wie bis jetzt ;-)
Tim1113
auspuff drunter und PERFEKT!!!!!