Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rollstuhlraser
Ja, die grauen Interieurleisten sind echt zum kotzen. Bei meinem Alten war das auch so, aber deine neulackierten Leisten sehen deutlich besser aus und wirkt hochwertiger.

Die US-Tagfahrleuchten finde ich am Compact immer so faszinierend, weil die Scheinwerfer durch die Frontschürze getrennt sind.

Und wenn man das so seitlich betrachtet, wirken die Ränder vom Fernlicht wie Angel Eyes :)

Macht der Compact deiner Frau schon Spaß? ^^
Little Angry
Gefällt mir euer kleiner Fuhrpark ... der Compact sieht top aus.
Kleine Änderungen, große Wirkung !
Vielleicht noch Nr.schilder tauschen?
Julie969
Coole Sache, kann mich bei dem Umstieg nur dazugesellen. Fahr jetz ebenfalls n e46 compact und davor n corsa :)
(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
Einmal mit Hochdruckreiniger ab und er ist eh sauba:-) Schöner Wechsel,viel spass damit!!

LG

3erbmwibk