Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M6Cabrioe64
Hallo,

Sehr schöner M6. Das Du das Holz getauscht hast verstehe ich. Bei so einem Sportwagen passt doch das Carbon am besten.
Und die Felgen passen super! Sehr schön.

Gruß Patrick
that´s_me
Hallo,
sehr schönes Auto. Für mich ein bisschen zu großer Kofferraum und zuviel Leistung im Winter, aber mit der Carbonfolie auf dem Dach schön
BlackPanther650
Echt klasse Wagen hast du da. Gibt für mich nichts besseres als den E63. Hab eine Gruppe bei Facebook. --> Bmw E63 und E64 Fans. Sind da viele die einen E63 oder E64 fahren. Fals Interesse besteht.

Gruß Maik
kingpende
schicker M6, aber warum zur hölle , hast du das schöne seltene holz gegen dieses carbonzeug getauscht ? ;(
(1 Unterkommentar)
f10-528i
TOP dieser M6 im Super Farbton
CCRod
HI, sieht richtig edel und schick aus. Gefällt mir gut.
Bekommst 10 Pkt von mir.
Schau doch mal meine Story an und bewerte :)

LG
AQ-Mpower
Du arbeitest bestimmt bei thyssen (:
Dein 6er ist ein Traum O.o
AQ-Mpower
Du arbeitest bestimmt bei thyssen (:
Dein 6er ist ein Traum O.o
Michi1312
der M6 war immer schon faszinierend...das design ist geschmackssache, aber ich finds echt geil! insgesamt ein echter traumwagen! wird sicher mal ein klassiker, vor allem mit dem V10!
viel spass und allzeit gute fahrt mit dem geschoss!

P.S.: das einige manko der wirklich gräßlichen innenleisten hast du ja anscheinend schon mit der optimalsten lösung beseitigt - TOP! ;)
benzjäger
geiles auto, geiler motor, selbst der lack hat etwas bzw kann man ihn sehr gut kombinieren
aber das holz innen...

würd alles sofort folieren bzw bei so einem auto mit leder beziehen.
(2 Unterkommentare)
Plan_B
selbstverständlich ist das ein traumwagen....
aber das holz im innenraum, augenkrebs und würgreizverdächtig =)
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo sehr schöner starker Motor ;-) gefällt mir wollte mier auch so ein m6 kaufen aber habe ihn aus platz gründen nicht gekauft .. aber er fährt sich gut und genug power =) deiner schaut sehr sauber und gepflegt 8 punkte für denn m6 viel spass noch mfg
BMW HUSTLER
Hallo Nachbar

Glückwunsch zum M6, hammer schicker Bima :)
Der Verbrauch im Navi gefällt mir 39L/100Km ;)



Allzeit gute Fahrt mit Deiner schicken Emma





Grüße aus Mülheim/Ruhr
Markus :)
Rennerman88
Genialer Wagen!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Die Maschine ist natürlich super, aber optisch iwie noch ein wenig langweilig, also alles wie Werk. Das Holz innen geht überhaupt nicht.
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Schick gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch viel spass damit....

Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.

Gruss A.M
(1 Unterkommentar)
lamka
hey grüß dich, sehr schönen m6 hast du da, find die farbe auch top!

komme auch aus oberhausen, hab dein schmuckstück aber leider noch nie gesehen:P naja vllt sieht man sich mal


gruß felix
(1 Unterkommentar)
Keeeko
M6 einfach Killer, kann mir nur zu gut vorstellen wie es ist nach der Arbeit erstmal duschen dann was Essen und Freitag Abend durch die Stadt, in meinen Augen C63 AMG und M6 die schönsten Autos die gebaut wurden.
(1 Unterkommentar)
Sixpack-2012
LECKER...

Mach bitte mehr Bilder rein
(3 Unterkommentare)
Edmond357
Geiler M6 , jediglich die Interieurleisten sind FAIL :D
Mach die schwarz dann ist er perfekt
75th
"Corsa fahren" :D sehr geil
wie arg kotzt das eigentlich an? muss auch irgend so ne schüssel fahren demnächst übern winter mal, bis im frühjahr wieder was gscheids herkommt...
und lass das auto so, es ist perfekt und wunderschön. kann die allgemeine kritik am 6er ohnehin nicht nachvollziehn, ein wundervoller wagen! außer evt. ne andere abgasanlage ;)
(1 Unterkommentar)
RobStar-589
hey danke für dein komi...

ein sehr schönen ///M hast du...
eventuell größere felgen ansonst passt er :)

viel spaß mit ihm und nicht zu viel gummi verheizen ;)

grüße RobStar
(1 Unterkommentar)
Maksim_87
Klasse Wahl viel Spaß damit schaut Super aus

Maksim_87
(6 Unterkommentare)