Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bimmer P.E.T
Geile Felgen, sind das die 7J x 17 ? Das Auto ist sowieso der Hammer:) kannst ja mal meinen Avusbomber ankieken, da kommen demnächst auch die 23iger drauf!!!.

Viel Spaß mit deinem Bimmer und Viel Freude am Fahren:)!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Danielm1988
Eine sehr ordentliche Basis hast du dir geholt. Die bisherigen Veränderungen stehen ihm sehr gut und der Zustand scheint auch sehr ordentlich zu sein. Hätte gerne noch ein paar Bilder vom Innenraum gesehen. Viel Spaß mit deinem Gefährt und allseits gute Fahrt.