Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Plan_B
also ich mag ja motorhaubenverlängerungen wirklich
aber die ist nicht so mein ding, die geht ja über die nieren

(1 Unterkommentar)
BMW-328i-Sucht
Gefällt mir sehr gut nur die hauben verlängerung gefällt mir nicht ich hätte eine ander genommen^^
Jason_1987
Wie ich schon mehrfach sagte, solange es dir gefällt ist alles im grünen Bereich, ich find die Haube eigentlich schon ganz gelungen, auch wenn der böse Blick nicht mein Fall ist.

Scheinwerfer etc. ist auch nicht mein Fall, aber wo würden wir hinkommen, wenn jedem alles gefallen würde?!

Weiterhin viel Erfolg


MfG
(1 Unterkommentar)
BMW_Triebwerk
Hi.

Bearbeite auch gerade einen 318 is. Habe auch einen Remus drauf. Würde mich interessieren wiviel db deiner gebracht hat beid der Messung.
Und sorry, aber dein "Böser Blick" gefällt mir überhaupt nicht. Ist die gleiche Schiene wie die bekakten 3er Golffahrer. Bin selber zu lange VW Fan- und Fahrer gewessen und kenne diese Bastelarbeiten. Die Arbeit ist sicher schön gemacht. Nur nicht auf einem BMW

Gruss Mike
(2 Unterkommentare)
Rolf0093
Ich würde den bösen Blick entfernen, der versaut meiner Meinung nach das halbe Auto :P
HH888
bleibt die haube so? :|
(1 Unterkommentar)