Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
de-pream
Eigentlich traumhaft sauber und eine gute Ausstattung. Aber die Beleuchtungen sind wirklich Katastrophe :)
(1 Unterkommentar)
E36_Maniac
mit den scheinwerfern und den rückleuchten ist es von außen ein alptraumwagen ^^
(3 Unterkommentare)
headstyle1987
Nice dein Auto :-)
HH888
wieviel autos hattest du denn so?

m3 in blau m3 cabrio ich glaub ein 530 hab ich unter deinem namen auch gesehen?
(1 Unterkommentar)
Jay_Jones
Das Auto habe ich vor ca. 1 Woche im Autoscaut24.de gesehen. Sieht sehr schön aus. Gefällt mir ;)
_OZZY_e36
Klar die Rückleuchten sind geschmackssache! Mir persönlich gefallen sie nicht! Die frontscheinwerfer gehn eigentlich hatte sie auch bei meinem alten QP drauf :-)
Aber sonst ist der Wagen Top Vorallem die Innenausstattung ist der hammer!! Hätte ich auch gerne :-)
PS kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-)