Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
motorsport73
Hello!
Very nice and clean E46!....i love it!!
MTurbodiesel
Hey, bin gerade auf der Suche nach Inspiration, falls ich mir nächste Woche den gewünschten 320i e46 kaufe und hab mich total in deinen e46 verliebt😍 Der ist wirklich durch und durch perfekt!
Und aus zufall kommen wir sogar aus der gleichen Gegend, ich fahre auch mit MOS Kennzeichen 😜
(1 Unterkommentar)
M_Chris
Sehr schöne und stimmige Optik ;)
Gerade Fahrwerk-Felgen Kombinationen treffen sehr auf meinen Geschmack zu ;)
(1 Unterkommentar)
B OZ 200
Super Felgengeschmack :)
(3 Unterkommentare)
dusko
Super tiefgang und die felgen sind eh ne wucht..da ist richtig low&slow angesagt ;)

Schau mal vorbei

Mfg
Dusko
(2 Unterkommentare)
OkanE30
Geil mit den neuen Felgen, die würde ich mir auf meinem auch vorstellen können. Super Wagen, gute Fahrt :) 
(1 Unterkommentar)
Max1806
Sehr schönes Auto, mal wieder ein Bsp das auch 4- Zylinder top aussehen können ;) schau mal vorbei! Allzeit viel Freunde am Fahren LG
(1 Unterkommentar)
Max1806
Sehr schönes Auto, mal wieder ein Bsp das auch 4- Zylinder top aussehen können ;) schau mal vorbei! Allzeit viel Freunde am Fahren LG
Nico1993
Schöne Limosine, zum Glück hast du dich von den blauen Felgen getrennt, haben meiner Meinung nach nicht gepasst.
Von welcher Firma ist dein Fahrwerk ?

Gruß
scharferfilm
superschönes auto innen wie aussen,nur meine meinung die blauen felgen passen einfach nicht,aber dir muß es ja gefallen,allzeit gute fahrt.( E 46 einfach nur traumhaft,wird ewig leben)
lg
T.Esau
Wow sieht echt gut aus. Deine Felgen gefallen mir, stehen ihm echt gut.
Was hast für´n FW verbaut?
e46.basti90
Sieht ohne das blau viel besser aus, ehrlich ;) Das hatte so was von Golf 3 Tuning. Aber alles Geschmackssache und nun bist du ja wieder auf dem richtigen Weg. Sieht echt super aus deine Limo !


lg
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Die blauen Felgen und die blauen Aktzente kommen gut.

Der ist sicher schnell verkauft.

Gibts schon einen potentiellen Nachfolger?
(3 Unterkommentare)
Chris.
Toller wagen, sieht echt spitze aus! Mir gefallen die Scheinwerfer... sind das die originalen, nur mit angel eyes? Brauch auch neue (ZKW-Reflektorproblem), was kosten deine?


(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Schönes Auto! Deine Veränderungen gefallen mir, sieht richtig edel und dezent aus, so wie es sein muss. Die blauen Sommerfelgen ...naja... Geschmackssache. Ich hätte, wenn dann zu einer richtig krassen farbe gegriffen, neon-gelb zum Beispiel! :P
Wobei auf deinem Auto die 19" CSL-Felgen bestimmt richtig pervers aussehen würden! Die hätte ich drauf, wenn ich ne schwarze Limo fahren würde ;-)

mfg
(2 Unterkommentare)
Steffleff91
Heyy sieht echt klasse aus und die blauen Felgen sind Bombe....bin am überlegen wie ich meine lackiere bis jetzt tendiere ich zu schwarz.....kannst ha mal bei mir rein schauen.



8 Punkte von mir
(1 Unterkommentar)
Steffleff91
Heyy sieht echt klasse aus und die blauen Felgen sind Bombe....bin am überlegen wie ich meine lackiere bis jetzt tendiere ich zu schwarz.....kannst ha mal bei mir rein schauen.



8 Punkte von mir
metal is back
hey,

dein 318er schaut echt klasse aus,
die "blauen" akzente stehn ihn echt gut!!!
macht einen sehr gepflegten eindruck sowohl innen als auch aussen =)

was ist den das für eine sprühfolie? das blau sieht echt geil aus =)
könnt ich mir auf meine winteralus auch gut vorstellen =)

viel spass noch mit deiner limo!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei meinem projekt reinschauen

(2 Unterkommentare)
MaurinhoBMW
Geile Farbkombi und vorallem nicht täglich zu sehen ;)

Stehe total auf Felgen mit "außergewöhnlicher" Farbe...weiter so! ;)

allzeit gute Fahrt :D
(1 Unterkommentar)
BmwLV
Schöner e46!
Felgen kommen sehr gut rüber und durch die Farbe wirken die ziemlich groß;)
Mit gefällt die Kombi sehr gut!
Schau mal bei mir vorbei;)
(1 Unterkommentar)
Drivters Wanted
Mit den blauen akzenten finde ich spitze! Mir geht der einheitsbrei auf den straßen total auf die nerven
(1 Unterkommentar)
Jenn
Schöner 318i gefällt mir sehr gut. Was ich noch ändern würde insovern du das noch nicht gemacht hast oder dir das gefällt ist beim Tacho noch Tachoringe einbauen. Das rundet die Sache noch etwas ab ;-) Aber sont echt schön dezent gehalten!
(2 Unterkommentare)
MisterMv
schöner 3er, die eisenmann anlage taugt bestimmt :)
(1 Unterkommentar)
Phil_PL
Schöner 318i gefällt mir richtig gut :)
(1 Unterkommentar)
Preston01
Hallo,

schöner 3er!
Ich würd ihm noch schicke 18er oder 19er montieren!
(1 Unterkommentar)
cyberdirk
schicker 3er, mit silbernen Felgen hat er mir besser gefallen. Ich wüürde den jetzt lassen wie er ist, so dezent ist doch am schönsten.

Gruß

Dirk
(2 Unterkommentare)
RobBMW
Gefällt mir vom Stil her richtig gut! nur richtige veränderungen gemacht.. auch die Winterfelgen sind schick :-P hast du die weiß pulvern lassen?

würde den wagen jetzt nur noch ein stückchen tieferlegen und 18"er bzw 19"er für den sommer holen. ansonsten gibt es nichts dran zu meckern ;-)

MfG
Robert
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Das sieht doch schon gut aus.
Eventuell noch bissi tiefer. Dann Top:-D
Schau mal bei mir vorbei.

LG
BMWtouring83
Schicker BMW! Ich selbst fahre auch einen 318i (143PS) und bin ganz zufrieden. Tolle Arbeit, Auto sieht gepflegt und sauber aus! Weiter so..
_Patrick_
Schönen E46 mit guter Innenausstattung hast du da !
(2 Unterkommentare)
deekz93
Sehr schön dein 318er :)

Hast du Originale Xenonscheinwerfer eingebaut?

greets
(2 Unterkommentare)
bmw-maxl
sehr schönen 318´er hast du da, muss man sagen!!!
mit sehr guter ausstattung - respekt
der ESD passt auch sehr schön zum bimmer und hat auch den richtigen sound ;)
zu den schlappen würd ich eher 18" sagen mit 225´er gummis rundum, evtl. dann noch spurplatten
255´er hinten sind schon echt zu krass, die hab ich vom vorbesitzer drauf
1. der verbrauch ist im vergleich zu meinen winterreifen um minimum 1 liter höher
2. er zieht halt einfach nimmer gut, da fehlen ein paar pferdchen unter der haube

schöne grüße aus münchen
(1 Unterkommentar)
Palmi
Ein 318Bruder :-)
Hast ne gute Wahl getroffen. Viel Spaß damit!

Den Auspuff finde ich sehr geil.
Überlege mir auch einen zu montieren. Der gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Lg
Palmi
(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Schöner Wagen, aber was bitte ist ein "M-Packet" ?
(1 Unterkommentar)
dimkkka
Gleich mal abbonieren! :)

möchte mir demnächst auch mein erstes Auto kaufen, soll genau der selbe werden!
Freue mich auf neue Fotos!

Für wie viele Taler hast du das Schmuckstück eingetauscht? :)
(2 Unterkommentare)
BMW-Ridah
Da sag ich nur, herzlichen glückwunsch!
Ist auf jeden fall die richtige wahl gewesen! ;)

Steht top da. Bisschen mehr bilder bitte!

Dein vorhaben hört sich auch gut an. Ich würd 19" felgen nehmen vielleicht in 8,5Jx19 mit 225er bereifung.

Viel spaß noch und knitterfreie fahrt!

Mfg. Alex


PS: kannst ja mal bei mir vorbeischauen! ;)
(2 Unterkommentare)
Danielm1988
Ich gratuliere auch erst mal zum ersten eigenen Bayer.
Als ich damals meinen E36 318i gekauft hatte, hätte ich vor Freude sterben können :-)
Du hast eine sehr gute Wahl getroffen, dass kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm.
(3 Unterkommentare)
Piotrek91
Herzlich Glückwunsch zum neuen Wegsbegleiter,

Sieht echt ordentlich aus , Die richtige Ausstattung und gleich mit M Paket gute Wahl. Wünsch dir damit viel spaß. Deine Veränderung hörten sich auch sehr gut an, ich würde da vielleicht noch Scheiben verdunkeln. Schau mal in meiner FS vorbei ;-)
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Oh ja kanns mir gut vorstellen wie du dich jetzt freust ! Sowas vergisst man nicht wen der erste eigene Bimmer vor der Tür steht :) Super Schöner Wagen, alles richtig gemacht. I

ich wünsch dir viel Freude mit deinem Auto !!!

lg Sebastian
(2 Unterkommentare)