Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
2504
Absolut für mich der schönste e60! Sieht aus wie mein ex jedoch hatte ich die felgen in anthrazit.weisst du villeicht noch den abstand von radmitte zu kotflügel kante? Grüsse aus der schweiz
cyraxX_87
Wow, Wahnsinn dein 5er. Sieht wirklich alles sehr stimmig aus. Die M166 passen wie Faust auf's Auge! Ich habe ebenfalls vor, diese mit den gleichen Maßen zu montieren. Musstest du vorne Karroseriearbeiten durchführen lassen oder passt das so mit der Tiefe, meiner ist vorne ebenfalls sehr tief, 50mm, hinten machen ich mir weniger Sorgen, 30mm. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
cyraxX_87
Wow, Wahnsinn dein 5er. Sieht wirklich alles sehr stimmig aus. Die M166 passen wie Faust auf's Auge! Ich habe ebenfalls vor, diese mit den gleichen Maßen zu montieren. Musstest du vorne Karroseriearbeiten durchführen lassen oder passt das so mit der Tiefe, meiner ist vorne ebenfalls sehr tief, 50mm, hinten machen ich mir weniger Sorgen, 30mm. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Killasick
Die M5 Felgen sind der Wahnsinn. Gelbe Bremssättel hab ich auch schon mal an einem E60 gesehen, aber wo nur ;)

Alles in allem ist dein Wagen echt stimmig und sieht super aus. Wer fast neidisch
(2 Unterkommentare)
M-power92
Genau so muss meiner auch aussehen einfach Perfekt. Wie ist das Ap fahrwerk ?? Bist du zufrieden damit?
seal
Die Felgen würd ich auch mir auch gern aufziehen.
Sehr schöne Tiefe sehr schön abgestimmt.
Hast du an der HA mit den spurplatten noch am Fahrzeug was ändern müssen?

Wären mit dem platten je 12mm eine ET von 16.


(3 Unterkommentare)
Chris2121
Sehr geil dein e60 ! Gefällt mir sehr ,schön dezent aber trotzdem böse ,viel Spaß noch damit ) kannst ja mal bei mir rein schauen ..
(2 Unterkommentare)
Preston01
Sehr schöner E60!
Schön dezent und sportlich gehalten und noch dazu d. schönste Felge für den 5er!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(4 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Genau mein Ding, wäre nur in Schwarz Uni noch schöner.
(2 Unterkommentare)
drdracer
Hi,

passen die F10 Auspuffblenden oder muss man da etwas modifizieren oder die neuen
über die alten stülpen?

Ansonsten ein top Auto, gefällt mir sehr gut!
 
muehle707
Schöner 5er. Steht super da. Viel Spaß am fahren..
MRN
Sehr schönes Teil, gefällt mir! Schön tief, schöne Farbe und die lackierten Bremssättel passen auch zu 100%! :)

Liebe Grüße u würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
BMW-caroline
schöner autowagen gefällt mir
gehtquer
Sehr sehr geil dein e60 ! ;)
gehtquer
Sehr sehr geil dein e60 ! ;)
BigSquezee
übels geil, so lassen ;)
schau bei mir vorbei.Grüße
Slyder
Sehr schöner E60, trifft so wie er da steht genau meinen Geschmack! :)
salinho
sehr schönes auto. passt alles sehr gut zusammen vor allem die gelben bremssättel :)

gruß
(1 Unterkommentar)
E60-530-Deki
Gefällt mir sehr , Super Auto .
Little Bandit
So muss ein 5er aussehen, da passt echt alles!
War übrigens gerade ein nettes Rennen.

Tipp: Ich war der mit dem oxfordgrünen E39 an der Ampel, der den Daumen nach oben gemacht hat ;)
Was hatte der andere E60 eigentlich für nen Motor, kennst du den?

Gruß Dennis
(2 Unterkommentare)
CeeFKay
Lecker Ding!
(1 Unterkommentar)
janakis83
Also ich bin echt sprachlos.meiner sieht zwar fast gleich aus..aber ich bin an deinen trotzdem neidisch :-)

Wunderbaren 5er hast da wirklich,wenn ich dein ausstattungsliste anschaue denk ich mir,er kann nur kein kaffe machen :-)
Motor passt,felgen "traumfelgen " passen,änderungen passen

Und denke 10punkte passen zu den wagen auch...

Mfg ioannis
(2 Unterkommentare)
francojoop
PERFEKT

(1 Unterkommentar)
Rocket0.1
Optik Top!!!

Genauso muss ein E60 aussehen!!! :-)
Dezent - Schöne Felgen - Nicht zu tief!
Gut drauf aufpassen und viel Spaß beim fahren!

Gruß
(1 Unterkommentar)
Memati_e60
schick vorallem die farbe von Bremssattel sieht geil aus
(1 Unterkommentar)
DJ-Vulkan
Felgen sind gut aber hast Du Ling Long Reifen oder Nankang Reifen drauf ?
(1 Unterkommentar)
E60_Chris
Ich will auch die M166! :(
Wie viel haben dich die guten Stücke gekostet?
Manu.h
Sehr schicker 5er. Schau doch auch mal bei mir rein. Würde mich über einen Kommentar und eine Bewertung freuen. Gruß 6Zylinder
bmw switerland
Sehr schöner 5er. Schön dezent und sehr elegant:-)
CCRod
schöne Basis. Mach was draus :)
SIMT1
So muss ein 5er aussehen !

Rennerman88
Toller 5er, ein genilaes Gesamtkonzept!
ThaFreak
Schöner, eleganter Wagen.
Gefällt mir sehr gut!
Ibolzuholz
Sehr Edler 5er!

Vorallem das M-Performancepaket, ist erste Sahne *.*
schaut der 5er am besten mit aus !


Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Ibolzuholz
Sanja 88
nice car!!!
JohnnyB.
Perfekt, gesamtpaket stimmt! ;)
Rollstuhlraser
Sehr geil. Und ordentlich Bums hat er auch :)
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hi Danke für dein kommentar deine 5er ist wirklich schön.E60 mit M-Paket und m-felgen ist einfach geil

Grüße.

(2 Unterkommentare)
Alimoh29
Wirklich schicker Wagen.Gefällt mir sehr..........
kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

Gruß
A.M
(1 Unterkommentar)
__AnGeLo
Willst dein 5er vll verkaufen :)
(2 Unterkommentare)
Milan Hejduk 23
schick schick...

Die Idee mit den gelben Bremssattel hatte ich auch gehabt. Sieht doch recht gut aus.
(1 Unterkommentar)
Devil´s Advocate
Hi!

Von außen sieht er echt bombig aus!

Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.

Gruss und viel Freude am fahren...
(1 Unterkommentar)
Sixpack-2012
LECKERCHEN
(1 Unterkommentar)
G.M.I.

WOW

Kommt richtig KLASSE

dein Dicker!!

Drin wie draussen 1A!!

(1 Unterkommentar)
Touringdriver1969
schönes Auto...geile Ausstattung!
(1 Unterkommentar)
Pascha 86
hey LCI bruder...

top auto, top motor, top felgen und brachiale ausstattung...
(1 Unterkommentar)
aycetin
wo sind die bilder vom innenraum? dann sieht man auch die sonderausstattungen.
(1 Unterkommentar)
miro meister
Das ist ein TRAUM auf vier Räder...........................
(1 Unterkommentar)