Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
CZ4R
wie heißen die schwarzen Felgen ?
Vicky_BMW_318is
Ein schicker E90 mit vielen tollen Details - vor allem das Performance-Paket sagt mir sehr zu! :)


 
(1 Unterkommentar)
petko
Schöner E90 sieht Top aus, jedoch die Innenaustattung finde ich garnicht schön.
(1 Unterkommentar)
Sunshi
Schön gemachter 3er Bmw,felgen passen super dazu,was mir persönlich nicht gefällt ist das rote interieur
(3 Unterkommentare)
salinho
Wow, sehr schönes Auto. Das Performance-Kit wirkt richtig gut bei der Farbe. die Felgen sehen mit dem schwarzen bett richtig böse aus. Geiles Teil! Gruß aus Mainz
(1 Unterkommentar)
Rusik92

Deine Limo ist wirklich 1A, alles in allem einfach stimmig.
(2 Unterkommentare)
Alex_Augsburg
Da steckt auch etwas Zeit und Arbeit drin. Sieht alles sehr stimmig aus und erhebt sich trotzdem deutlich aus der Masse des Serien 3ers 👍

Gute Fahrt LG Alex
(1 Unterkommentar)
francojoop
Bellissima.

LG
Francesco
(2 Unterkommentare)
Homie
Der erste rote 3er der mir gefällt!
Top auto und Allzeit gute fahrt

(1 Unterkommentar)
jan1789
Sehr schöne Limo, vor allem in der Farbkombi ein echter Hingucker.
Die verwendeten Teile gefallen mir echt gut.
Schau mal bei mir vorbei.

Gruß Jan
 
(1 Unterkommentar)
Alex_Augsburg
GEFÄLLT MIR. Sehr schicker Wagen.
(1 Unterkommentar)
_jerome_
wie ich diese farbe liebe...und dann noch performance <3 love it!

mach weiter so :))
(1 Unterkommentar)
metal is back
hey,

dein neuer e90 schaut echt klasse aus!!!
lci rot performance teile 313er felgen was will man(n) da noch mehr? =)
auch innen alles sehr stimmig finde das rot echt geil=)
alles in allem ein top e90!!!

viel spass noch mit deinem e90!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen
(2 Unterkommentare)
Kova1010
Sehr schönes Auto!!!! Die Farbe rot steht der E9X Reihe einfach sehr gut (ganz besonders mit den komplett roten Rückleuchten)

Volle Punktzahl von mir :-)
fire-red E46
Servus, und Glückwunsch zu dem schönen Gefährt! Aussen gefällt er optisch super.
Einzige Kritikpunkte aus meiner Sicht: die schwarzen Felgen und die roten Dekorleisten (für mich persönlich zu viel Farbe innen)

Weiterhin viel Spaß & allzeit gute Fahrt!

Bearbeitet von: fire-red E46 am 07.11.2014 um 15:55:19
Skelloader
hi,

ich mag ja rote Autos, sind eher selten, und deiner sieht richtig gut aus! Ist dir echt gelungen.
sehr schönes Auto.


viel spass damit
(2 Unterkommentare)
MY09
Wie nennen sich deine schwarzen Felgen?
PErfekt abgestimmt!


(2 Unterkommentare)
Alkaline84
Die 20er stehen ihm unglaublich gut- sehr schön!
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Sehr feiner e90, das Performance Packet ist echt edel!!!
zetti1976
Top! LG aus Gotha
P-275
Hab mir grad beim Durchblättern der BMW Power gedacht, den schicken roten E90 hast du doch schon mal irgendwo gesehen... 😄 Ist echt perfekt so wie er da steht, würd nichts mehr dran ändern! Über nen Kommentar von dir würd ich mich sehr freuen!
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hey..........


Hammer Dein Dicker, vorallem mir den neuen Rimz 20" hast Du mein Geschmack voll getroffen :)



Allzeit gute Fahrt...............






Gruß
Markus :)
(1 Unterkommentar)
DSC OFF Harti
Rot ist top...habe selber nur einen "halb" rot 3er ist in schwarz mit roten akzenten...aber mein nächster wird auch ne e90 in rot...richtig nice :)
Schau mal vorbei..:)
MFG
bemowa
Sehr geiler Wagen den du da hast :)

Die Farbe ist der Wahnsinn...ROT ;)
(1 Unterkommentar)
FlyGuy91
Sehr geil!
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Tolles Fahrzeug! Das Gesamtpaket wirkt sehr stimmig und gefällt mir richtig gut. Die Felgen kommen ebenfalls super. Daumen hoch!!!

PS: schau mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast
(1 Unterkommentar)
km1100
sehr geiler wagen

wie hast du 10,5j drauf gebracht - ich musste ihn schon bei 10j ziehen - sieht sicher echt breit aus , aber ich merks bei mir das sind ps-fresser :)

lg
(1 Unterkommentar)
BMW-Freak28
Super farbe, super umbau!
(1 Unterkommentar)
sonny330i
Rot steht im wirklich gut. Was soll man bei dem Auto noch sagen, außer echt Spitze :)
(1 Unterkommentar)
KLZ Timme
Sehr schöner Wagen. Echt gelungen. :) bis auf das rot im Innenraum, aber das ist Geschackssache. ;-)
Frage noch, wie hast du dein Nummernschild vorne befestigt ? Mit doppelseitigem Klebeband löst es sich bei mir nach nem Monat immer wieder.

beste Grüße


(1 Unterkommentar)
Alenka1311
Sieht gut aus ;)
jan1985
ist dir sehr gut gelungen!Die Farbe ist ne wucht. schau doch mal bei mir rein
erikumpf
Hi-WOW,dein Auto fällt sofort auf.Ich finde die Farbe Hammer Geil-passt super zum Auto.Sehr guter und stimmiger Gesamt Eindruck-viel Spaß mit dem Wagen,mfG
(1 Unterkommentar)
Delz21
Sehr schöner e90
Bisschen größere Maschine wäre perfekt
Aber Klasse wagen,innen wie außen kommt das rot sau gut Räuber
Vlg
(3 Unterkommentare)
BmwDriverAlex
Sieht super aus :)

lg aus Leipzig
Alimoh29
schick gefällt mir......
A-lex253
Schönes Teil, sieht super aus.

PS: Mir gefällt nur die Lenkradblende in rot nicht, würde die wieder schwaz machen, dann gleich die vom M3 bestellen, sieht besser aus als die normale M Blende. ;-)

Viel Spaß weiterhin mit deinem BMW

Gruß Alex
(1 Unterkommentar)
ho.philipp
Wow, so muss ein e90 aussehen!
Wirklich alles sehr stimmig. Leider hab ich dich hier im Landkreis noch nicht fahren sehen..
Gruß Philipp
(2 Unterkommentare)
Meister Lampe
Ist wirklich ein geiles Teil, schade das die Maschine nicht grösser ist.

Das Rot sieht heiss aus drin wie draussen, viel besser als silber, schwarz od weiß.

Gruss ML
D4sH4nDtUcH
Super auto hast du da....gefällt mir sehr gut!!

finde das rot richtig geil!!

im Innenraum etwas gewagt aber sieht gut aus....

Mfg
ukarst
Schöne Limo mit der besten Farbe :-)

Gruß
Uwe

www.e92red-bmw.de
_2fast4you_
Steht echt sauber da muss ich sagen und da passt echt alles zusammen muss ich sagen TOP :)
liltuner2
sehr schöner e90 =) das Performance Kit gefällt mir sehr gut,

wenn es meiner wäre würde ich die Interieurleisten mit Carbon Folie überziehe
aber schließlich muss es dir innen gefallen ;)
Plan_B
sehr geiles teil
da noch die 335i optik - das wärs
M43-power
Extrascharf!
LLaarryy
:D Sehr nice ;) Ich kann mich mein Vorredner nur anschließen ^^ sieht sehr gut aus und macht auf jedenfall mit der Traumfarbe Karmesinrot.

Wircklich sehr gut :)
(2 Unterkommentare)
BMW 3er Power
sehr schön und tolle fotos
nami-z
Sehr schöner E90 in einer geilen und vor allem mutigen Farbe! Interieurleisten in rot passt zwar sehr gut zum Gesamtkonzept, wäre mir persönlich aber too much...
Das Performance Paket ist echt sehr geil!

Viel Spaß damit und gute Fahrt :) Weiter so!
PrinzNase
Hey Maxi,

is doch gut geworden dein 2ter E90 ;-) besser als der erste sogar noch find ich!
Bist halt perfektionistisch veranlagt, das sieht man einfach xD passt alles wunderbar zusammen ;-)

Nur das Schildchen in der Niere vorne ist etwas schief oder? ;-)


Wir sehn uns aufm Treffen!



Mfg
Marc
(1 Unterkommentar)
3er-Driver
Ganz klar geht dein Auto voll in meine Geschmacksrichtung.
Die Farbe allein lässt ihn aus der Masse raus stechen und dazu noch die
stimmigen Änderungen aus dem Performance Katalog..sehr gut gemacht
LUBIN-RUCHA-NIEMCY
Einsame Spitze !


Aber der km Stand ?!

Denn kann der 1. Besitzer schnell mal drehen oder selbst lahmlegen so dass diese nicht zählt.
Ist am 3er E90 E91 E92 E93 und 5er E60 E61 super einfach selbst zu machen.

(2 Unterkommentare)
B OZ 200
Innenraum ist geschmackssache aber Performance Paket ist das besste was es gibt. Sieht sogar besser aus als M-Paket finde ich.


Hammer Karre!!!!
Toddy1302
Schickes Teil.

Paket passt.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Toddy
thofi007
Räder und Farbe Top-schönes Auto
_jerome_
absolute traumfarbe für dieses auto!!!!