Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gerde90
Wie schwer war der Umbau der front was hast du alles dafür benötigt habe das gleiche vor
Dankeschön
FLotraxx
Owei, ich glaube ich habe meine neue lieblings Farbe gefunden !
Schöner 1er
Mumi124
Gefällt mir sehr gut :D Gruss
(1 Unterkommentar)
Compact_316
Hi,
Super 1er BMW.
Muss mich meinen Vorredner anschließen, die Farbe ist der Hammer.
Das gesamt Bild passt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am fahren.

(1 Unterkommentar)
BoZZy
Einfach nur bombastisch! Ich liebe die Farbe! Passt einfach perfekt zusammen! Weiter so:-)

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen. Würde mich freuen.
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Ich bin so neidisch auf die Farbe ;-)

Was mir an dem Wagen aber noch fehlt ist der PP-DKS!
(4 Unterkommentare)
Aveiro
Kommt sehr geil mit der neuen Front!
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
richtig geil.. die ganzen veränderungen und das chippen... geil..!!
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
wird immer besser ... die felgen sind ein absoluter traum! mit der coupé-frontschürze würde glaube ich wirklich besser passen als mit der serienschürze, obwohl die auch schon ohne die nebler ganz cool aussieht. ansonsten würde ich nicht mehr viel ändern ... steht wirklich gut da!
(1 Unterkommentar)
BMW-Shadow
Super Wagen!
schön Dezent, und doch schlägt er ein wie eine bombe ;)
die Farbe ist hammer, von mir 10P

wünsche dir viel Spaß mit deinem Gefährt & eine Knitterfreie Fahrt ;)

mfg
E.A.
(1 Unterkommentar)
xtralite
Das M-Heck kommt super mit der Farbe!
Bin in Zukunft auf die Front gespannt.
Sir Weiß-Blau
Sehr cooler 1er vor allem die Wagenfarbe sehe ich zum ersten mal an einem 1er sieht aber echt klasse aus :)

Viel spaß & gute fahrt

mfg
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Tahitigrün gefällt mir auch sehr. Jetzt noch Alt bekannte Le Manse mit Goldenem Stern und der Wagen ist für mich der Hit
(1 Unterkommentar)
BMW-Shadow
Echt Hammer Geile Farbe und schicke sitze ;) ist ne Top Karre,
fast schon ein Einzelstück ;) hat auf jedenfall Wiedererkennungswert!

die Gold Felgen gefallen mir weniger aber is nunmal alles Geschmackssache ;)

pass gut drauf auf ;)

mfg E.A.
francojoop
SIEHT TOLL AUS.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
Die Stoßstange ist cool gemacht ;)
(1 Unterkommentar)
iwank
hi schicker 1er die farbe is hammer was von welchem model is denn das gitter ??

(4 Unterkommentare)
CCRod
cool, gefällt mir :)
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
(1 Unterkommentar)
xXnizzaXx
Nach zwei-, drei-, viermal hin schauen kann ich mich doch für die Farbe begeistern lassen, vorallem in Kombo mit schwarz sieht burner aus : ) Schöner 1er

Gruß
Nizza
(2 Unterkommentare)
McLovin
Sehr schöne Farbe und hammer Felgen. Aber die Farbe der sitze geht mal garnicht (meine meinung)
Ansonsten steht er top da!!
Paddy 8889
Is aber auch nen geiles grün! ;-)
Cooler Innenraum, gefällt mir!

MfG
(2 Unterkommentare)
cultriders
Gefällt mir! Sehr schöne Aufnahmen deines Autos!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Der Lack ist mal was besonderes aber halt auch mal ne Abwechslung
zu sonstigen Wagen. Konzept ist soweit auch in der richtigen Bahn.
Mach weiter so und schau mal bei mir rein. Allseits gute Fahrt mfG doppel4zylinder
(1 Unterkommentar)
E46-320i touring
Die Idee mit dem Gitter in der Stoßstange ist sehr Originell! =)
Kommt der Performance Front sehr nahe!

Auch sonst ist das Auto sehr schön. Deine Änderungen sind genau mein Geschmack und deine Pläne hören sich auch sehr gut an. ;D

Wie wärs denn mit M3 Spiegeln an dem 1er, wenn das Budget stimmt? ;)
Link: http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=304350
(1 Unterkommentar)
tr27
Naklar du hast doch mein Bmw Codiert hatte euch von Bmw Notiz geschenkt
naja man sieht sich bis dann
(1 Unterkommentar)
power andy
hi schon mal ser schickes auto! die farbe find ich cool! schau auch mal bei mir rein!
(1 Unterkommentar)
Philipp01
sehr geil gefällt mir sehr gut .
schau mal bei mir vorbei :)
(1 Unterkommentar)
Strahlemann
Sehr schön!

Und jemand der mit einem Kamera-Equipment umzugehen weiß!!!

Schöner 1er, schöne Farbe, schöne Ausstattung... Alles schön!

Grüße aus dem benachbarten OWL!
(1 Unterkommentar)
Maik382
Sehr sehr geile Farbe! Hab ich live glaube ich noch nie auf einem 1er gesehen, steht ihm aber gut!

Und meinem Vorredner kann ich da nur Recht geben, die Fotos sind aller erste Sahne ;)

Ebenfalls Grüße aus OWL,

Maik
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
hab auch damals immerwieder deine story verfolgt, dass mit dem, alten auto tut es mir wirklich leid , der sah so bombastisch aus.. aber zu dem neuen immerhin 120d und sieht fast ja jetzt schon aus wie dein altes auto. die farbe ist sowieso selten was heisst selten sehe zum ersten mal einen 1er in diese farbe. und jetzt noch der peformance front und somit wäre er perfekt.. ich wünsche dir viel freude und spass mit deinem neuen..
(1 Unterkommentar)
BMW-E30-Power
Ich hab den 1er glaub ich noch nie in dieser Farbe gesehen, aber gefällt mir gut, auch in Kombination mit der Innenausstattung! Auch die Performance Streifen sehen toll aus!
Jetzt fehlt nur noch das M- / Performance Paket und perfekt isser..


Gruß Tim
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
Sehr schöne Bilder,

die Performance schürze aus deinen ehmaligen würde ihn sehr gut stehen ;)

Wünsch dir gute fahrt, schau in meiner FS vorbei.

Gruß - Piotrek
(1 Unterkommentar)
lamka
Hey, sehr schicker Wagen!

Darf ich nach deiner Erfahrung mit Plastidip fragen? Wie ist das so =?

LG FELIX
(2 Unterkommentare)
Edler
Stellst den Kleinen echt toll in Szene :)
Jonny_Wulfcastle
die farbe hat was finde ich ebenso der innenraum. viel glück mit dem neuen.

mfg
3erbmwibk
Respekt für das Farbspiel,schaut sehr gut aus,die Fotos sind auch gelungen.

LG

3erbmwibk
Rollstuhlraser
Wow, schöne Fotos :)