Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
cyraxX_87
Genau so stelle ich mir einen E30 vor, Wahnsinnsprojekt. 👌🏽
BenGTR
Ich sag mal so... viel geiler gehts net!
buschbertl
Sehr schöner Aufbau. Beneidenswertes Exemplar. 
bmw class2
Das ist ein echter Traumwagen und das ganz in meiner Nähe. Der DTM-Look passt gut zum Auto. So was hätte ich auch gerne
matt320d
Hallo Martin,

Warsteiner beklebung schaut super aus! Einzige was ich ändern würde, die felgen. Etwas sportlicher würden besser mit dem Racing-look harmonieren. BBS RC 300 oder BBS RX in 18 zoll und in weiss wäre unschlagbar.

Aber wie immer 10/10!

Gruss,
Laca
(1 Unterkommentar)
m5-freak2006
Sehr schönes Projekt, freut mich dass du soviel Arbeit und Zeit in den M3 investiert hast ihn wieder aufzubauen! Echt sehr schön gemacht, und die Entscheidung das du den S14 wieder fahren willst, finde ich auch sehr gut! Weiter so!
DoubleH
Perfekt 👌
Retro-cl
Sehr sehr geil geworden Farbe ist sehr gut ausgewählt etwas zeitloses einfach perfekt !! Felgen stehen ihm sehr gut !!!

Ein wenig tiefgang wäre schön und was meiner meinung nach garnicht zum Auto passt sind die schwarzen Rückleuchten vorne is okay aber hinten passt nicht sieht zu neumodisch aus aber das liegt alles im auge des betrachters !!! wirklich top Arbeit weiter so !!
(2 Unterkommentare)
BMW_Driver_Woodquarter
wow echt der wahnsinn was du aus dem "jägermeister m3" zauberst!
echt beneidenswert deine arbeit!
hast echt schicke autos! würd am liebsten alles besichtigen :D
PS: schöne grüße aus NÖ
mfg
Chris_e30-318iS
Wunderschönes Auto !!!!
-Schmidei-
Wow bin echt sprachlos.
SynticS
willst du den wirklich verkaufen, oder ist das ein Fake?

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=228463879&cd=634973108260000000&asrc=st|fs
Styles87
Absolut Hammer Geil ... Geiler Umbau - sehr schöner Wagen... Wünsche dir viel spaß damit!!! Weiter so ;-)
Lord Hantschuh
wahnsinnig wie viel arbeit in dem guten steckt :) einfach wunderschön :) mach weiter so
EastPower10
LEIDER GEIL
CeeFKay
Diese Felgen...ich schmelze dahin! :) SEHR gute Wahl!
(2 Unterkommentare)
sora969
Da hast Du wirklich ein schönes Fahrzeug geschaffen. Hut ab.
Wer da was negatives auszusetzen hat, hat sie nicht mehr alle
terrorwerte
ja felgen kommen mir bekannt vor ;) super wahl und schwer zubekommen! top arbeit 10 punkt auto

grüße
jacky
Mein Traumwagen.

Da hast du dir malwieder was nettes hingestellt.
Respekt vor der Arbeit. Sehr geile Kombi mit dem
Lack und Felgenwahl.

LG
Keikedeike
Echt geil :D
kpabergut
Vor der Arbeit habe ich echt Respekt gefällt mir ganz gut :D tolles Auto
natürlich gibt es paar dinge die ich eventuell anders machen würde aber das sind bloß Geschmacksunterschiede (wie z.B. die Farbe würde Orange nehmen)

aber echt klasse Gefällt mir echt gut

p.s hast echt eine schöne Garage ^^ Auto der Woche hast echt verdient :D

Gruß Hüsy
330i Pampersbomber
Absolut Geile Foto Story so wie es sein muss bei so einem Projekt !!!Und Top Arbeit !!!Absolut schöner E30 Geworden Hut ab und Daumen Hoch !!!!
flash83
Das Auto ist beneidenswert!
Absolut schön geworden.
Aber das mit der Motorwahl soll wohl ein schlechter Scherz sein,oder?

Warum kein S14, oder wenn schon R6 dann s50?
(1 Unterkommentar)
manyofobi
HAMMER Fotostory! RESPEKT und 1A M3
(2 Unterkommentare)
BMW-Seppel
Ein Traum in weiß! sry aber mir fehlen die worte! Hammer Teil!!!
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
also wenn man sich solche mühen macht sollte man (finde ich) es ordentlich machen.
hätte das auto erst mal von innen auslackiert, den himmel und vorallem den versifften teppich hätte ich durch neuteile ersetzt. aber trotzdem 10 punkte!!!
(4 Unterkommentare)
Audowagen1987
Absolut würdiger bmw der woche !!!!Möchtest du nicht meinen S14 Motor revidieren?Hatte das zum Winter hin geplant
drift.ExT
großen Respekt für die Arbeit, bin grad selbst in der restaurationsphase eines 635csi und weiss daher ganz genau was dahinter steckt.
an den alpina motor kann ich mich nicht ganz gewöhnen aber wenn du sagst du hast schon nen m3 mit s14 und wolltest mal was neues probieren sei es dir verziehn :) ( mal ganz davon abgesehn das der E5/1 von alpina bestimmt auch saumäßig spass macht).
auch bei den felgen kann man sich streiten und ich würd ihn lieber in einer klassischen bbs rs sehen aber mal was anderes ist auch nicht verkehrt und sorgt für abwechslung im straßenbild ;)

mfg
pocherben
hammmer geil sieht echt gut aus. Hast du echt schön gemacht. Das weis steht im super. Sag mal sind das alles deine bmw´´s???? Und lass dich nicht von leuten ärgern die keine ahnung haben;-) Grüsse
CeeFKay
100%ig!
LUBIN-RUCHA-NIEMCY
Viel Arbeit reingesteckt ohne Zweifel.


Schade dass Du das Original Orange nicht genommen hast.
Weiss steht an jeder Ecke.

Und M3 ohne den M3 Motor :-(
Die Felgen passen auch nicht :- ( der sollte die M3 Felgen haben von BBS.

Etwas zu viele gleicher Bilder.

(8 Unterkommentare)
Burtscher
Ich geb mal meinen Senf dazu :-)

Für mich solltest schon den ersten Platz für die Garage mit dem M Logo bekommen !!!

Jeder der weiß was es Arbeit gibt so ein Auto aufzubauen wird dir seinen Respekt zeigen !

Meinen hast und wirklich Top Arbeit, viel spass damit !
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
jaaaa das ist mal ein bmw der woche :-).... ich finde soo autos haben es aufjedenfall verdient :-)

gruß tim
(2 Unterkommentare)
bmw switerland
Gratulation zum bmw der woche;-) echt ein spitzen wagen hast du da
FG LI 750
toller e30!!!
BMW_Pilot_austria
Vom feinsten!!!

Ich hoffe du kommst damit zum E30 M3 Treffen nach Geiselhöring?
terrorgnom
Ich bin Sprachlos xD. Einfach eine Schönheit.
wackMC
mit stehen Tränen in den Augen!!!!!
Ich kann nur sagen TOP! Super Arbeit!
(1 Unterkommentar)
Maddin1988
Sehr geiles Auto! Top Arbeit! Alles top! Einer der schönsten E30 M3! Mehr kann man da nicht mehr sagen! :)
(1 Unterkommentar)
Don Vito Santorini
ich bin zwar kein fan von tragflächenmotierungen vom airbus 380 aber egal, die karre is top!!!
(1 Unterkommentar)
enemyno1
Super, einfach nur super. So sollte man ein schönes Auto erhalten und auch gleich richtig machen, nicht fuschen oder halbe Sachen machen ;)

Wie lang hast dafür gebraucht?

Weiter so!
danielzzz85
....echt hammer teil.. viel spaß damit!!!


(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Kann mich den anderen nur anschliessen...Genailer Umbau, oder eher Neuaufbau!!!
Und gerade in Weiss kommt der Wagen richig lecker. Jetzt noch die richtigen Felgen und vllt paar kleine Teile als Kontrast in schwarz...PERFEKT!!
Auch die Story ist richtig gut gemacht...Bilder vom Umbau und das in rauer Menge.
( Ps... mich würde es nicht wundern wenn der BMW der Woche wird )

Egal wie, ganz klar 10 Punkte von mir. Gruß Lexx_999

(1 Unterkommentar)
deffy100
Einfach Endgeil und die Styling 5 könnten echt super kommen, aber durch solche Leute wie Dich stirbt die M3 Legende nie aus..gefällt mir..Daumen hoch und höher!!!
Piotrek91
Wunderschönes Projekt,

Sieht einfach nur Perfekt aus, wünsch dir noch allzeit gute Fahrt! Du bekommst von mit hochverdiente 10 Punkte. Schau mal in meiner FS vorbei ;-)

Gruß - Piotrek
alex528
schönes projekt. der e30 m3 ist der hammer.schön das er nicht verbastelt wird sondern neu aufgebaut.
viel spaß.
(1 Unterkommentar)
baklan
was soll man dazu sagen, du glückspilz.
viel spaß beim aufbauen