Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36Chris
Gefällt mir einfach nur Sehr gut! Avusblau und Estorilblau meine zwei Lieblingsfarben die es damals beim E36 gab! Und vorallem sieht diese auch noch nach den Jahren bei dir sehr gut erhalten aus!

Ansonsten ein wirklich gut ausgestatteter E36 mit Potenzial und Zukunft!

Pfleg ihn weiter so und eine unfallfrei Fahrt wünsch ich dir.

Mfg. Chris
Green Hornet
Diese farbe....!!!!!
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Schöner e36, gepflegt, dezent und im Originalzustand, einfach super!
(1 Unterkommentar)
Fazerrider
Sehr, sehr schöner E36, nicht verbastelt, dezent, genau so wie er sein sollte! Und als Limosine unschlagbar schön!
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
hey sehr nice kann mich an den noch errinern gehörte nem kumpel hab die leisten und die nieren für den lackiert in tiefschwarzglänzend pass gut auf ihn auf ;)
Piotrek91
Sieht echt gelungen aus, sehr schön Dezent jedoch auffällig genau mein Geschmack.

Originale Rückleuchten und Blinker, das M Emblem weg und dann steht er Perfekt da. Die Felgen stehen ihn echt gut! Weiter so, viel Spaß damit ;-)

Gruß - Piotrek
(1 Unterkommentar)
Alexander-89
moin was das für eine farbe die dein auto hat

(1 Unterkommentar)
DaniLi318i
Schöner E36 schön dezent. An der Optik würde ich garnichts mehr mache sieht so Top aus wie er is ;)
M-Power93
heyy da ist ja mein altes baby... sieht Top aus wenn du bilder haben möchtetst schreib mich an ich hab noch ca ne Mio Bilder von ihm. gruß Lascha
(1 Unterkommentar)
Sunjes
Sehr schöner E36

Emblem ab und Farbe unbedingt so lassen.

is zwar deine Sachen aber um die Farbe ist es schade ;)

mfg
Goci79
Astrein!!!
Sieht echt klasse aus, dein E36! Die Farbe würd' ich persönlich aber nicht ändern, finde die steht ihm echt gut!

In diesem Sinne wünsch' ich Dir noch allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem E36!
(2 Unterkommentare)
milelovric
Schönes Auto aber emblem passt echt nicht, ansonsten echt klasse.
(2 Unterkommentare)
speedy-two-race
Sieht klasse aus, m3 Emblem würd ich abmache, sieht ohne dezenter aus
Kannst Jo Mo bei mir ringucke
Sehmus
schicke karre

lass das emblem mal dran dann legt sich keiner mit dir an^^

hab vor bei meinem auch das drauf zu machen :D

gute fahrt euch beiden schau mal bei mir vorbei

lg
Rollstuhlraser
Sieht sehr gut aus. Schön gepflegt unt gute Optik. Aber das ///M-blem muss raus.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß
(4 Unterkommentare)