Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
HH888
hast auch ein richtig schönen touring und das in der 3. schönsten bmw farbe!!!
und wegen deinem lenkrad brauch ich ja nichts mehr sagen hehe


(1 Unterkommentar)
mamycyc
Fein, fein dein Touring!!! Es gibt aber 2 Sachen die mir nicht so gefallen 1.) die Doorboards (zumindest die Farbe). 2.) die Frontscheinwerfer, sind zwar von Hella, aber das Chrom. Schwarze wären besser.

Ansonsten wie gesagt "ein feiner Touring"

Gruß Bart
(3 Unterkommentare)
KSweet
Ich finde deinen neuen auch sehr schön. Du hast halt ein Händschen für die Auto's, die du Dir kaufst. Bei der Kohlefaserausstattung beneide ich dich ein wenig ;). Fahren tut er sich auch toll. Vieles hast du ja von deinem alten R.I.P übernehmen können. Und wie ich dich kenne, werden an der einen oder anderen Stelle Veränderungen folgen.
Viel Glück mit Deinem Touring.
(1 Unterkommentar)
micro
Schicker Touring den du da hast.

Die Farbe ist klasse. Felgen und Kohlefaserausstattung gefallen mir sehr gut.
Schöne Basis. Hier und da noch ein bisschen feinschliff und du hast nen richtig schicken Touring.

gruß
mirco
stan75
Schicker Touring.
Sehr gute Basis. Ein paar Innenraumbilder wären net schlecht.
Die Spiegel würde ich gegen Originale Spiegel wechseln. Steht dem Kleinen einfach besser.
Viel Spaß mit dem Auto und stets knitterfreie Fahrt. (MUUUAAAAAHHHH COPY & PASTE) Rate mal von wehm !
Und nun jeb ick mal meen kommi ab wa ! Schnicker Hobel, juter Durchzuzch (Schiebedach sei dank). Farbe is nich so meen ding wa aber man jewöhnt sich drann ! Wenn jetzt noch die Ausstattung wieder auf den Orjinal zustand jebracht wird kannste och die innenraumbilder machen wa ! Soooooo HAUSTE RINN

swip76
Nicht zuviel und nicht zu wenig, die Scheinwerfer wären jetzt nicht so meins, aber da habe ich schon schlimmeres gesehen.
Die Doorborads finde ich gar nicht schlecht, jedoch würde ich sie vielleicht in Wagenfarbe lackieren..
Aber die Kabel da links im Motorraum werden noch versteckt, oder :-)

Grüße aus Berlin
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
bis auf die doorboards find ich ihn gut.
(1 Unterkommentar)