Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kupfixbutter
das foto an der tanke is hammer! total stimmig :)
sag was hast du denn gegen ende für ne tieferlegung drin.?
Budo1933
echt schickes Teil...
Borkener.1975
Du hast einen Traumhaft schönen BMW !

Wünsche Dir immer gute Fahrt !

Schau mal bei mir vorbei !

Lg sendet Dir Borkener.1975
Triebi
Schaut Hammermäßig aus!
Hast da nen richtig geilen Wagen. Halt ihn dir in Ehren! ;)

MfG Triebi
BMW-E30-Power
Absolutes Traumauto!! Und wahnsinns Bilder! Mehr als verdient BMW der Woche! Sei nicht so bescheiden, da kann kein E36 mithalten.. ;-)
terrorwerte
schönes ding! sieht man leider immer seltener solche schlitten, gut drauf aufpassen ich bin auch auf der suche nach einem zweit projekt mal schauen vieleicht wirds ja so einer :)


grüße
goge5er
Also mit dem Rost gefällt er mir gar nicht, aber jetzt- so wie er da steht-ne echt geile Kiste.
Colstar
du kannst dir nicht vorstellen wie du mir hiermit aus der seele sprichst :D:D

LG :D

Und Jungs schaut mal bei den "weiteren BMW Modellen" vorbei!
Ihr e36er usw. habt Stories mit fast 100k views usw. aber bei uns gibts auch schicke Schlitten, gerade auf der ersten Seite sind momentan richtige Sahnestücke wie e38 740, e36 b3's und n original 1802 in unglaublichem Zustand. Kommt mal vorbei ;)
Danke

(1 Unterkommentar)
pocherben
he super schöne kiste;-)
Myrmidon
mit dem rost und den BBS felgen in verbindung mit dem Fahwerk , wahnsinn !! da kriegt man richtig lust auf nen E28 ;)
Mblem
Sehr geile Kiste! Endlich mal was anderes, nicht immer nur wie du schon gesagt hast ein e36 oder ähnliches.
Chico--e30
Hey super geiles auto !!! habe deine fotostory auf:
http://www.facebook.com/AkSociety
gepostet hoffe das ist OK!!!
Daniel-M10
Sehr geiler Youngtimer! Mach bitte weiter so ;)
Rennerman88
Sehr geil gemacht!
Phil E36 318is Class II
freshes teil : )
Edvin_bmw
Hammer e28, ich liebe den old school look.

das bild an der tanke mit dem vw sieht echt gut aus.

pflege ihn weiter so gut.
Seifert692
Gefällt mir sehr gut!!!! ;-)
Daumen hoch!


Grüße, Mo
dein_koch
Ich finde das dieser BMW zu einer der schönsten Bmw`s gehört die BMW jemals gebaut hat. Einfach Hammer.

Und so einen heute zu bekommen der einigermaßen gut in Schuss ist...ist so was von schwer. Und deiner ist echt nice.

Muss auch sagen das er mir mit dem Rost etwas besser gefallen hat. Aber das ist Geschmackssache :)

Mein Vater hatte damals auch so einen allerdings nen Turbo- Diesel...ich hab ihn so geliebt und der ging echt gut ab...aber mein Vater musste den damals verkaufen...weil man damals zu DM Zeiten irgendwie 2000DM Steuern bezahlen musste irgendwie war das so.

Naja auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Auto.

PS: gibt es auch noch Innenraum Bilder zu sehen??


Schönen Gruß aus Berlin
(3 Unterkommentare)
Stylezzz
Sehr sehr geil. Schau mal bei mir vorbei...
02driver
Gefällt mir richtig gut dein e28! Der Tiefgang, die Felgen, die Farbe!!! Es past einfach alles Perfect zusammen.........
freedriver m3
Geniales auto. So einen hatte ich ich auch als erst wagen. Leider fuhr mir so ein idiot hinten rein und ich musste mich leider verabschieden von dem geliebten.
Gib acht auf ihn!
Alimoh29
Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schick gefällt mir sehr gut.
Viel spass damit......
Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!
Gruss A.M
EastPower10
RICHTIG GEIL schön das du dich gegen den Rost entschieden hast
jacky
Sehr geil das "alte Ding"
mcstar
Geiles Teil haste da...
Cool wie du den schön individuel veredelt hast!!!

10 Punkte
classic_bmw
StanceWorks.
Lord Hantschuh
super schöner e28 :) weiter so
DoubleH
echt Klasse
M-Joy

gefällt mir sehr gut....

weiter so...
Stylezzz
Nice one
LarsLarsson
Echt schicker Wagen!!!
Ist Motortechnisch noch was in Planung?
(2 Unterkommentare)
Matt21
Richtig geiles Teil....bloss nie mehr her geben!!!

Sieht man nicht mehr oft sowas!!!!
Lexx_999
Sehr geil gemacht...Hat wirklich was von StanceWorks.
Muss schon sagen der Old School Look kommt schon richtig gut rüber bei deinem E28.
Auch in Verbindung mit den Felgen und dem Rat Look...einfach nur Top!!

Bin gespannt was noch so an Ideen kommen...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
provo
dann wünsch ich dir mal, das deinem E28 nicht das gleiche passiert wie dem echten Rusty Slammington !!!
(3 Unterkommentare)
G.M.I.

Ohne Rost

richtig geil!!
Touringracer
Stay Rusty :D

Gefällt mir weiter so :D

Gruß Touring
illusya
Die Hutablage erfüllt auch seinen zweck ;) sehr schönes auto weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
KT
schaut echt fein aus, ob wohl ich kein fan von dem "rat-rod-look" bin.... ;)
BMW E30 Star
GEILES AUTO !! ...und hammer Foto´s!

Weiter so...!
mammut735i
geile scheisse!!!!!!!!!!

rod on
Jonny_Wulfcastle
leider geil :-) gefällt mir gut.
BleNder
Hat was und mir gefällts :)
Bumerrama
---H---A---M---M---E---R---

einfach nur Geil

einfache Idee genial umgesetzt
(1 Unterkommentar)
izyice
stanceworks lässt grüßen , gefällt mir sehr gut . daumen hoch ! :)
Rollstuhlraser
Echt stilvoll :)
jacky
Geiler Look!

Diese "Rostlauben" gefallen mir immer besser.
Hans88
Sehr geil!!

Respekt.

Schöner Old School Look.

Gefällt mir sehr gut.
Edvin_bmw
sieht einfach nur hammer aus.

lass ihn so wie er ist.

schöne grüße
sora969
super Auto. Das Foto auf dem Flugplatz kommt echt super rüber
(1 Unterkommentar)
customizer
sehr nice, gelungenes Konzept mit schönen Fotos.
...schau mal bei mir vorbei
HundColumbo
echt fett!