Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Lapwing139
Wirklich schöne Farbe hast du dir da ausgesucht
Fuer mich eine der besten bei Bmw
GK666
Fast genau mein Auto :D ich hab nur noch die 18" M-Paket Felgen.
(1 Unterkommentar)
B_etz
also ich muss sagen mit der Farbe und mit dem M-Paket ist es einrichtig schönes Auto. So einen würde ich mir auch kaufen, wenn ich mir nicht gerade einen anderen gekauft hätte.
(1 Unterkommentar)
A-lex253
Alles super ausgewählt, bis auf Xenon und leider ist es ein F20, aber dir muss er gefallen.
(2 Unterkommentare)
Sebastian1984
Wirklich schöne Fotos. Bin mal gespannt, meiner kommt in zwei Wochen, selbe Farbe und auch M-Sportpaket.

War ja bis zum Schluss skeptisch, aber ich wollte eben nicht das mittlerweile ja schon fast obligatorische Weiß oder schwarz nehmen ;)

Bist du noch zufrieden? Und wie fährt sich denn das M-Sportfahrwerk? Mein Händler hatte leider keinen damit da, von daher wär's mal ganz interessant zu wissen

Grüße,

Sebastian
Plan_B
leider fehlen die xenonscheinwerfer...
aber mal davon abgesehen steht der wirklich super da
viel spaß damit und gute fahrt
(1 Unterkommentar)
_jerome_
ich hab dich letztens vor mir gehabt, die farbe kommt mal mega geil!

grüße aus göggingen
(3 Unterkommentare)
Aveiro
Die Farbe und das M-Paket passen dem 1er sehr gut!!

Schöner Wagen :-)
(1 Unterkommentar)
jabba
Mit M-Paket macht der 1er eigentlich eine ganz gute Figur.
Durch die großen Lufteinlässe wirken die Scheinwerfer nicht mehr so überdimensioniert.
Xenon fehlt ein bisschen, aber ich glaube der war auch so schon nicht ganz billig^^

Gruß Thomas
(1 Unterkommentar)
mitchmaster
Die Farbe ist super. Find denn neuen 1er nicht schlecht gelungen .m-paket naja gefällt mir persönlich
nicht so.
(5 Unterkommentare)
G.M.I.

Glückwunsch!!

Schade das er kein Xenon hat!!

(3 Unterkommentare)
MEGABUMER
Wau 1A
(2 Unterkommentare)
Wunschi1990
Also ich persönlich finde den neuen 1er BMW im Vergleich zu seinem Vorgänger sehr gewöhnungsbedürftig. Jedoch ist es spannend, denn je länger ich ihn betrachte und je mehr Details mir an ihm auffallen, desto schöner finde ich ihn.
Ich muss meinem Vorredner Recht geben, das M-Paket ähnelt schon sehr dem M3, jedoch ist es meiner Meinung nach derzeit das Erkennungszeichen der BMW M GmbH. Und gerade dieses Paket macht den Anblick deines 1er richtig schön! Auch der Lack gefällt mir richtig gut.
(2 Unterkommentare)
maho61
ganz nett anzusehen - hoffentlich reichen die 136ps :)
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Die Farbe ist schon ganz nett, aber die neuen M-Pakete gehen mir voll auf den Geist. Der sieht fast genauso aus wie der vom E92 M3.