Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gobi
BITTE mach die Lippe ab oder lackier den Streifen der vorne noch Grau ist auch in rot.

Ansonsten ist aller Anfang schwer... Und weniger oft mehr ;-)
(1 Unterkommentar)
Sjagky
Sieht okay aus.Nur geht das mit dem Chrom teilen schon in Richtung typisches E36 Klischee.
(1 Unterkommentar)
BMW Rush
Dein Auto ist nicht schlecht, ganz nach dem neuem Klischeee, TYPISCH Original ;D das ist nicht negativ gemeint, aber man kanns so auslegen.
(1 Unterkommentar)
Mecki0
Hi,

ich finde die Aufbereitung ist gelungen. Der matte rote Lack glänzt wieder. Das ist ja bei roten und weißen Autos immer etwas schwierig.

LG
Mecki
(2 Unterkommentare)
Loki73
Hat sicherlich Potenzial.Aber mit der Chrom Niere u. Leiste hinten geht es für mich schon in die falsche Richtung.Übrigens würde das ebay M3 Packet Super zu deinen Chromteilen paßen ;)
(1 Unterkommentar)