Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ralf-BMW
Hallo,

sehr gelungener Umbau auf die Styling 67 Felgen.

Ich fahre seit 2006 selbst einen 325 Cabrio mit M Paket und M Fahrwerk, 70 TKM.

Ich möchte mir die Styling 67 auf meinen BMW montieren,...
Dabei möchte ich mein M- Fahrwerk nicht austauschen!


Frage:
Mit Welcher Reifengrösse muss ich keine Karossierumbauauten am hinteren Radlauf ausführen?


Wenn Du hierzu Erfahrungen gemacht hast wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mir diese erläutern könntest.

Tel. 0170 7378279

Gruss Ralf.
Fireproof
Schickes Cabrio find ich Top! Dein Auto war vor rund 2 monaten den Grund das ich mir dan letztendlich die Styling 67 für mein Coupe geholt hab.
(1 Unterkommentar)
francojoop
Gefällt mir sehr dein E46 cabrio in carbonschwarz (beste farbe gute wahl).

Gute fahrt und viel spaß.

Grüße
(1 Unterkommentar)
xtralite
Tolles zeitloses und sportliches Fahrzeug!
Die Bilder sind dir gelungen.
Viel Spaß weiterhin mit deinem Cabrio!
(1 Unterkommentar)
herzog e30
Grüße! Sehr schick dein Cabrio! schöne Foto`s. mfg
(1 Unterkommentar)
mitchseN
die schmiedefelgen und die abgasanlage sind ein traum.

schön dezent und sauber, bleib der linie treu!

Kannst ja mal bei mir reinschauen für Anregungen und Ideen.. kannst auch Tipps da lassen als Kommentar, bin für alles offen :)

Grüße!
StreckenSau
Sehr schönes Cab, was wirklich toll in Szene gesetzt wurde. Die Bilder sind richtig gut!

(1 Unterkommentar)
Engel-88
Sehr schönes Cabrio..!
Steht im Gesamten super da.
So soll´s ein.... Gefällt mir. :)

*grüße von der Insel rügen*
(1 Unterkommentar)
janakis83
so muss ein cabrio aussehen...einfach schön und dezent...!!!

;-)


(1 Unterkommentar)
nikitos
Cooles Cabrio,passt alles perfekt
(2 Unterkommentare)
€ric
Sehr geiler e46! Schicke Felgen, schicker Lack, top gepflegt!! Gefällt mir sehr gut!
Gruß aus der "Nachbarschaft"...
(1 Unterkommentar)
bmwcruiser19
Hi, Super Wagen.
Eine Frage zu den Felgen: Musstets du die Radläufe bearbeiten etc oder konntest du die so draufstecken? Ich würde die auch gerne haben (oder die M135), wobei mir nich tempfohlen wúrde, bei einem Cab die Radläufe zu bearbeiten (aufgrund von Verwindungen).

(1 Unterkommentar)
Stephan-M
Würd ich jetzt sagen gefällt mir nicht, würd ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden :-))

Ein richtig schönes und edles Cabrio hast Du, auch die Qualität der Foto-Story lässt keine Wünsche offen.
Meinen Geschmack hast Du voll und ganz getroffen!

LG Stephan
jan1789
Für mich eines der schönsten Cabrios im Forum, dezent und dennoch ein absoluter Hingucker.
Würde nur noch dezente Veränderungen wie einen Eisenmann oder Clubsportecken vornehmen,ansonsten pflegen,pflegen und pflegen :)

Viel Spaß weiterhin, schau doch mal bei mir vorbei

MfG Jan
(1 Unterkommentar)
metal is back
hey,

dein e46 cabrio sieht echt klasse aus!!!
so wie er da steht is er perfekt!!!
richtig geile bilder hast du da gemacht gefallen mir echt gut!!!

viel spass noch mit deinem 320er!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen
TöBeZ
Sehr Schick und schöne Bilder !
Was ich toll finde, ist das du als Verbesserung schreibst, das du ständig dein Auto aufwärtest mit Pflege :)
drift.ExT
sehr schickes cabrio ;) weiter so
gkhn
super schönes Cabrio!

genau so muss er sein... gefällt mir!
(1 Unterkommentar)
janakis83
ganau...ich hoffe der bleibt so..

mfg
(1 Unterkommentar)
Maksim_87
Wirklich sehr schönes Auto besser gehts kaum

viel spaß damit

Maksim_87
stefanh
Einfach ein Traum dein Auto. So und nicht anders muss das aussehen!


(2 Unterkommentare)
x-WHISPER-x
schickes teil.
sora969
Tolles Auto. Passt alles.
die Bilder kommen auch richtig gut rüber. Glückwunsch