Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
WeSaWz
Perfekt, so soll es sein!!
Ich finde den e46 einfach schön, besonders die Front!
Black 3er
Einfach nur wunderschön :), bitte lass ihn so!
stefan91
Sehr schönes Auto...weiter so!! ;-)
(1 Unterkommentar)
schlepper
Der sieht genial aus,echt super :)
(1 Unterkommentar)
330Touringbmw
Sieht einfach nur top aus
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
Der is neu oder??
Picobello Wagen hast du da!
Gruß Marko
(1 Unterkommentar)
BI330
Gefällt mir:) schau dir mal meinen an...

Viele Grüße
BMW F11
Dein Touring gefällt mir richtig gut! Sehr schön und dezent, kannst ja mal bei mir vorbeischauen!
francojoop
Schöne touring gefällt mir.

MfG.
Rennerman88
Sehr schicker Touring!
M-Garching
Schade das er keine Xenonscheinwerfer hat...dann wäre er wirklich perfekt. Bitte so original wie möglich halten und paar Innenraumbilder wären nett!
(3 Unterkommentare)
big_Dee
Wahnsinn!!! Ich fahre selber einen 320D Touring und komme nie dazu eine Fotostory anzulegen, aber wenn ich diese Story hier sehe, dann kommt bei mir ein Wenig Neid auf. Wunderschöner Touring - schön gepflegt und nicht verbastelt!
TOP!!!
bemz1995
Schick Schick
Karlmaster
Top Wagen,
Top Aussehen,
Top Felgen,
Alles Bestens,
Geiler Lack..
BerniS
Wahnsinn der glänzt und ist markellos als wenn er grad aus dem Werk gerollt wäre.
Das bei über 100tsd Km. Respekt

Kurzstrecken Auto oder frisch Aufbereitet??

Gute fahrt

Berni
(3 Unterkommentare)
E30Liebhaber
Absolut stimmiges Gesamtkonzept. Passt wie Ars... auf Eimer. Braucht man echt nix mehr machen. TOP Schlitten.

MfG

PS: Schau auch mal bei mir vorbei.
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Genau so muss auch ein BMW aussehen.
Da braucht man nicht viel verändern...
Schöner Wagen
(1 Unterkommentar)
G.M.I.

TOP Story!!

TOP BMW!!

(1 Unterkommentar)
HundColumbo
Sehr schön.
(1 Unterkommentar)
POLE520i
Tolles Auto
Richtig schöner , gepflegter Touring

Gruß
(1 Unterkommentar)
POLE520i
Tolles Auto
Richtig schöner , gepflegter Touring

Gruß
earni01
Sehr schicken Sportlaster hast du da. Die Ausstattung kann sich ja auch sehen lassen.
Endlich mal wieder ein vernünftiges Auto mehr in Hiddos Acker. ^^

Grüße zurück aus Lüchow City.
Hubraumjunky
Der ist ja genauso penibel wie ich.Den mag ich.Auto ist perfekt.Mehr brauch man nicht sagen.
(2 Unterkommentare)
jan1789
Schöner Touring,M-Paket, Shadowline sieht immer Spitze aus.

Gruß jan
(2 Unterkommentare)
tschanno
Der schönste E46 Kombi den ich je gesehen habe! Perfekte Arbeit geleistet! Wenns jetzt noch nen 330er wäre wäre er wirklich perfekt! ;)


Allzeit gute Fahrt :)
(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Da liebt aber einer sein Auto :-)

Die Story ist gut - vielleicht ein paar Bilder zu lang (doppelte Ansichten), was manche Leser vom Betrachten der ganzen Story abbringt könnte.

Das Auto ist ein Schmuckstück.
Super gepflegter Zustand und Top Aussattung.
Gefällt mir auch sehr gut!!!

Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Toddy
(1 Unterkommentar)