Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Fischi26
schöner wagen aber is halt a 4 zylinder nähmaschine
(7 Unterkommentare)
Ernad_BMW
Wo bekommt man die Design Halteklammern her und was kostet das Set? PS: sehr schicker F30!
(1 Unterkommentar)
green210_1
Feines Gerät auch ohne M Paket finde ich den Wagen sehr schön.....
(2 Unterkommentare)
christophschmid
Hast auch ein schöne wagen super ausstatung!!
(1 Unterkommentar)
Cab325iBln.
Ich finde: richtig tolles Auto, und gut, dass die Baureihe ggüber dem E90 "abgespeckt" hat; sicherlich auch wegen den "fehlenden" 2 Zylindern..., das Design innen gefällt mir sehr gut.
Technisch gesehen: BMW hat es wahrscheinlich nicht konstruktiv geschafft einen kleinen 2 Liter 6-Zylinder mit Turbo auf das Verbrauchsniveau des 4-Zylinders zu kriegen (wohlbemerkt nach den heutigen künstl. Verbrauchstests). Mich würde schon sehr interessieren, wie "er" klingt, der Bumbs ist bestimmt da...; ist aber praktisch nicht meine "Preisklasse"!...:-)
(3 Unterkommentare)
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen F30 Limo !

Wünsche Dir viel Spaß beim fahren !

Schau mal bei mir vorbei !

Schau Dir mal unsere Club Seite an !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

Lg aus Borken sendet Dir Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
323TImme
Ich habe den gestern in echt gesehen, da wirkt der F30 viel schöner. Aber trotzdem eine Schande das es nur noch den 6zyl. beim 335i gibt und selbst der wird zwangsbeatmet :( .
(4 Unterkommentare)
anekon
Gefällt mir. Schöne Farbauswahl.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem F30. Und immer unfallfreie Fahrt!

Gruß
anekon

(2 Unterkommentare)
Kaiser_Bub
Hi!

Mit dem Wagen hast Du finde ich genau die richtige Wahl getroffen - tolle Farbe, wunderschöne (!) Felgen und die Innenausstattung ist auch super.

Das einzige, was mir nicht so gefällt am neuen Dreier ist der Vierzylindermotor, der sich aufgrund zwei fehlender Töpfe recht schnell etwas angestrengt anhört.

Aber Wurscht - 245PS sind ne Ansage!

Viel Spass mit dem superschönen Wagen (bin etwas neidisch)


(2 Unterkommentare)
thofi007
sehr schönes auto-und die meisten die hier die 4 zyl. bemängeln sind warscheinlch dein auto noch nie gefahren, geschweige können es sich leisten.heck,seite,innenraum ein traum.an die front muß ich mich noch gewöhnen.
(1 Unterkommentar)
Lapwing139
Ich find deinen 3er richtig Klasse...
War erst auch nicht so überzeugt aber als ich ihn in live gesehen hab war ich sofort anderer Meinung
Ob ohne oder mit m Paket find ich seit dem e46 uninteressant
Aber trotzdem super Auto
(1 Unterkommentar)
cokxxx
Hatte vor kurzem das Glück so einen zu fahren...also ich muss schon sagen ich war erst skeptisch wegen den vier Zylindern aber beim ersten anfahren waren alle zweifel wie weggeblasen..ein echt tolles Auto von außen wunderschön nur mit dem Innenraum kann ich mich nicht anfreunden. Aber das liegt einfach daran dass mir der e90 von innen einfach extrem gefällt! Gute fahrt
(1 Unterkommentar)
bmwagmuenchen
dieser 3er ist echt super ;-)
(1 Unterkommentar)
Maksim_87
Von innen ist dein Auto wunderschön nur mit dem äußeren kann ich mich nicht ganz anfreunden
Trotzdem Wünsche ich dir allzeit gute Fahrt

Maksim_87
(3 Unterkommentare)
Preston01
geiler F30
(5 Unterkommentare)
Plan_B
klasse wagen
wie schonmal gesagt... das m-paket fehlt einfach
aber ansonsten ist der wirklich spitze
wünsch dir viel spaß mit deinem wagen und eine gute fahrt
(2 Unterkommentare)
sanjka89
geiles teil
(1 Unterkommentar)
Maninblack
Gefaellt mir richtig gut!!

Gerade die roten Akzente fand ich schon im aktuellen Mini geil... Sieht einfach gut aus diese rote Leiste und die roten Nähte!

Besonders cool find ich auch das neue iDrive, bin ein kleiner Technikfreak.

Das Harman Kardon System hört sich ja echt fett an, macht es denn so viel Druck, wie die Daten versprechen? :-)


Klar, am Motor kann man meckern wenn man will.. aber ist halt so... Trotzdem ein top Gefährt mit den 245 PS

Die Ausstattung ist jedenfalls ein Traum!!

Viel Spaß damit!

Bearbeitet von: Maninblack am 01.06.2012 um 16:54:33
(1 Unterkommentar)
PEpp
Hey :).

Na dann herzlichen Glückwunsch. Du hast eine gute Entscheidung getroffen, finde ich.
Das Auto ist einfach der Hammer.
Den f30 328i bin ich auch schon gefahren.
Ein richtig Super Teil. Auch wenn er nur 4 Zylinder hat. Der 328i hat auf jedenfall was drauf.
Er drückt dich genauso in den Sitz wie son 530d, wenn nicht noch mehr.

Das Auto ist -> leider geil!!! ;)

Also ich Wünsche dir viel Spaß bei deinen Ausfahrten mit deinem neuen Schätzchen :).
(2 Unterkommentare)
salinho
sabber... mehr schreib ich nicht :)
(1 Unterkommentar)
DerBayer
Wunderschönes Auto. Und wenn man ihn im Original sieht, dann ist er wirklich wahnsinnig hübsch.

Das mit den Motoren ist leider so... Die Mehrheit der Käufer will eher Spritsparen, als kernigen Klang.
Aber ganz ehrlich: So lange die Fahrzeuge Heckantrieb bleiben (außer die Kleinen) ist mir das mit den Motoren ned soooo wichtig. Gehen tut er richtig gut :-)

Gruß
(2 Unterkommentare)
bmwmostadwanted
Sehr schönes Auto!! Hätten ihn aber lieber mit Automatik Getriebe genommen.
(2 Unterkommentare)
sausi2000
so der erste f30 hier! also die front gefällt mir einfach net. die nase ist wie bei alf mit nem höcker so krumm und die front viel zu hoch. vor allem in der mitte. also ich denke mal, dass der f30 wieder ein bmw wird, wo das m paket viel gutes tun wird.

innenausstattung und farbe! ich finde die modern line einfach klasse. das alles dunkel im 3er find ich langweilig, was aber geschmackssache ist.

über das bild mit der offenen motorhaube brauchen wir nicht sprechen. einen frei saugenden sahne 6 zylinder gegen eine 2,0l 4 zylinder luftpumpe zu ersetzen ist für mich eine schändung der markenwerte, aber die sind bmw egal.

also. hast dein neuen f30 soweit hübsch zusamengestellt und bist einer der ersten die einen haben. ich wünsche dir viel spaß mit deim bmw und knitterfreie fahrt und immer ne cd mit 6 zylinder sound im wechsel, oder auf der festplatte:-)
BimmerBerlin90
Ansich kein schlechtes Auto, aber schade das der nur nen 2,0L 4-Zylinder ist - obwohl 328i dran steht!! Und was sich BMW bei der Front gedacht weiß ich auch nicht... find ich echt hässlich!! Genau wie diese "Lines" die es jetzt gibt, is Blödsinn!

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt:)

Gruß:)
(1 Unterkommentar)
Rolf0093
Auch wenn es noch ein wenig dauert bis die echten Fotos kommen, sieht bisher sehr gut aus ! Finde die roten Leisten eig gar nicht schlecht..
Mfg
(1 Unterkommentar)
LUBIN-RUCHA-NIEMCY
Diese roten Leisten sehen irgendwie blöd aus.

Wieso das BMW als neuen Trend verkaufen will weiss ich nicht.
Sportlichkeit durch rote Leiste ist auch quatsch.
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Du hättest erstmal das Auto abholen, fotografieren und dann eine Fotostory erstellen sollen.

Sonst kriegt fast keiner mehr von deinem Update mit.
(3 Unterkommentare)
Miata


Der Wagen wird sehr gut aussehen - da kannst Du dann zurecht stolz drauf sein...

ABER:
Ich kann keinen Sinn und keinen Nutzen für andere in einer Fotostory erkennen,
bei der das Auto noch nicht existiert und die Fotos vituell vom Konfigurator erzeugt wurden!

Ansonsten noch viel Vorfreude beim Warten.

(2 Unterkommentare)
marty580ag
Sieht echt klasse aus. Hätte aber auf M-paket gewartet. Viel Spaß damit.
(6 Unterkommentare)
Plan_B
da fehlt das m-paket ^^
aber ich hätte mit den bildern gewartet bis er da ist =)
viel spaß damit im vorraus