Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
e36-Spawn
finde das auto klasse.

aber wenn man fragen darf -> als was arbeitest du?

e46.basti90
Hi,

finde es auch quatsch zu sagen ein Jugendlicher kann nicht mit viel Leistung umgehen. Klar gibt es immer die Ampelstarter etc. aber es zerlegen auch Leute älteren Semesters Ihre Autos oder bauen Unfälle, weil Sie sich überschätzen. Die Unfallstatistik spricht leider gegen die Jugend aber ich denke ein ML ist nicht grade die typische Raserschleuder. Wer würde mit entsprechenden finanziellen Mitteln zu einem Corsa o.ä. greifen ? Keiner ! Nun aber zum eigentlichen Auto:Mir gefiel der alte ML wesentlich besser. Die Heckpartie ist mmn nicht gelungen. Die Ausstattung ist natürlich erste Sahne.Aber in Auto im Wert von ungefähr 80.000€ oder drüber mit 18 ist eher unglaubwürdig. Es gibt sicher Ausnahmen und ich kenne auch ein paar die so privilegiert sind reiche Eltern zu haben, aber im Internet kann man viel erzählen. Von daher Sei die Frage erlaubt wie du dir den Wagen leisten konntest. Ich denke trotz deines Gewerbes wird wohl, sollte dies tatsächlich dein Auto sein, der größte finanzielle Part über deine Eltern laufen. Wäre auch Interessant zu erfahren um was für eine Art von Gewerbe es sich handelt.

lg Sebastian
(2 Unterkommentare)
NvidiaGreen
Hahaha 18 Jare jung und einen ML hier einen e46 da und dann mal eben nen F10 bestellt ;) . Jaja is klar Papis Auto fotografieren kann jeder ;)
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
hääää??? der W 166 ist doch erst November 2011 auf dem deutschen Markt eingeführt worden ... und du schreibst hier, was dezember 2010 bei mercedes lieferbar bzw. nicht lieferbar war? sorry, mein gefühl sagt mir, dass sich hier mal wieder jemand mit erfundenen stories profilieren will. mit 18 jahren 'nen E46 (okay, noch gut machbar), 'nen geleasten ML350 und angeblich noch den neuen 5er bestellt? glaubt dir doch kein mensch. und falls wider erwarten doch ... die protzerei ist alles andere als symapatisch! ;-)
(1 Unterkommentar)
Lumidor
Schwachsinnig absolut schwachsinnig. Gut dies ist eher die Ausnahme, aber jetzt fragt nochmal warum wir so viele jugendliche Verkehrstote haben.
Schön wenn du das Geld dafür hast, aber es ist Verantwortungslos!
(6 Unterkommentare)
-BMW-
irgendwas mach ich falsch :D
wie kannst du dir mit 18 so dicke autos leisten? :D
sag mir wie und ich hab den gleichen :)
geiles teil :)
(2 Unterkommentare)