Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Sieht gut aus!
d-g-p
Hey, schöne Veränderungen soweit. TOP!

Frage: hast du die Federn auf Standarddämpfer gemacht? also nicht auf M-Technik-Dämpfer?

Meiner muss etwas tiefer vorne finde ich, und ich dachte an 40/00 , da ich im Frühjahr meine vorderen dämpfer eh wechseln muss...
Mein compact sieht aus wie vorne 50mm höher und hinten normal... keine ahnung warum... vorne sind monroedämpfer drauf (keine M-technik)...
mit meinen 17ern im sommer sieht das echt scheisse aus.
das wären dämpfer 60euro + AP Federn 60€ = 120€ , oder am Besten für etwas mehr n gesamtes Fahrwerk ? JOM, FK, billigfahrwerke,,,,

Gruss,

DGP
(2 Unterkommentare)
kear
gute basis hast du da und die ersten veränderungen sehen auch sehr gut aus!mal sehen was sich hier noch alles tut...

schau mal in meiner story vorbei
K.E36
Hi, echt gut sieht er aus :) Weiter so, schau doch mal bei mir vorbei ;)
Onkel Tuca
Also die Originalen Scheinwerfer mit den Angel Eyes fand ich schöner.
Und den Chrom aus dem Innenraum gefällt mir auch nicht.

Ansonsten gefällt mir was ich sehe!!
pocherben
he für denn anfang schonmal nicht schlecht. Mach auf jeden fall weiter so. Ps schau doch mal bei mir rum. gruss