Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwfanatisch
520d?? Total geile idee, ich hätte mir sogar noch 518i drauf geschrieben. Die Kenner wissen, dass es den e39 nicht als 518er gab (e34 aber sehr wohl) aber die ganzen Ricer denken, dass sie es mit nem schweren lahmen Bock zu tun haben. Ich brauch bei mir nicht viel lügen, ich hab nur nen 520iA :D
(1 Unterkommentar)
Sadat-R
520d he he Nice car...
Lexx_999
Na das nen ich mal nen schönen 520d =)
Passt alles sehr gut zusammen und amcht auch nen sehr gepflegten Eindruck.
Bin gespannt was noch so alles am Wagen gemacht wird. Vom Motor her aufjedenfall alles richtig gemacht.

Gruß Lexx_999
Toddy1302
Schickes Paket - gefällt mir sehr gut.

Freue mich auf deine weiteren Änderungen - hören sich interessant an.

Du wirst bestimmt schon schöne Erfahrungen mit dem 520d am Heck gemacht haben :-)
(es ist nicht immer das drin, was drauf steht, aber das wissen nicht alle.......)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Toddy
(2 Unterkommentare)
WeissBrot2012
Was wolltest DU in Frankfreich ?
(5 Unterkommentare)
äxel invidual
schner 5er....steht wirklich gut da....wünsche dir noch viel spaß damit...

lg Axel
(1 Unterkommentar)