Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jonny_Wulfcastle
finde deinen e30 hammermäßig. würde mir in meiner garage auch garage auch gut gefallen :-) nur die spiegel paßen nicht zu nem e30 finde ich.

mfg
(2 Unterkommentare)
Liesel
Watt ne Bombe!!
Gute Arbeit!!
(1 Unterkommentar)
scwtuning
top auto aber der bournout den üben wir noch :))
(1 Unterkommentar)
SpeedJunkie83
Einfach nur woooooooow! Top Arbeit und ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der s50 mal richtig Laune macht bei dem Gewicht. Viel Spaß mit dem Teil, geil geil!
(1 Unterkommentar)
tohot
Sehr schön, hast es auch fertig bekommen.
Schaut gut aus und ja der s50 geht im e30 richtig gut.
(1 Unterkommentar)
Deniz G.
Hey Chris,
Liebe oder Virus??? Ich denke beides!!!
Wirklich schönes Cabrio. Top Arbeit. Muss ich auch haben,das mit dem Motor. Gelegentlich fahre ich E36 M3 , aber so nen Motor im E30 mit dem Unersetzbaren E30 Fahrfeeling.....,brauch ich auch.
Danke für den Virus!

Gruß Deniz
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Ich will dich nicht zu nahe treten, aber










der Wagen sieht sehr geil aus :) Super Umbau
(1 Unterkommentar)
buffda
Moin

Nun ist etwas Zeit vergangen aber das Cabrio ist wirklich Spitze geworden , sauber und durchdacht umgebaut ..........klasse !!!!

Gruss buffda

PS: Und der Motor macht im Cabrio richtig Spass .........nicht war ;-)
(1 Unterkommentar)
E30 Chris
WOOOW hammer ich bin sprachlos
also wenn einer sein auto liebt und gut behandelt
dann wohl du ;) riesigen respeckt bekommst du von mir
dafür
hab mir den S50b32 auch schon überlegt aber mich
schreckt immer das ganze ews ab ;D

lg chris ;D

(1 Unterkommentar)
BMWtuner211990
Sehr schöner e30 der Motorumbau passt sehr gut zum Gesamtpaket was mich interessieren würde was der Motorumbau so kostet!! MfG Philipp
(2 Unterkommentare)
buffda
Moin

Interessante Story , alte Liebe rostet nicht ;-)

Wirklich schönes und sauber gemachtes Cabrio , wirst sicher viellllll Spass damit haben.

Gruss buffda




(1 Unterkommentar)
gentledriver
WoW! Eine tolle Story, ein toller Umbau und das Ergebnis wird sicher extrem genial. Als Auspuff wäre mein Vorschlag ein Magnaflow in Verbindung mit eigenen Endrohren oder ein Vanicek.
(1 Unterkommentar)