Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
airtigra
Da haben Sie ein wunderbares Auto,gefällt mir sehr.

Ich habe die selben Felgen an meinem Z4,müßen aber noch eingetragen werden vom TÜV.

Haben Sie Unterlagen von den Felgen ? Brauche Sie für die Abnahme beim TÜV.

Währe schön von Ihnen zu hören.

m.f. Grüße aus Köln

p-schell.


(1 Unterkommentar)
1904
Schicker Zetti, vor allem die Innenaustattung.
Rückleuchten sind Geschmackssache. Ich finde die roten auch deutlich schöner. Bin ich ja nicht alleine hier ;)

Und sorry, aber LED Tagfahrlicht an einem BMW geht mMn überhaupt nicht! Wenn, dann sollte man sich schon die Mühe machen und Angel Eyes entweder in die vorhandenen Scheinwerfer einbauen oder sich eben Scheinwerfer mit AE zuzulegen.
Rennerman88
Einen schönen Wagen haste da!
(1 Unterkommentar)
Tsakal
Tolles Cabrio, würde aber persönlich die Originalen weißen Bremleuten reinhauen ;) Viel Spaß und gute Fahrt allezeit..
(1 Unterkommentar)
BMW 4ever
Dein Z4 ist ebenfalls sehr schön! Vor allem die Innenausstattung ist hammer.

Liebe Grüsse aus der nicht mehr all zu sonnigen Schweiz ;-)
Best-Of-Me
Na sieht doch ganz schick aus mit de Duplex Auspuffanlage!!! Nur die weißen Rückleuchten wären nicht so ganz meine Welt... Der rest sieht aber schön stimmig aus!! Daumen Hoch ;-)
(1 Unterkommentar)
Chriss-91
Hey hallo, ich finde die Felgen einfach schön! Die Rückleuchten sind leider nicht mein Fall! Du sagst du hast ihn in Fröttmaning geholt!? Mich würde wirklcih interessieren was sie dir dafür aus der Tasche geleiert haben!?

Der Innenraum ist mal was anderes, sieht man nicht oft in einem Z4 (fahre selbst einen) Sieht hammer geil aus!

Schau mal bei mir vorbei und sag mir was dir gefällt.

(1 Unterkommentar)
Danielm1988
Traumhafte Innenausstattung. Allerdings sind die Rückleuchten auch nicht mein Fall, aber wie gesagt alles Geschmackssache. Ansonsten ein schicker Roadster.
BibaButze
Bis aufs Holz ein schöner Z4..pack noch Spurplatten drauf
(1 Unterkommentar)
Kumpel20091
sehr schönes Auto, sieht sehr gepflegt aus.
Gruß Kumpel
G.M.I.

Dein Z4 kommt schon mit den roten
Rückleuchten besser daher!!

Ich würde nur noch andere Felgen drauf haun!!

Grüsse

Rollstuhlraser
Bis auf die Rückleuchten sieht er ganz gut aus. Der Innenraum ist eh traumhaft.
(2 Unterkommentare)