Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BB-RC-TOURING
hallo,

anblick des "e39-compact" ist nicht schön und wird dich am meisten
belasten... aber sehe es bitte positiv... du wirst unverletzt ausgestiegen
sein und blech ist ja bekanntlich zum glück ersetzbar!
kopf hoch... nur weiteren ärger mit versicherungsfragen und restwert
wirste dir leider nun nicht ersparen können...
ich tippe mal auf nen sehr viel höheren eigenen ideellen hohen restwert
deines tollen e39... R.I.P. ;-(
der wahre restwert wird dich zweites mal "weinen" lassen!

bißchen fährt da bei mir auch stets angst mit, das einer meiner beiden
alten e39 mal ohne eigenverschulden abgeschosssen wird...
thema restwert ---> lächerlich. :-(((
tja, je mehr man rein buttert, desto weniger bekommt man später noch dafür! :-(

mein tipp.. schockphase überwinden, mund abwischen und wieder nach nem
tollen E39 ausschau halten... gibt noch einige!
da ist (geringer) restwert dann bei kaufsuche wieder auf deiner seite :-)
auf das du erlebtes bald hinter dir läßt und zeitnah ersatz findest!!!
drück dir dazu beide daumen!!!

gruß ralf


edit:
gruß an deinen kumpel "goldfelgen-marcello" .-)
nimm den m5 doch einfach von ihm ab... er will ihn doch leider hergeben ;-(

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 26.11.2013 um 06:33:55
(5 Unterkommentare)
BMW292
Schade war echt ein schöner e39
Hast du die kaw federn auf die originalen dämpfer verbaut?

Lg
(2 Unterkommentare)
tohot
Hey, echt schade um deinen Wagen.
Versuch es positiv zu sehen und halt ausschau nach dem stärksten der Baureihe e39.
///M5 ;-)
terrorwerte
ohhh schade drum, dann RIP!

hoffe dein nächster ist wieder ein e39

grüße
(2 Unterkommentare)
M43-power
Ja do steht er ja, also ohne die Aufkleber an der Scheibe siehts doch besser aus ;-) und die Tiefe ist echt optimal
walek
Sehr schön das Auto richtig edel...gefällt mir
Touring87
Moin,
das mit dem Spoilerschwert war ja ne Sache...ich glaub ich würd abdrehen ;) aber sieht Tip Top aus dein e39,gefällt mir sehr gut.

feinen Gruß
francojoop
Sieht großartig aus.

MfG.
Aspest
Schaut besser aus als mancher M5 genau mein Geschmack mach weiter so...,


Lg
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
sehr schicker 5er. er ist tief, keine frage, aber meiner meinung nach fehlt da für "stance works / the lowly gentleman" doch noch etwas an tiefe

gruß stephan
(5 Unterkommentare)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw und schicke Bilder.

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
De Hirsch
Hast eine super Story und ein echt edles Gefährt da zusammen gestellt. Großes Lob dafür! Genau die richtige Mischung und nicht zu viel oder zu wenig. Sportlich dezent und edel so muss es sein. Allseits gute Fahrt und schau mal bei meinem 5er und seiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
Tolja1987
grüß dich!

hab die felgenwerbung gesehen auf you tube und die hat's
mir richtig angetan einfach ein geiles sahnestück hast du da! meine frage jetzt, hab eine niveauregulierung an der hinterachse, wie kann ich ihn tiefer legen ?oder kann ich ihn auch so lassen??? oder nur vorne runter??? sorry für die blöden fragen mach das zum ersten mal das ich felgen kaufe für ein auto und bin ganz neu hier und will ihn richtig schön tunen aber halt null erfagrung !!! hoffe auf ein paar tips von dir und viel spaß mit deinem dicken!
Tiffey_85
echt schöne Bilder gefällt mir!
GONZETTI
hoch den Daumen,ist ein Schöner! lg.
(1 Unterkommentar)
M43-power
Sieht richtig schick aus weiter so! Evtl. Noch 4rohr anlage
Tomsini
Wow, schicker 5er und geile Bilder.

Machst du die Bilder selber? Ich bin zur Zeit noch am rumprobieren mit meiner DSLR. :)

Wenn möchtest kannste ja mal meine Fotostory anschauen.

Viel Spaß mit deinem Dicken, den man natürlich immer hat. ;D
(1 Unterkommentar)
Alpina09
steht echt gut da dein Dicker...

allzeit knitterfreie Fahrt!
Marcus1989
Wow ein echt schicker 5er! gefällt mir wirklich gut und du hast echt auch mal ein paar individuelle Ideen ;)
weiter so und allzeit gute fahrt :D
mfg
Bulls-23
Sehr schick dein E39. Passt alles zusammen. Hinten wie vorne. Die Beleuchtung außenrum sieht auch nice aus. Schon fast perfekt der Wagen.

Gruß Bulls-23
DaCabo
Saustark gemacht!
Hätte net gedacht, dass die schwarzen Felgen so gut zum silber passen...außerdem...titansilber rules! Deine Maschine ist auch super...hatte ich mal in einem Touring!
Gruß und allzeit gute Fahrt!
sirofpatrick
Sehr geil!
DF
Gefällt mir gut!

Grüße aus Eppelheim :)
fibie39
Top Bilder sieht echt HOT aus....
jan1789
sehr schöner e39, wirkt sehr edel

schicke felgenwahl,schau doch mal bei mir vorbei

gruß jan
(1 Unterkommentar)
HannesS
sehr schön, so muss nen e39 aussehen!
_OZZY_e36
Richtig schönes Auto gefällt mir Super!!! Vielleicht sieht man sich ja mal :-)
bo 88
Super geil! meiner ist im moment auch in nem projekt, titansilb.-schwarz. felgen sind aufpoliert mit schwarzem stern und dach wird auch schwarz! find die combi soooo geil!

wie gesagt dein dicker sieht super aus......
POLE520i
Sehr schöner e39 und tolle Fotos

gruss
m5 e39 dany
Sehr schöner 5er trifft genau mein geschmack
heckschleuder_t
Gute Wahl,
der e39 ist einfach ne schicke, zeitlose Limouse!
Hast ein tolles Exemplar erwischt.
Viel Spaß damit ;)

MfG
Lexx_999
Tja ich denk die Entscheidung war genau die richtige...Denn dein e39 steht super da!!
Sehr geile Felgen die top zum Silber passen und wenn jetzt noch hinten die M-Schürze dran ist
steht er Perfekt da.
Wirklich toller Wagen...Viel Spaß weiterhin mit dem Großen!!

Gruß Lexx_999
WeissBrot2012
STIMMIG und die STORY ist 1a
BMW-Ridah
Sieht richtig schick aus dein dicker.
Schön das du auf M-Heck umbauen willst, ist genau das richtige was ihm noch fehlt!

Wünsch dir noch viel FREUDE AM FAHREN!

Mfg. BMW-Ridah
terrorwerte
sehr schickes teil haste da geangelt, gut drauf aufpassen

grüße.....
Bastian.Kind
Sehr sehr schick der 5er. Felgen stehen ihm richtig jut. Fotos sind auch nicht von schlechten Eltern. Guck mal rum bei mir.

Gruß Basti
Chriss-91
Sehr sehr schöne Bilder. Bringen den Wagrn gut raus. Passt alles. Schau doch mal bei mir und sag was du von ihm (bis jetzt) hälst.