Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
G.M.I.

Sehr schön!!

(3 Unterkommentare)
Aer0
Super schönes Auto! Ich habe ja auch fast genau das gleiche :D kannst ja gerne mal reinschauen, und dir deinen "Zwilling" ansehen ;)
_OZZY_e36
Hey richtig schönes Cabrio steht Super da! Top gepflegt und fast das gleiche NR Schild wie ich :-)
Ps Schau mal bei mir vorbei
yorilla
Sehr schönes cabio mit super farbe! Und als Cabriofahrer wünsch ich dir ne schöne saison und vllt lässt ja auch wa sbei meim 330ger da!
MFG
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
ja schaut gut aus evtl noch paar originale 17er felgen und gut ist.
(2 Unterkommentare)
kear
traumhaftes cabrio, komplett original, sieht man nicht mehr oft! pass gut drauf auf und pflege ihn schön ;)

schau mal in meienr story vorbei ;)
(1 Unterkommentar)
BMW-Brunni
Ja Bro! Da haben wir gut eingekauft! Mfg
(1 Unterkommentar)
Dom316i
traumhaftes cabrio. klasse zustand!

pass gut drauf auf und angenehme saison 2012 wünsch ich.

gruß
(2 Unterkommentare)