Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Matt21
Wirklich ein klasse Auto......bist echt zu beneiden!! Außerdem find ich, so wie' s auf dem Bild den Eindruck macht, das du echt gut zu dem Teil passt!!!

Naja....wenn ne Frau sowas fährt, is sowieso geil ;)!!!!

Allzeit gute Fahrt mit dem Schönen

LG
(1 Unterkommentar)
Fabi__1989
also wenn ich mir dich so auf deim profilbild so ansehe kann ich mir dich irgendwie net so richtig in so einem auto vorstellen ;) aber ich finds echt saucool und mach weiterso ;)
Dinox
Ist zwar kein BMW aber das juckt mich mal bei der geilen Karre gar nicht. Hammer das Teil. Wünsch dir viel Spaß der restauration.
320erjunge
Richtig geil v8 halt mega weiter soo..

grüße 320er
320erjunge
Richtig geil v8 halt mega weiter soo..

grüße 320er
320erjunge
Richtig geil v8 halt mega weiter soo..

grüße 320er
jacky
Sehr geil...!!!

Das sind Auto´s.

Bitte Soundfile vom V8 Geblubber.

(1 Unterkommentar)
Long
*Gänsehaut* *Angst bekomm*
(1 Unterkommentar)
DJ007
ich sag dazu nur eins: PERVERS!