Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW328iBene
Hamma optik...
Gefällt mir richtig gut....schön gepflegt


Weiter sooo..
jacky
Geile Farb - Felgen Kombination!

Gefällt mir.

(1 Unterkommentar)
MOH e36
bis auf die spiegel sieht er super aus.
die felgen und farbe sind hammer.

sehr schön
(2 Unterkommentare)
maho61
also die farbkombi außen ist der hammer, das wars dann aber auch find ich.

die felgen sind viel zu weit außen, die reifen wirken zu ballonmäßig. weiß nicht was du für größen fährst, würde aber zumindest schmalere reifen mit niedrigerem querschnitt nehmen.

die beleuchtung find ich passt nicht zusammen, scheint mir kein konzept zu sein sondern einfach zusammengewürfelt.
der auspuff ist mir zu fett, dafür dass er kein m-heck oder nen anderen abschluss hat wo die endrohre besser reinpassen würden.
das lackierte emblem ist ja voll der fail ^^ kein bock zu cleanen, einfach drübermalen oder wie? :D
seitenspiegel sind auch nicht mein fall... da kommen die originalen immernoch am besten.

die innenausstattung ist halt langweilig, aber ich kenn das. man fängt halt immer zuerst außen an :)

wünsche dir trotzdem viel spaß mit dem ding, soll ja dir gefallen und nicht mir, hab nur grad lange weile und sage meine meinung :) hoffentlich gehen deine vorhaben in die richtige richtung, kannst ja mal nen bisschen was zu sagen.
(1 Unterkommentar)
kear
was man auf den bildern sieht, schaut soweit intressant aus!nur in ne story gehören mehr als 1 bild! also los,los,los mehr bilder ;)

schau mal bei mir vorbei!
(1 Unterkommentar)