Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
REAL BMW
Einfach nur klasse der umbau !!!!
TomekE46
einfach nur geil
sora969
Hey Oli.
Glückwunsch noch zum 1.Platz vom ersten IDS-Lauf in Hockenheim.
Ihr habt uns Zuschauern mal wieder ne geile Show geliefert.
Grüße aus Pforzheim
Filat
Geiles Gefährt... Geht bestimmt mächtig vorwärts bei dem leistungsgewicht.

Sehr viel Arbeit aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Mfg
that´s_me
Baaah wie krankhaft Geil das Werk, und natürlich der ganze sonstige Fuhrpark...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich war ein Fan von dem Auto als es noch im Bergrennen eingesetzt wurde, die mich auch immer noch begeistern.

Das was hier mit dem Wagen geschieht und wie er seine letzten Jahre verbringen darf ist einfach nur Hammer, langsam darf mal wieder ein Update der Story folgen, ich denke ich spreche hier nicht allein. "Wir wollen mehr sehen !"


(1 Unterkommentar)
ThayQi
2 Worte: Brutal Geil!



PS: Ich will mal fahren :D
Hexe316i-E36
Einfach der Hammer... Schade das ich nich zum Bodensee kann hab da mal ne blöde Spätschicht-Woche vor mir.
Aber ich freu mich dann aufs fertige Fahrzeug zum BMW-Treffen... :D

Und so wie ich dich kenne ne Runde drehste auf jeden Fall... Das läßt sich doch ein Meister nicht nehmen... ;)

Viel Erfolg beim Bau und möge alles gut gehn...
Speedy1383
saubra sach oli dann kannst mir ja den e30 günstig gebba :D
(2 Unterkommentare)
robin.gl
Georg würde das bestimmt gefallen …..

Der Achsträger gefällt mir.

Gruß Robin.gl

(1 Unterkommentar)
konello
Endlich mal wieder ein Projekt hier im Syndikat, das wirklich eine Herausforderung ist. (gerade von der elektrischen Anbindung mit den ganzen Bus-Systemen her)... Ich wünsche dir, daß alles gut gelingt und bin schon auf das Endprodukt gespannt.


(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
bin ich ja mal gespannt wenn der fertig ist.. aber sehr geiles projekt,ist der nur für rennen gedacht oder?

mfg
(1 Unterkommentar)