Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
compBMW
Geiler Wagen und geile Story! der gefällt mir so richtig gut und immer ne tolle Felgen Wahl Was hattest du als styling5 am Anfang (weisser Stern, schwarze Schrauben) drauf? Breite, ET, Reifengrösse...? 
RawiHD
Hey Tomek!
Ich feier deine Karre einfach nur, hab jetzt auch ne Fotostory hier angelegt, bestimmt nicht so gut wie deine, hat aber hoffentlich potenzial, schau doch mal rein! :-)

MfG
(2 Unterkommentare)
danielzzz85
ich find die styling 66 cool ;o)

hast schon mal überlegt die weiß zu machen und der äußeren rand polieren?

hab ich so mal im ebay zum verkaufen gesehen, könnt ich mir gut auf deinem compact vorstellen..

gruß daniel
Coupe36chiko
Sauuuuuber was daraus geworden ist, hast mein vollen Respekt.. Echt Geiler E36 Compakt =)..
BBS und die letzten von Manta Manta sehen echt gut aus hätte es nicht so geil erwartet.. Freue mich auf mehr Bilder =)

Schau mal bei meinem Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar =)

Grüße aus Stuttgart
BMW_323ti_97
Hallo
Ich kaufe mir bald ein compact und möchte mir zum 18ten die styling 21 schaufelrad gönnen
Mit nem 60/40 Fahrwerk
Meine Frage welchen reifen hast du drauf und muss ich die radläufe bördeln lassen
Ich find dein compact echt mega die kelleners gefallen mir auch gut
Als anregung kann ich mal mein Vorschlag da lassen
Bei den kelleners sind ja quasi 2 k's gegeneinander gestellt .
So dann das eine schwarz und das andere silber oder weiß
Freue mich auf Antwort
Florian (17)
Preston01
Endlich mal wieder eine schöne Story!
Da hat sich ja ordentlich was getan d. letzten Jahre!

Ist wirklich sehr schön geworden!

by the way - Glückwunsch zum BOW!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
Rennerman88
Weltklasse Story mit einem genialen Wagen!
Deine Pics sind auch der Hammer!
Mit welcher Cam wurden die geschossen?
Völlig zu recht BOW!
seko89
Mega interessante Story
bin weiter am verfolgen :)

mfg seko89
Basti23
endlich hat sich mal jemand mühe gegeben :-) sehr schöne Bilder teilweise zu sehr bearbeitet aber das liegt immer im Auge des Künstlers der die Bilder macht mir gefallen einige gut und die eine oder andere Idee werde ich wo übernehmen :-)

Hatte selber mal einen E36 C war ein genialer wagen hat irre Spaß gemacht also pass schön auf den auf :-)

Wenn magst schau bei mir rein da gibt es V8 :-)

viel Spaß mit dem kurzen er ist echt toll
Cruisn
Drivters Wanted
krasse felgen, genau mein geschmack! ABsolut geiles auto!
scharferfilm
hi

zuerst, auch wenn mir persönlich der kompact nicht sonderlich gefällt,deiner
tut es.du hast dir hier sehr viel mühe gegeben,gratuliere dir zu deinem auto..
ps. hammermäßig geile fotos,toll.toll.

lg.aus tirol
BMW E30 Star
Hallo!

Glückwunsch zum BOW!!

Bei dem genialen Compact war es eh nur eine Frage der Zeit!!

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
MadMax-E46
Servus, extrem geiles Auto! Glückwunsch zum BOW. Die Styling 5 sind richtig schöne Felgen, die würde ich auch gerne auf meinem Cabrio fahren! :)
Bei deinem Gewindefahrwerk hast Du die kleine Vorspannfeder ausgebaut?! Wie cm kommst Du dadurch tiefer? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen?? Mein AP Gewindefahrwerk ist mir nämlich auch noch zu hoch.

Gruß
Max
RobBMW
sooo habe mir auch mal die Zeit genommen und die komplette Story gelesen...
Glückwunsch zum BOW!
dein Auto sieht gut aus weil...
.. es eben nicht die verrufene E36 bastelbude ist.
.. es immer außergewöhnliche Felgen auf dem Auto sind, die das gewisse etwas ausmachen.
.. mir persönlich der OEM+ look auch am besten gefällt.
.. du scheinbar viel Zeit und Arbeit für einen tadellosen Zustand deines compakten steckst.

der Motorumbau war dann noch die logische Konsequenz zur Optik.
Ein paar mehr Fotos vom Innenraum kannst du noch nachreichen, bei so vielen außen aufnahmen

Viel Spaß weiterhin mit deinem Auto

Grüße Robert
Pixsigner
Absolut verdient!!! Alles klassisch, original, nix verbastelt und dennoch ein individueller Eyecatcher.
Perfekt! Gefällt mir richtig gut der "Kleine" :)
Marcus1989
Gratuliere zum BOW! hast du verdient!
mfg marcus
Lexx_999
Glückwunsch zum BOW...
Hat er auch verdient, bei dem was du die letzten Jahre so alles dir hast einfallen lassen. Hab das ganze bei Camber schon verfolgt und find es gut das du das ganze hier auch zeigst. Wie man sieht hat es sich auch gelohnt!!!

Für mich eindeutig einer der besten Compact die ich kenne und auch deine Story aller erste Sahne... Mach weiter so!!!
Bin auch gespannt was du dir als nächstes einfallen lässt... Gruß Lexx_999
Roadster100
Cooles Projekt,gefällt mir super ......
Ralle110
Sehr schick, gefällt mir....

Gruß Ralf
sora969
Ist echt eine verrückte Idee mit den Kelleners. Aber irgendwie kommts geil.
Da hast dich echt was getraut. Verrückte Ideen und Menschen braucht die Welt.
Wird auf jedenfall ein Hingucker auf jedem Treffen. Den das hat man so noch nicht (oft) gesehen.
(3 Unterkommentare)
Copyright86
Also für die Kelleners brauchst echt Eier - find ich cool! Schöne Story hast du und vor allem nen schönen Autowagen ;-)
Gipetto
Einfach der Hammer dein Compact!
Hoffe mein 316i wird auch mal so geil wie deiner..
jensjensen85
Sehr geiler Compact. Die seltenen Felgen sind ein Augenschmaus!

LG Jens
patrick.e30-318IS
Normalerweise bin ich kein Fan vom Compact aber der hier ist echt allererste Sahne!

Von mir volle Punktzahl für ein absolut geniales Auto

Bearbeitet von: patrick.e30-318IS am 15.03.2014 um 17:41:33
Gidius
Super geiler Compact muss man echt sagen !!!

Hoffe ich bekomme meinen auch mal so hübsch hin. ;-)

Gruß
Steven
wolf 316
Sehr schöner Compact gefällt mir echt gut und steckt viel Arbeit drin
Top weiter so
Und die Felgen passen auch alle dazu

Gruß aus Bayern
woodwarth
Top Teil und vorallem Richtig schöne Felgen :-)
Weiter so!!
tohot
Man schaut der gut aus, weiter so.
Die Story ist auch super aufgebaut und top Bilder.
Daumen hoch!
DerDaumann
Fuck!! Ist der Geil!! Taugt mir emenz! Wie tief kannst du ihn maximal runterschrauben? Stance+oem = beste Kombi!!
Bin nochmal auf deinen gestoßen,lass dich von den Bullen nicht unterkriegen! Sie haben mich in 2 Jahren schon mehr als 20 mal rausgezogen reine Schikane! Mach weiter so einer der schönsten hier im Forum

Bearbeitet von: DerDaumann am 22.12.2013 um 13:30:28
(4 Unterkommentare)
bmw-braut-brb
Schönes ding :-) weiter so

Vielleicht sieht meiner auch mal so aus wenn er groß ist :-)

LG die Nicole
Bliss.
Nach wie vor einer der schönsten im Netz! Und warscheinlich auch auf der Straße!

Viel Erfolg beim Umbau!
DoubleH
Top Bilder und egal welche Räder drauf sind macht der Wagen eine gute Figur :)
Bin gespannt auf die nächste Saison wie er dann da steht :)
sly.bide
wow!!! Richtig edel dein 3er! Mag eigentlich kein compact aber bin trotzdem begeistert! Klasse!
Hervorzuheben sind auch deine geilen Bilder die du gemacht hast!! Klasse Motive und super fotografiert, gelungen in Szene gesetzt!!
Wünsche allseits gute Fahrt!!
mfg sly.bide
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Sehr sehr schicker Wagen.
Weiter so.

Gerhard88
Wirklich einen top Wagen hast du da :)
Hätte auch gerne einen ordentlichen Tiefgang aber unsere straßenverhältnisse in Österreich Lassen dass leider nicht zu.
Mikele83
sehr schick, dein Kurzer. Bisher hast du meiner Meinung nach alles richtig gemacht und wenn er dann auch noch ein Sixpack drin hat, ist er absolut spitze.
Ben-E36
Hi,
Einfach nur a traum dein compact.
Wirklich top arbeit geleistet.
Gruß ben
(2 Unterkommentare)
kupfixbutter
sag mal. wie hast du denn die turbine so ausgestellt? hab selber nen styling 20 felgen aber das is mir n rätsel. :S

(1 Unterkommentar)
CoMpAcT_3xx
"Sei mir nicht böse, aber ich finde es nicht gut was du da gemacht hast, mag ja viel liebe drin stecken aber diese spoilerei und böser blick und Angel Eyes und und und geht mmn garnicht! Liebe grüße, tomek"

Naja ich find es gut das du deine eigene Meinung hast... doch 3 Punkte???? Also wer aus billig mehr macht bekommt dann -49 Punkte??? Ideen sehe ich keine, Felgen, Fahrwerk fertig :D kann jeder der 3 Scheine hat und da sollte der Kaufpreis mit drin sein... richtig mühe gegeben... Der Sticker auf dem Koti klebt bestimmt weil der alte Lack reißt ;) und die Stoff ausstattung magste wohl auch nicht jedem zeigen ;) Aber ganz wichtig " Stance Works" :D Aber Bei dem dicken 6 Zylinder kann man sich das ja erlauben! Dir trozdem viel spaß beim Fliegen :)

Liebe Grüße
(13 Unterkommentare)
Beckmann
Sehr Geil, gefällt mir gut. Die Felgen sind der Wahnsinn.

Grüße, Beckmann
Tabasco
Also deine Story ist echt gut geworden! Und die Kombination mit den Felgen ist ein absoluter Hingucker ;-). Finde das er schon nahezu perfekt rüberkommt.

(1 Unterkommentar)
lanze
hab dich aufm Parkplatz vom Messegelände gesehen am Samstag... steht bis auf die Frontstoßstnage gut da ;)
Die Felgen sind halt schon richtig nice.

Felgen, Fahrwerk, fertig. der Meinung bin ich auch :D
vlinho58
schöner compact knall rot gefällt mir,

vor allem geiles kennzeichen die bedeutung auf türkisch :D
(3 Unterkommentare)
Marcus1989
die rollin´shots sind der hammer hast du gut hinbekommen!... generell ist dein compi ein traum... styling 21 in beiden ausführungen sowie die aktuellen styling 5 sind genau mein geschmack und passen auch in der farbe hervorragend zum wagen!
war mir auch ne riesen freude ihn mal live beim AF zu gesicht zu bekommen ;)
mach weiter so und erhalte ihn gut!...
PS: bin gespannt auf das motorupgrade! ^^
mfg Marcus ;)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Servus...
Ich hab zwar schon mal was zurück gelassen, war glaub ganz zu Anfang.
Egal wie, muss zu deiner Story, deinem Wagen und deinen Bilder, wieder was schreiben!!

Story - TOP
Wagen - Perfekt
Bilder- Hammer

Muss echt sagen, selten nen Compact gesehen der mir so gut gefällt wie deiner. Kommt gerade auch wegen den Felgen so gut. Ich selbst steh auch extrem auf das ganze Stance Zeug. Und aus diesem Grund find ich die Aufmachung deiner Story sehr gut...und dein Wagen passt auch perfekt in diese Scene!! Von meiner Seite her alles richtig gemacht.

Gruß Lexx_999

(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Die neuen Bilder sind der Hammer.

Respekt für deine Künste als Fotograf!

Beim Fahrzeug passt einfach alles perfekt.
mastas99
Einfach einer der schönsten E36, die ich bisher gesehen habe, auch wenn mir Compact nicht so liegt. Du weißt, was du machst!!! Klasse, weiter so Tomek. Grüße aus der Nachbarschaft!! :)
(1 Unterkommentar)
bmwRacOr
Sahne !!!!!
M43-power
LOW IS LIFESTYLE
Farbe und Felgenkombination passen super
(2 Unterkommentare)
Chico--e30
Top wie immer sehen uns Asphaltfieber Tomek

gruß von der Ak Society
(1 Unterkommentar)
Strulle
Sehr schöner kurzer.. Gefällt mir gut ;)
(1 Unterkommentar)
BMW_OD
Traumhaft der kurze.
Bin kein Fan von diesen halben Dingern, aber das ist einer von sehr wenigen der mir gefällt.!
Respekt.

Gruß Tobii
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
So und nicht anders muß ein Compact aussehen, einfach Klasse.
Gefällt mir bis auf den 1,6er Motor sehr sehr gut ;)
Gruß aus Berlin.
(3 Unterkommentare)
eileensbmw
Dein Kurzer steht echt gut da, gefällt mir. Ein paar Innenraum Bilder wären noch schön.
the Agent
einfach super dein umbau... dezent gehalten mit ordentlich tiefgang...

was ich richtig klasse finde sind die e34 m5 felgen mit den poliertem bett. die seh ich persönlich zum ersten mal auf nem e36 compakt und ich finde es traumhaft!

p.s. kannst ja mal bei mir reinschauen...
(2 Unterkommentare)
francojoop
WUNDERSCHÖNE COMPACT. HUT AB.

MfG.
B.O.N.E
Hammer was du da auf die Beine gestellt hast! Alles sehr nah an der Serie gehalten und doch so individuell! Die Felgen mit dem lackierten Stern passen perfekt zum Kleinen! Ich hoffe, du belässt ihn bei diesem Stadium - ich glaube, schöner kann er nicht mehr werden :) PERFEKT!

oOFaCeOo
Nun geb auch ich mal hier meinen Quark zum Besten...

Deine Schleuder gefällt mir, und zwar fast zu 100%. Das Felgendesign ist zwar nicht so meins, allerdings passt es zum Gesamtsetup hier einfach perfekt. Die Tiefe ist auch genial und der Rest ist einfach nur geschmackvoll gemacht. Ich wüsste zwar vieles, was man noch verändern könnte, aber nichts; was man verändern müsste.

Mach einfach so weiter, bzw. hör hier einfach auf. Der Wagen steht echt geil da.
MrLong88
So werd ich mich auch mal äüßern zu dem fahrzeug :)

Farbe/Felgen/Tiefgang passt sehr gut...schön auf original gehaltener compact....macht auf jedenfall ne menge her...

was mir noch fehlt ist das schwarze gitter in der m stoßstange vone plus gt ecken,ein gescheiter auspuff und vielleicht einen etwas stärkeren motor....dann wäre auch schon so ziemlich perfekt:)

ansonsten sehr schöner und gepflegter compi...viel spaß beim ahren und pflegen weierhin :)
(4 Unterkommentare)
vtecsau
Sehr fett...
hast du die Turbinen nicht mehr, damit sah der oberknaller aus.
Germany 10 points.
(1 Unterkommentar)
Mu3tzenmann
Echt sehr schöner Compact ;)
nicht zu viel und nicht zu wenig
vorallem die Felgen kommen richtig gut auf deinem auto
nur eins musst du mir erklären
wiso zum schluss nur ein Nebelscheinwerfer ?? :P
(3 Unterkommentare)
Pixsigner
Da haben wir es mal wieder!
Eine Fotostory die man sich gerne zig mal anschaut! :-)
Finde ich Klasse wie der Compact dasteht. Die Styling 21 passen auch wie die Faust aufs Auge!
Kann man eigentlich nicht besser machen!
(2 Unterkommentare)
meck09
Hey voll oldschool aber geil.

Weiter so !


Gruß
(5 Unterkommentare)
Mav256
Einfach nur Geil !
(1 Unterkommentar)
SpeedJunkie83
Einen wunderschönen Kompakt hast du dir da gezaubert, und vor allem eine sehr aufwendig und schön gestaltete Story, die werd ich auch mal beobachten ab jetzt! Weiter so, viel Spaß weiterhin mit deinem Kurzen.
Cab325iBln.
Hi!

Ich sehe das so: Du hast ungeheuer viel Liebe zum Detail in jeder Hinsicht in dein Projekt reingesteckt. Das achte ich. Auch die Fotos zeugen von viel Können und Geschmack.
Eins jedoch sehe ich anders: Du hast dein Fahrwerk bis zum absoluten Tiefpunkt runtergeschraubt. Damit hast natürlich -keine- Performance mehr, der Restfederweg reicht einfach für eine gute Performance nicht aus. Wer Ahnung von der Materie Fahrwerk hat versteht meine Aussage. Aber wer schön sein will muss eben leiden!...:-)
Deine montierten Felgen finde ich sehr schön, besonders die vom M5 e34. Mir persönlich wäre er - zu tief - , aber es geht ja hier nicht um meinen Geschmack.
Ich habe mir mit Interesse alle Seiten deiner Story durchgelesen und schaue ab und zu mal vorbei, weil mich die Entwicklung deines Projekts interessiert.
(1 Unterkommentar)
bmw-braut-brb
Schönes Auto und die Farbe :-) ein Traum :-)

sieht echt schick aus...

LG Nicole
Chico--e30
Echt ein traum compakt alles richtig gemacht liebe diesen wagen !!! 10pkt.
lampi 36
die felgen sind der hammer!!!top gemacht
Endeavour
Obwohl mir der Compact nicht immer zusagt finde ich deinen doch sehr, sehr schön! Gerade auch wegen der Farbe, ist mit die schönste für den Compact.

Bei den Turbinen war ich erst skeptisch, aber ich finde das die zum Compact fast besser als zum E34 M5 passen.

Großes lob auch für die Inszenierung und die Fotos!

Alles in allem echt klasse :-)
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

steht echt sauber da, toller Tiefgang.
Sehr schöne Fotos dabei...

MfG
Jochen
6zylinderHias
Sieht Klasse aus ;) die m5 felgen sind sowieso genial !
Triggi
Perfekt :) sehr schöne Fotos, schön tief, besser geht es nicht
mamycyc
Piękny Compakt !!!!!

Gruß Bart
oOSchnuffelOo
Richtig geil!!!!!!!!!!!!!!

Die ersten Felgen die du drauf hattest mit dem Tiefbett und dem weißen Stern das wäre noch was für mich :D

Nein, aber echt schick, ich mag zwar an sich keine roten Autos, aber deiner ist echt schick.

Ich finde es immer schön, wenn es doch noch Leute gibt, die mehr auf Kleinigkeiten stehen, statt auf Sachen, die sofort auffallen.


Schau mal bei mir rein.


Mach weiter so ;)
Ben-E36
hi,
schaut richtig geil.
passt alles gut zusammen.
top.
gruß ben
Matze669
Wow jemand hier aus dem Forum ausser mir bei bei Dumpd'12?
Ich war im Outdoor-bereich (leider zu spät für Indoor).
Schade hab dich nicht gesehen!
Sehr schicker Wagen, auch wenns ein Compakt ist, gibts nix zu bemängeln!
So soll ein Compakt aussehen ;)
mistergreen
hey toller compact und die Felgen haben ja auch seltenheitswert
hegen und pflegen
PS:danke für dein kommentar
Selim_e36
danke für dein kommentar , leider wird mein auto verkauft mommentan in ebay :(


deins ist auch nicht schlecht genau mein ding :)

weiter so


(1 Unterkommentar)
_raue_see_
Dazu kann man nur sagen stance works :),
passt genau zu dem was der Name sagt und sieht dabei super aus!
Die Felgen habe ich davor noch nie gesehen, aber die haben etwas besonderes und sehen gut aus!
Wie wie Bodenfreiheit hast du denn, würde mich wirklich interessieren!

Gruß aus dem Saarland

_raue_see_
Edvin_bmw
erst mal danke für dein comment ;)

dein compact mit dem turbinenfelgen sieht meiner meinung nach
einfach nur geil aus. Also ich hab diese felgen noch nie an einen e36 gesehen.

und mit dem motorumbau wird er dann noch mehr spass machen und
du wirst richtig "freude am fahren" haben ;)
momo135
also ich finde deinen compact nicht schlecht
aber wenn du mich mal gefragt hättest was ich mir dabei gedacht habe warum ich ihn umgebaut habe ,,von wegen jeder seiner meinung;

ich denke es geht dir um das ORGINAL bleiben richtig
so gut meiner meinung zu deinem comact
serienheckstoßstange fehlt keine orginalfelgen dann dein gewinde oder sportfahrwerk

wo ist das orginal wenn es orginal währe dann würde er so aussehen wie als wenn er gekauft wurde


wenn es dir nicht gefällt verstehe ich das aber nicht so ...........

und das oben ist meine erliche meinuing zu deinem compi ich werde nähmlich nicht persöhnlich
(2 Unterkommentare)
ThaFreak
Sind viele schöne Bilder dabei!

Die aktuellen Felgen passen nach meinem Geschmack nicht so ganz zum Fahrzeug, aber das ist Geschmackssache. Mit den Felgen davor und der ordentlichen Tiefe fand ich ihn (fast) perfekt und hat super zusammen gepast.
(2 Unterkommentare)
Marcus1989
hey... die neuen bilder sind der absolute wahnsinn! richtig richtig gut geworden! ... immer weiter so...
mfg marcus
(1 Unterkommentar)
darook7
Schicker Compact,Bist deiner Ankündigung von der Einleitung treu geblieben;) bin mal gespannt wie er in live rüber kommt. Top umsetzung, weiter so.
Grüße
Domi.
Wow, wirklich sehr geil dein e36. Sehr schön tief und fette felgen. So muss das aussehen. Keine 0815 verspoilerung und klarglas led-scheiss!! Taugt wirklich sehr!!
Kannst dir meine winterkarre auch mal anschauen, ebenfalls ein sehr ausergewöhnlicher und radikaler compact ;))
Mfg
BMW_E36er
Sieht einfach nur klasse aus dein Kleiner.
Mir gefallen auch die alt wirkenden aktuellem Felgen, mal was anderes ;)

Weiter so :D
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Hab grade gesehen, dass du neue Räder an deinem Compact hast.
Die sehen ja mal oberhammer aus!! ...leider geil!!!
Bin echt total begeistert!!

LG aus Bodensee nach Göttingen!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
Geix-Style
Der absolute wahnsinn. Die felgen sind ja ein genuss.
Das gesamtbild ist sehr stimmig und sauber.

Kannst sehr stolz auf den wagen sein.

Vielleicht schaust ja mal mein e36 an?!

Im youtube unter bmw e36 geix-style
E36 Coupe Gabor
einfach mörder , ;) hammer geil gefällt mir gut is genau mein geschmack
mfg malta
Hanisch93
Fette Story --> Fetter Kurzer :-)

gefällt mir, weiter so und respekt vor der Arbeit ;-)
(1 Unterkommentar)
deffy100
Hammer Felgen..stehen dem kurzen sueper geil, die Styling 5 waren aber auch extrems lecker ;)

Hab Deine Bilder schon bei SW gesehen und ohne dieses blöde Branding in groß sind die Bilder mit denen hier nicht zu vergleichen!!!

Viel Spaß beim Dumpd ;D
BMW-E30-Power
Hey,
mehr als verdient bei Dumpd in der indoor selection!!
Find dein Auto echt stark!!

Ich würd sagen wir sehen uns dann in Ede.. Bin auch dabei.. ;-)
Triffst du dich aufm Hinweg mit den Jungs von e36.de (dr. ak, kear, tc23 usw??) oder fährst du wie wir schon freitags hoch?

Gruß Tim

(4 Unterkommentare)
lady marmelade
wow
echt ein traum von einen Compact....
in die felgen bzw in das ganze auto könnte man sich glatt verlieben!

10 Punke von mir

schau mal bei mir rein

LG Sarah
chris.baer
Hammer teil, für n Compact.. Paar echt geniale Bilder!!

Schade nur um den Motor..

Stance is everything ;)
(1 Unterkommentar)
pocherben
he echt schöner compact. Past alles sehr gut zusammen. Aber ich fand die anderen felgen irgend wie schöner;-) Aber jeder hat seinen eigenen stil. Hast echt ein par schöne fotos dabei. mach weiter so und schau mal bei mir rum. grüsse
bluntman e36
Sehr schicker Compact !!!! Pflege ihn gut.
E36 Coupe Gabor
die geilsten felgen der welt überhaupt such zur zeit die gleichen und werde diese dann auch hoffentlich bald finden ansonsten gefällt mir das konzept auch gut nur die farbe rot is nich so mein fall aber is ja geschmackssache ;)
Stylezzz
Echt Hammer Bilder dabei.
Schicker Wagen.
Geh eine Ähnliche Richtung.
Schau mal vorbei
saylem
...... WOW WOW WOW .....
Anders kann man das nicht beschreiben :)

Wunderschöner Compact , nicht verbastelt , alles da wo es hingehört !!!

Was ich wirklich klasse finde sind die Felgen , habe genau die selben seit gestern auf meinem Coupe und was soll ich sagen ausser : Edel , Elegant & Zeitlos ....Definitiv die richtige Entscheidung.

Ausserdem finde ich gut das es ein 316 er ist , mein Alltagsfahrzeug ist ebenfalls ein 316i Compact in Hellrot :-) , deshalb finde ich es auch immerwieder schön zu sehen , das es nicht immer auf brachiale Motorleistung ankommt sondern darauf was man draus macht (und du hast was draus gemacht ) , das man Spass und Freude an seinem Fahrzeug hat ! ( Wobei ich auf den Motorumbau sehr gespannt bin ;)

Mach weiter so ,Echt klasse Compact , von mir 2 Daumen nach oben :-)
(2 Unterkommentare)
compi77
wie oft hab ich mir die Bilder schon angekuckt,
und ich kanns nicht lassen.

Einfach nur geil der kleine.:)
bmwRacOr
Stance|Works schickes auto..
BMW E30 Star
Hallo!

Einen superschönen und durchdachten Compact hast du da auf die
sehr edel aussehenden Räder gestellt!! Klasse!!!

Gefällt mir ausgesprochen gut dein kurzer 3er! Hab auch so einen. Nur in silber!

Hab gesehen, dass du aus Göttingen bist.
Da du ja anscheinend das "BMW-Virus" auch hast, hast du vieleicht Interesse daran,
dich unserem BMW-Club-Südharz anzuschliessen!?

Nette Leute mit tollen BMW´s sind bei uns immer willkommen!!
Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei!
Und wenn du magst, wir fahren am 21.04.12 nach Ilsede zum BMW-Treffen
des BMW-Club-Peine. Vieleicht hast du ja Interesse...!
Wann und wo wir losfahren, erfährst du in der Rubrik "Treffpunkte".
Überleg es dir. Es kostet ja nichts...!

Viele Grüsse aus Göttingen nach Göttingen!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(3 Unterkommentare)
tc23
Äusserst lecker! Aber das weisst Du ja, sehen uns in Peine!
(1 Unterkommentar)
kear
naja, was soll ich groß sagen zu dem kleinen?! :( weißt ja, das ich die kiste verdammt sexy finde ;)
BMW-E30-Power
Die Felgen waren eine sehr sehr gute Wahl! Die Bilder an sich hast du klasse bearbeitet!! Vielleicht ändert sich ja auch noch was unter der Haube.. ;-) wenn du fragen dazu hast, meld dich. ;-)
Rollstuhlraser
Sehr schöne Fotos.

Es ist immer wieder toll, dass auch Autos mit kleinen Motoren gewürdigt werden :)
(1 Unterkommentar)
jacky
Also zuerst mal muss ich sagen das du in Bezug auf Bewertungen/Kommentare die richtige Einstellung hast. Viele verbaute Kisten bekommen positive Bewertungen und Inhaltlich mangelhaft gemachte Storys mit Autos ohne erkennbaren Konzept werden zum BMW der Woche gewählt?!

Dein BMW zeigt genau das Gegenteil. Klasse Optik, stimmiges Konzept und die Felgen sind wie schon oft gesagt der Traumsatz auf einem e36.

Auch sehr schon gemachte Bilder.

Alles gut, bitte mehr... Viel mehr!!!
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Servus...

Zuerst mal sehr cooler Compact und gut aufgebaute Story.
Man sieht das du auf STANCE WORKS stehst, geht mir genau so...eine der besten Seiten die es gibt.
Zum Wagen...Da kann man nur sagen, sehr gut aufgebaut. Nichts übertrieben sondern mit bestimmten Einzelheiten wie den Felgen, den Wagen in Scene gesetzte. Tolle Arbeit !!
Auch deine Bilder passen perfekt dazu ( STANCE WORKS lässt grüßen ) =)

Von meiner Seite bis jetzt alles richtig gemacht...Weiterhin alles gute mit deinem Kurzen

Gruß Lexx_999
CeeFKay
Deine Veränderungen sind super! Das Gesamtbild ist klasse! Schöne Fotos noch dazu.
Dom316i
einfach ein verdammt cooles teil. punkt, aus, ende.

gruß
Chris_91
STANCEWORKS!

Perfekt, mehr kann man dazu nicht sagen ;)

mfg
(1 Unterkommentar)
Hickes
sehr schöner compact! super konzept und sauber
umgesetzt bis jetzt. die styling 5 stehen dem roten
sehr gut. weiter so.

schau mal bei mir rein...da sieht man wie unterschiedlich
ein roter compact sein kann:-)))

gruß
_raue_see_
Servus,

einen richtig schönen Compact hast du da! Die Felgen sind wirklich super und er sieht top gepflegt aus! Weiter so, ich habe ein ähnliches Konzept wie du, jedoch mit anderen Felgen die liegen schon mal bereit und werden bald montiert :D

Gruß

_raue_see_
(1 Unterkommentar)
Xray1
die Styling 5 sind ein Traum!

jetzt noch M Schweller, den Fahrradtträger wieder runter und den Heckwischer weg :)

Alles andere sieht echt spitze aus!
(1 Unterkommentar)
UER_V_
Sieht echt gut aus;)

und haben beide den gleichen geschmack was Stanceworks an geht;)
(1 Unterkommentar)
Christian86
Geil xD ...

sehr schöne kombination .... Gefällt mir !
(1 Unterkommentar)
customizer
Yes, that`s how it goes!
...schau mal bei mir vorbei