Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
scharferfilm
das auto ist viel zu weit weg und die fotos stellen eigentlich den hintergrund in den vordergrund und nicht wie es sein sollte dein auto, das zweifelsohne sehr schön ist,meine meinung

lg
Jonas G.
also ich muss sagen richtig geiler Schlitten. hab die Farbe selber persönlich auch und sie gefällt mir natürlich aber mit den Felgen einfach unverbesserlich ;).
Schau mal bei mir vorbei
LG
Dahne
Hallo Mario

Die BBS GT002 passen perfekt auf das Auto.
Richtig geil....

Vielleicht sieht man sich ja dann beim Syndikat Treffen.

MfG
(1 Unterkommentar)
mastas99
Sehr sehr geil die Felgen, ist ne gute Wahl!!
Passt perfekt und sieht vorne nur Brutal aus..Mehr Bilder ! :)
B.M.W.-Toni
Schöner 46er Top , vielleicht sieht man sich ja mal in Leipzig :D


Kannst ja mal bei mir reinschauen


MfG
Black_M-Power_Enzo
Richtiges sahniges Teil :-) gefällt mir riiiiichtig gut. Geiler e46 ;-)

Lg Enzo
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Ist echt richtig schick dein Dicker. Trifft genau meinen Geschmack. Der Heckspoiler sieht nach Alpina aus oder ?

p.s: Dein Kennzeichen ist ja mal Hammer :D


(1 Unterkommentar)
LDS-QP 320
sieht super aus
sausi2000
sehr schöner e46. man braucht nicht immer facelift und und so viel wie möglich umzubaun. sieht sehr gelungen auch mit den bryton felgen aus. die farbe meergrün find ich neben dem oxfordgrün auch eine sehr sehr schöne farbe.

also er gefällt mir wirklich sehr gut und hier passt in meinen augen alles. weiter so schön pflegen gruß aus der nachbarschaft
ape101
schönes Ding!
... vorallem das Bild während der Fahrt hat was.

Grüße aus Leipzig
rockNrolla
top wagen, gefällt mir sehr gut

das grün rockt auf jeden fall, klasse farbe

die felgen sind richtig geil

das gesamtpaket passt


much fun weiterhin
Rennerman88
Sehr schön! Top gepflegt!
€ric
Sehr edle Limo, eine seltene Farbe aber mit den Felgen und dem Tiefgang echt nett anzusehen. Gefällt mir richtig gut, auch die Bilder sind dir gut gelungen, hast den Wagen schön in Szene gesetzt. Weiter so..
BMW_Tom
Super Wagen!
Schöne Farbe ;-) => schau doch bei mir auch mal vorbei!
E46-Limo-Driver
hallo

sehr schöne und seltene farbe, die felgen sind echt schick, hab ich auch noch nicht oft gesehen.
viel spaß beim fahren und pflegen
kannst ja mal bei mir vorbei schauen

grüße aus der Hauptstadt
mitchseN
gefällt mir sehr gut. bestimmt pflegst du auch den oem style .. aber vielleicht noch xenon nachrüsten, auspuffblenden chrom, und led rückleuchten. kannst ja auch mal bei mir reinschauen und dir ideen holen. dabei gleich mal n comment hinterlassen :)


Gruß! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
jwillew
wow super kiste! man sieht ihm die lackpflege richtig an! es macht richtig spaß sich solche storys anzuschauen!
viel spaß weiterhin mit deiner perle! ;-)
GrünauerBär
Wunderschöne Limo !!! weiter so!

Schöne Grüße aus Leipzig...

kannst ja mal bei mir reinschaun ;)
DF
Gefällt mir gut!

Mich würde interessieren, ob du Spurplatten verbaut hast, da hinten die Kanten gezogen wurden und ich dachte, 8,5" breite Felgen mit entsprechender ET passen auch ohne Karrosseriearbeiten ins E46 Radhaus. Welches Fahrwerk ist eigentlich verbaut und auf wieviel mm?

LG und viel Spaß mit deinem schönen Auto!
kevin STR
WOW! Sieht super aus! die felgen passen spitze und der tiefgang auch! Es ist immer wieder schön zu sehen wie gut BMWs mit der Farbe aussehen können.
Die bilder sind auch klasse, schöne Locations ausgesucht.
Fahr die dezente linie weiter ;)

Gruß
(1 Unterkommentar)
MOoMOo
Hallo,

Ich sehe dein Auto fast jede Woche...hat sich immer mehr gemacht und is echt en schönes Auto.
Wie die anderen schon gesagt haben:
Felgen Mega und auch Farbe Mega...der Motor könnte en Stückchen größer sein, aber die Optik kompensiert das eigentlich bei deinem!
Grüße aus der Leipziger Nachbarschaft, vllt sieht man sich mal!
RobBMW
bestes Beispiel, das einem bmw auch andere farben gut stehen als Schwarz/weiß/blau!

mit dem M-paket und der tieferlegung in verbindung mit den hammer felgen einfach nur top!

einziger "kritik"-punkt: hinten wären mir die reifen zu schmal vorallem bei 19". aber naja dafür zieht er wohl so etwas besser als mit 255 oder 265 an der HA

kommen noch ein paar innenraum fotos?
ansonsten wünsche ich dir weiterhin gute fahrt und blicke der passanten ;)

MfG
Robert
(2 Unterkommentare)
WeissBrot2012
Wenn die passanten schon glotzen:-)

Alles absolut richtig gemacht.

Mir gefällt Dein Auto echt Super !
metal is back
hey,

geilen e46 fährst du da=)
die farbe find ich net schlecht,
deine veränderungen schauen auch nich schlecht aus=)
alles in allem eine top limo=)

von den felgen brauch mer ja net zu reden die sind eh aller erste sahne=)
Breyton rulez=)

viel spass noch mit deinem 320!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen
Drej87
Sieht echt gut aus dein Wagen!
elly_e46_132
Tachschön..
Schicke Limo..gefällt mir echt gut..!
Auch ne sehr geile Farb muss ich zugeben..!
Weiter so...

Allzeit gute fahrt wünsch ich..
Lg der Matze..;)
UER_V_
Sehr geil;) gefällt mir ;) schön Dezent;)

wie weit hast ihm denn Runter Geschraubt?
starwars
eine super Kombi die Farbe und felgen , und was von mir auf jeden Fall mit voller Punktzahl belohnt wird ist die "Waschanleitung" !!!!!

(1 Unterkommentar)
HundColumbo
Echt schöne Räder.
tomtom1982
Super schöner E46!
Die Farbe kannte ich besher noch gar nicht, gefällt mir ausgesprochen gut, auch die Felgen sind Zucker!
Weiter so....
CeeFKay
Gefällt mir ausgesprochen gut! Top gepflegt!

Gerne mehr Fotos vom Innenraum!
ArChOn
bin zwar kein großer Fan von E46 VFL Limos, aber deiner sieht doch schon recht gut aus. Solltest das M-Paket noch komplettieren ;-) !

Grüße aus der Nachbarschaft


(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Muss schon sagen... ne Farbe die man nicht sehr oft sieht, die aber was hat!!
Die Felgen sieht man da schon eher, die aber auch super zum Gesammtbild des Wagens passen.
Für meinen Geschmack ne sehr gute Wahl.

Alles in allem ne tolle Arbeit und auch sehr coole Bilder !!
Jetzt fehlt nur noch die M- schürze hinten dan steht er perfekt da.

Gruß Lexx_999
G.M.I.

Passt alles sehr gut zusammen!!
Attack0815
Geile Kulisse und ein schön dezenter 46er. Thumbs up!!
jan1789
Sehr schöne Limo.
Schicke Felgenwahl und der Lack ist ein Traum, schaut alles sehr gepflegt aus.

Viel Spaß weiterhin

Gruß jan