Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stefan91
Richtig schicken 1er hast du da :) Fehlt nur noch ein kleiner Motorswap :) 
 
_jerome_
wow wahnsinn was du alles gemacht hast, es passt dazu noch alles wie die faust aufs auge! respekt. mach weiter so
The1er
Sehr cooler Wagen! Die Felgen sind einfach Mega, darunter ne schöne Bremse - 1a!
Anschnallgurte in gelb hätten es für mich abgerundet, dennoch klasse!
Gute Fahrt :-)
(1 Unterkommentar)
4L3X
Sehr schick dein 1er.
Die Performance Bremsanlage, die M-Spiegel und den Dachkantenspoiler hätte ich auch noch gern für meinen 1er.
Kannst ja mal in meine FS schauen und einen Kommentar da lassen.
Gruß Alex


Bearbeitet von: 4L3X am 23.03.2014 um 19:36:56
sly.bide
Einer der schönsten 1er hier die ich gesehen habe!! Richtig geil!! Im normalo-look sehen die nach nix aus und deiner ist der beste Beweis wie geil man den hinbekommen kann!! Geile Farbe, geile Felgen, geile spoiler - einfach klasse!!
Man echt, selten so hin und weg von nem 1er gewesen!
Wünsche allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Bimmer.
Gruß sly.bide
(1 Unterkommentar)
Dan94
Sieht echt super aus.

Wo hast du die blauen Gurte her? Direkt von BMW?
blindman
Mega geil!
So muss ein 1er Aussehen!
(1 Unterkommentar)
RobBMW
sieht klasse aus! Das ganze Konzept passt und die Änderungen lassen dein Auto noch sportlicher aussehen als es ohnehin schon vom Band lief.
Warum sind die Flaps wieder ab? finde die neue tiefe eigentlich optimal.

Grüße Robert
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Nanu, alle Fotos weg?
(1 Unterkommentar)
xtralite
Sehr schöne Umsetzung!
Viel Arbeit mit Liebe zum Detail!
Mach weiter so.
metr0-star
Sehr schöner 1er, gefällt mir richtig gut.

Das Performance Konzept perfekt und bis ins letzte Detail ausgeführt!

Rennerman88
Super, dezent und edel, geil!
francojoop
Schaut wirklich gut aus,alles richtig gemacht. 1A

MfG.
Saharah
Ohne Worte! Sehr sehr geiler 1er ... Sieht fast aus wie meiner :)

Weiterhin gute Fahrt!
heckschleuder_t
Wow, der 1er sieht ja super aus.
Farbe, Felgen, M-Paket und besonders die Spiegel vom M Coupe sind der wahnsinn!

Viel spaß damit!
metr0-star
Wow, wirklich ein wunderschöner und gepfelgter 1er!!
Weiter so..

Super Konzept und das auch zu 100% umgesetzt ...

viel Spass mit dem kleenen ;-)
De Hirsch
Wenn der Wagen jetz noch nen schönen 6 Zylinder drin hätte
dann wäre er in meinen Augen wirklich sehr gelungen. Aber
dafür halt sparsam;) Allseits gute Fahrt schau mal bei mir rein
mfG doppel4zylinder
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Schick! Sieht schnell aus ;-)
--ChAoS_AtZe--
Hallöchen :D

Dein Einser ist echt der hammer muss man schon sagen :D:D

Aber jetzt meine Frage =)) Wo hast du die Seitenspiegel her ??? ik suche schon efig nach so einem satz spiegeln nur werden mir immer falsche oder nicht passende angeboten.....Würde mich echt freun wenn du mir sagen könntest wo du sie her hast :D:D:D

Dank dir schon mal MfG
VLRP1
gefällt mir gut dein 1er, alles sehr stimmig ;)
lg ruth
Padre
Schön issa :) Und die Performance Teile passen wirklich Mega. Viel würd ich da nicht mehr dran machen.
Schau mal bei mir rein dann kennst auch gleich das zweite Clubmitglied ;)
lg
GONZETTI
Dein 1er ist Suppper,mit g´scheite sachen!!,sieht man sich auf einem Treffen?,od.bei unseren BMW-Stammtisch?(monatlich) lg.
(2 Unterkommentare)
Maroc-Style
sehr schöner 1er! Daumen hoch!
Knobelbecher
Gefällt mir sehr gut .. :)
Andreelch
Schöner 1er vor allem die Spiegel o.0 eifach geil ! Ich denke auch schon länger über ein chiptuning nach, aber von allen seiten wird das als schwachsinn bezeichnet. Obwohl das angebot von digitec mit + 48 PS und 35 Nm mehr sehr verlockend klingt.

mfg Andre
(1 Unterkommentar)
A-lex253
Danke für deinen Kommentar.

Deiner sieht auch sehr gut aus, hast schöne Teile verbaut.
Aber mach bitte keine Carbonlookfolie dran, das würde die schöne Optik, so wie er jetzt da steht zerstören.

Die M Spiegel sehen sehr gut aus.

Dein diff. würe ich noch in schwarz II lachieren lassen.



Gruß Alex
(1 Unterkommentar)
Joschi89
weltklasse 1er..
gruß aus hartberg
WeissBrot2012
MEGA SCHÖNER 1er

GEIL DIESE GANZEN PERFORMANCE TEILE VOR ALLEM INNEN
SIGGI E36
hey.....
schönen 1er hast du gefällt mir gut besonders die spiegel und die perfomance teile.
lg.
HundColumbo
Sehr schön!
Aveiro
Sehr schöner 1er :-)
(1 Unterkommentar)