Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ventris
Schicker 5er!

Die Farbkombination Blau mit weißen Felgen, einfach nur geil!! :-)
GFC
sehr schöner wagen :)
BMW-caroline
Geile mongo Kiste 👍 20 punkte was sonst
(1 Unterkommentar)
GNT-Harti8
schöner E39 sehr dezent gehalten
gefällt mir gut
GNT-Harti8
schöner E39 sehr dezent gehalten
gefällt mir gut
kippchen
Schöner e39. Top
Gruß aus MD
kippchen
Schöner e39. Top
Gruß aus MD
Just_Ride
Is schon ganz geil gemacht .. ;)
Milan Hejduk 23
Hast echt gute Arbeit geleistet. Machst du das alles selbst? (Lack und Folie)

Die Sonderausstattung mit den zwei großen Augen ist auch genial. Wo bekommt man die?

Mach weiter so.

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

Lg Dom
(1 Unterkommentar)
Maddinz
Gefällt mir,
schöne Veränderungen, und elegant sportlich in einem schönem blauen Kleid.


Gruß Maddin
Rennerman88
Toller Wagen!
francojoop
Sehr schöne E39! EINFACH SPITZE!

MfG.
Alimoh29
Sehr schöner Bmw

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
Lupin3te
Sehr edel, Respekt.
BmwStyla
schöner 5er ,meiner sah fast genauso aus , schau mal vorbei!!

weiter so und 30ps durch die optimierung, nice nice :D
MRN
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht, gar keine Zweifel, jedoch bist du den orangenen Blinker/Scheinies nicht treu geblieben :-).

Trotzdem sieht deiner wirklich sehr sehr schick aus...man sieht nur noch selten 5er mit Chrom-leisten, leider...so gut wie jeder rüstet um auf Shadow-line, versteh ich gar nicht...gerade bei so einer Farbe sehen Chrom-leisten + Chrom Nieren und strahlende Felgen 1A aus!

Die Tage kommen bei mir noch M5 Spiegel ran ( liegen beim Lacker ) und die Scheiben werden noch schwarz getönt...Und wenn ich dann nochmal Zeit finde baue ich mir auch die M5 Gitter mit Lufteinlässen in die Stoßstange ein.

LG und viel spaß noch mit deinem leckeren Bimmer!
Lexx_999
Da steckt jetzt schon ne Menge an Arbeit drin...und die hat sich gelohnt!!
Steht wirklich sehr gut da und die Umbauarbeiten kommen auch gut.
Ne Tolle Farbe hat dein e39 und auch die Felgen passen sehr gut dazu.

Bin echt gespannt wie er aussieht, wenn du deine weiteren Veränderungen fertig hast!!

Weiterhin viel spaß mit dem deinem Großen und gutes gelingen beim Umbau...

Gruß Lexx_999
DJ007
So wie er jetzt da steht, sieht er top aus!

Würde auf die Duplex + das M-paket verzichten. Wo kein M drin, sollte auch kein M dran! --> Meine Meinung!

Ich finde dadurch wird die Individualität kaputt gemacht. Fast jeder tackert sich ein M-Paket dran... find das mittlerweile nicht mehr "interessant"...

CZARNE BMW
Die Farbe finde ich natürlich sehr Klasse! :D
Ob das mit dem Fahrwerk echt ist oder nicht ist doch kack egal sah aber iwie schon Cool aus, wenns nicht die ollen Winterreifen wären :D (ich hab die selben scheiß Teile fürn Winter)
"Übertune" den eleganten 5er aber nur nicht. :)
(1 Unterkommentar)
Dukes
Bei Öl-Temperatur auf dem Prüfstandszettel steht nicht ernsthaft 13,0°C oder???
(2 Unterkommentare)
BleNder
Der Tiefgang stimmt :D ;)
(1 Unterkommentar)