Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
joschi121
Sehr schöner Wagen. Ausstattung echt Top. Hat Spaß gemacht zu lesen
(1 Unterkommentar)
Weber95
Ich finde bei dir alles gelungen, lediglich das kleine CD-Radio stört mich im Gesamtbild der Ausstattung, aber ansonsten der Hammer !
Daey
wunderbares Cabrio, da gibt es nix! Glückwunsch. Freue mich immer wieder, wenn ich sehe es gibt ein Update; bei den letzten Updates war ich dann jedoch etwas enttäuscht, da ich nicht gesehen habe, was jetzt neu war? habe ich was übersehen?
(2 Unterkommentare)
Rob-ING
Auch für dich eine saubere 10 für dein perfektioniertes Cab. Hast du deine Vmax mal mit GPS gemessen?

Grüße,

Robert
(1 Unterkommentar)
Desasterguy
Schönes Auto. Vor allem in OEM. Du hast ein paar sehr exclusive Ausstattungen. Das Soundsystem gefällt mir besonders und dein Windschott. Hast du noch ein Auge auf dem erweiterten Lederpaket?

Grüße Desasterguy
(1 Unterkommentar)
micro
Kurz und schmerzlos - PERFEKT !!!
Wird mit jedem Update besser. Den Reservekanister hab ich auch :)
 
(1 Unterkommentar)
ringfreak
Respekt ,tolles Auto super Story ,auch das du das Auto gezeigt hast mit deinen " Jugendsünden " .
(1 Unterkommentar)
Gerre
Also das ist wirklich einer der besten Storys die ich hier je gelesen habe! Es macht echt Spaß diese Story zu lesen, da man am Anfang denk...AUWEIA!! Und je weiter man durch die Seiten blättert, desdo mehr merkt man auch wie eine Person älter wird bzw. sich der Geschmack und das Verständnis dafür entwickelt. Vor allem, DANKE das die Texte nicht solche Romane gewesen sind!! Ich würde sagen, an dem Auto gibt es wirklich nicht mehr viel zu verändern. Für mich ein absolutes Traumfahrzeug!

​Grüße aus Stuttgart
(1 Unterkommentar)
Pa-Tricks
Gude,vor ab sehr gute Story...einer der aufschlussreichsten hier im Forum...

Nun zu meiner Frage...
Sind das die zusatzinstrumente aus dem Audi 80 und was hast zusätzlich benötigt um sie anzuschließen....

Gruss Patrick
320i cabrio
Ich finde das Cabrio und die Fotostory ist sehr gut gelungen. Ich würde mich freuen, wenn ich im laufe der Jahre mein Auto auf das annähernd gleiche Niveau bringen kann.
Vor allem das viele Nachrüsten finde ich interessant, da ich auch meinen Dicken in die Richtung Vollausstattung bringen möchte.
(1 Unterkommentar)
BMWKid66
du bist doch net mehr normal der wagen ist einfach nur hammer geworden immer weiter so macht extrem spaß alles zu lesen
(1 Unterkommentar)
BMW3Mike
Traumcabrio mehr brauch man garnich sagen finde das sieht richtig geil aus mit den Abdeckungen für die NSW auch wie er da mit den bbs steht egal ob rs oder rc einfach geil.
Nur das einzige was ich nich verstehe warum du ein FK fahrwerk nimmst :D
Aber trotzdem einfach perfekt:)
(1 Unterkommentar)
E36CHRIScoupe86
Super Umbau hast echt ne Perle aus dem Wagen gemacht. Deine Umbauten sind auch super umgesetzt. So steht dein Wagen 1a da!!! Ich hoffe das ich meinen e36 316i Umbau auf 328i auch so sauber hinbekomme. Musste mein 328i Cabrio wegen starkem Rost schlachten😔. Jetzt kommt alles in die rostfreie 316i Karosse...
Ich werde immer mal bei dir rein schauen du hast den gleichen Geschmack wie ich😁.
Mach weiter so!
(2 Unterkommentare)
DaFrankie
Richtiges Traum Cabrio :)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Wie immer Tipp topp. Auf die motor Überarbeitung bin ich echt gespannt 👌
(3 Unterkommentare)
BMW Kevin26
Super Story, so gehört sich ein E36.
Tino Schmidt
sehr schönes Auto genau so soll er sein
BoltarCavanaugh
Wahnsinn!!! Die Arbeit, die Dokumentation, die Fotos, die Erklärungen, das Auto! Highscore!
(1 Unterkommentar)
MarciAd
Sau geil, sehr schönes Auto toller zustand. Die Innenausstattung is schön. Wurzi is nicht meins aber das leder is schick. Mal neue Fußmatten wären noch cool.
Sonst rundum stimmig. Saubere Sache.

Gruß Marcel
BN201
Ein sehr schöner E36! :) Wie hast Du die teppiche so sauber bekommen? freu mich auf weitere fotos.
(2 Unterkommentare)
furkan74
Und hast du jetzt soundvideo?
SHiFTY-59
Wie schon bei deinem Coupé, klasse Arbeit und ein Spitzenresultat! 
Eine tolle Story von Anfang bis Ende, da kann man jeden Umbau und den ganzen Werdegang des Fahrzeugs nachvollziehen. So Lob ich mir das!

Respekt für die investierte Arbeit - in Auto und Story!
MfG SHiFTY
5N1P3R
Bravo! Von A bis Z alles richtig und schön gemacht! :D
...willst du jetzt den schönen edelstählernen Eisenmannauspuff gegen den alten umgebauten tauschen? So schlecht kann doch der Klang des Eisenmanns nicht sein?
(2 Unterkommentare)
Michl24
Dein cabrio wird immer besser und besser !!! Der absolute Hammer ! Ich finde die bbs rc in dem Gold richtig geil , Silber hat doch jeder ;-) Das was du da mit'n Auspuff vor hast hab ich letztes Jahr beim Kumpel seinem 328i gemacht 👍👍👍👍der Klang ist der Hammer !!!
(1 Unterkommentar)
furkan74
Und wie ist der sound ?
Hast du video?
(1 Unterkommentar)
xow
Richtig gelungener umbau und dazu auch sehr sinnvolle teile dabei, bin begeistert :)
Rockabilly1984
Wow ein echt sehr schönes Cabrio so muß ein BMW Aussehen.
Beide Daumen hoch und bleib deiner Linie treu.

 
Hickes
Danke für dein Kommentar.

Immer wieder schön die Story anzusehen.
Toll erklärt und Klasse Auto. Gerade mit den BBS RS...würde die Farbe so lassen.

Gruß Alex

P. S.:evtl. Sieht man sich ja am Sonntag auf dem Rockford Fosgate in KA.
(1 Unterkommentar)
Phienix
Hab irgendwie mehr erwartet von den rs oder täuscht das nur auf den Bildern?
(4 Unterkommentare)
_jerome_
mit genuß hab ich mir deine story reingezogen! wahnsinn- weiter so :D
(2 Unterkommentare)
customizer
Die Felgen sind traumhaft. Leider werden sie auch so gehandelt.
Haburlaub
Moin, ich bin Fabian und wohne gerade in Heidelberg. Karfreitag hole ich meinen 328 Cabrio aus München ab. Bin mal gespannt wie der ist. Vielleicht hast du ja noch Teile über. Gelbe Nebler oder so... Meiner soll auch original bleiben. 
Aber schönes Gerät geworden! :) 
bemowa
Dein Cab gefällt mir richtig gut, coole Story und super Bilder!
janno_1289
Echt geiler OEM Look. Die BBS`ler passen super zum Wagen, viel besser als die Dinger am Anfang der Story. Auch die technischen Upgrades, kein Murx oder nur Show & Shine, sondern Hand und Fuß und für die Performance. Schau mal bei mir rein ;)

Gruß aus LB
Jan
 
(1 Unterkommentar)
customizer
Schöne Umbauten! Dumme Frage: Bleiben die Bremsscheiben schwarz oder bremst sich, falls es Farbe ist, diese dann weg?
(1 Unterkommentar)
xow
Top Story und top auto.hast alles richtig gemacht.viel Spaß damit :)
luan8421
Also dein Cabrio ist echt der Hammer für mich einer der schönsten hier bei Bmw-Syndikat
(1 Unterkommentar)
dusko
Hey super Auto, schau es mir immer wieder gerne an. Deine Umbauten sind sinnvoll und top umgesetzt. Hoffe du wirst die gezielte leistung erreichen, steh auch aktuell mit Ostmann in Kontakt zwecks dem Dk umbau

Ansonsten pfleg dein auto weiterhin und gute fahrt

Schau mal vorbei

Mfg dusko
V8 Michl
Wow!
Hast du schon viel Arbeit in den Wagen gesteckt!
Ist da eigentlich noch ein Teil orginal? xD

Meinen Respekt hast du! Klasse dein Teil!

Schöne Story! Liest sich echt gut und ist interessant.

Einige Dinge, die du gemacht hast, habe ich bei meinem 535i auch gemacht.
Leistungsmäßig ist meiner auch nicht mehr serie. :-)

Mach echt so weiter! Aber geht da eigentlich noch mehr? xD

Viele Grüße,

Michi
 
tim386
Schöner Wagen! Weiter so :)
customizer
Was meinst Du mit größerer Drosselklape, möchtest Du auf EDK umbauen?
(9 Unterkommentare)
Basti23
toll Story echt schön gemacht der Wagen gefällt mir auch sehr gut. Das mit dem Auspuff wäre mir zu laut (youtube) aber sonst sieht der Wagen super schön aus der e36 ist einfach wunderschön

V8 Grüße

Sebastian
BMpowerW
Sehr schönes auto wirklich echt top
Mayo95
Hi wie hat sich der Sound jetzt ohne mittelschalldämpfer verändert?
Mfg.
(2 Unterkommentare)
bmw-schrauber-18
Schones und Cabrio hast da gefält mier gut mach weiter so 10 Punkte von mìer
serial
Wahnsinn was du alles mit dem Auto anstellst, du hast dir deinen E36 wirklich redlich verdient, einen besseren Besitzer könnte sich das Auto garnicht wünschen :)
(1 Unterkommentar)
serial
Wahnsinn was du alles mit dem Auto anstellst, du hast dir deinen E36 wirklich redlich verdient, einen besseren Besitzer könnte sich das Auto garnicht wünschen :)
BMW_135 i
Wahnsinn´s Story !Wäre cool wenn du ein sound video von deinem neuen Eisenmann machen kannst

Weiter so ;)
Streetstyler
sauberes cabrio. besonders die gelben blinker sind gut. habsch auch, warum weiß was jeder hat, gelb ist die gute alte tradition und hebt sich ab;-). grüße!!!
black_starr
Ganz Klasse! Sehr schönes Fahrzeug, top Story, klasse Veränderungen. Immer sehr angenehm derartig mühevoll erstellte Storys zu lesen. Man(n) kann die Leidenschaft "lesen". 
Die optischen Veränderungen gefallen vom Anfang bis zum Ende immer mehr: die Kombination Lack - orangene Blinker - Innenraumfarbe, wirkt sehr stimmig und passen gut zum "old school - style der Felgen. 
Für mich persönlich waren die technischen Veränderungen jedoch interessanter und finde es toll, dass Du diese so detailreich dokumentiert hast.
Das Video ist vor dem Einbau des EMS? Wäre super wenn noch eins mit EMS (unter möglichst gleichen Bedingungen) folgen würde :)

knitterfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)
CreK
Sehr sehr schick! Gefällt aufjedenfall!!!!
Kenny-E36
Richtig schönes Cabrio !
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Eine Fotostory auf weltklasse-Niveau! Richtig richtig super! Danke, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast und uns daran teilhaben lässt!

Der Wagen steht sehr gut da, die Umbauten machen dem Leser direkt selbst Lust was zu machen. Mir gefällt er sehr!

Gruß
Boltar
(3 Unterkommentare)
Montreal328
Servus, echt tolles cabrio hast du da ! Schön original und dezent aufgebaut TOP!

MFG
Zwischer06
Hallo sehr schön ist er geworden nach anfänglichen Tuningsünden,Motorumbau gefällt mir auch sehr läuft bestimmt gut!
Nur die orangen standard Blinker und Rückleuchten sind wieder ein Rückschritt,die gelben Nebels sind Top!
Preston01
Echt tolles Cabrio für den Sommer!
Sehr schön un dezent gehalten! Die orangen Blinker find ich echt cool! Super Felgen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Bewertung aktualisiert.

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.
E30_M50
schaut echt geil aus dezent nix übertrieben getuntes:-) 10 von 10 punkten:)
Phienix
Guten abend,

Wie schon öfters erwähnt dein cabrio sieht echt top aus. Wird immer besser. Viell sieht man sich im Frühjahr mal auf en shooting oder auf ne cola.

Mfg
(2 Unterkommentare)
Tim@BMW
Sehr schönes Teil. 

Nur FL Nierenblech im Kombination mit PFL Blinkern geht ja gar nicht ;-) 

 
Junior Jägermeister
Wirklich ein sehr sehr schönes Sommerauto, die Farbkombination schwarz - safrangelb sieht sehr gut aus, aber die gelben Blinker :´( muss ich mich Roadrunner7 anschließen, passen nicht wirklich zur Farbe außen. Ich finde, dass zumindest bei schwarz gelbe Blinker das Auto doch etwas "dreckig" erscheinen lassen, mit den weißen Blinkern und den orig Nieren sieht er optisch einfach am Besten aus. Grüße
BMW_MK
Mit den orangenen Blinkern sieht der auf jedenfall besser aus meiner Meinung nach, gibt diesem schwarzen kräftigen Lack den richtigen Touch. Felgenwahl auch der Hammer, passt wie Arsch auf eimer,ab jetzt heißt es dann für dich nur noch Cabrio feeling genießen und weiter pflegen, viel Spaß noch damit und kann ja mal bei mir in der Fotostory vorbei schauen würd mich freuen :)

Danke nochmal wegen der Frage für die Felgen.


(1 Unterkommentar)
Roadrunner7
Ich muss leider sagen das ich deine Entscheidung mit den Orangen blinken rundum absolut grauenhaft finde ich fand das Auto vorher richtig geil einer der besten e36 in dem ganzen Forum aber mit den Blinkern find ich echt net schön aber muss mir ja nicht gefallen ansonsten Super geiles Auto Respekt dafür und viel Freude noch!
wicli84
Toller Wagen. Der Umbau auf die leichte Schwungmasse würde mich interssieren.
Welche Teile werden benötigt?!
(1 Unterkommentar)
Jonni.
Ich fand ihn am besten so wie er am Anfang war!
 
(2 Unterkommentare)
crtacrta
sehr schones fahrzeug...pflege den so weiter....eine 10 von mir!!!

grusse aus slowenien

Bearbeitet von: crtacrta am 25.10.2014 um 00:04:25

Bearbeitet von: crtacrta am 07.11.2014 um 13:05:16
Flowzwei
Wirklich n schönes e36 Cabrio ... Finde die Originale Tuning Optik wie du sie jetzt hast am besten dezent und edel!
Am besten gefallen mir die technischen Änderungen am M52 natürlich weil 5.5 auf 100 ist ne Ansage!
Hab auch n 2.8 aber mit M50 Ansaugbrücke im e30 aber hab noch nichts optimiert beim Steuergerät.
Weiter so und schau doch mal bei mir vorbei.
Verdiente 10!
(1 Unterkommentar)
sora969
Top Cabrio, "Nachbar".
Sieht sehr geil aus. Wunderschöne Felgen.
Und nen E38 im Winter fahren is ja mal geil ;-)
Gruß aus Pforzheim

schau mal bei meinem 3er rein
elvis35m
endlich mal ne schönestory mit bildern.... top
(1 Unterkommentar)
Cilgin91
Perfekt! So muss ein E36 aussehen sehr edel und dezent. Deine Umbauarbeiten gefällt mir sehr gut. Wünsche dir allzeit gute Fahrt damit.
(2 Unterkommentare)
Chriss_E46
Sehr schönes Carbrio das E36 Cabrio ist schon ein Schmuckstück:)
Deine Veränderungen gefallen mir auch sehr gut.
Allzeit Gute Fahrt ;)
Club-Hopper
Extrem fette Karre!!!
Zu den BBS Felgen muss man ja nicht viel sagen......
Einfach ein Traum!!
Gruß Marko
jochen78
Hi

Schönes Cabrio, paßt alles super zusammen. Sehr stimmig...

Gruß
Jochen
Coupe36chiko
Hast echt viel draus gemacht kann mch noch an die anfangszeit erinern.. Sieht echt Top aus, geil mit dem BBS Felgen !! Pass darauf auf..

Schau doch mal bei meiner Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.

Grüße aus Stuttgart..
Hickes
Schau immer gern wieder rein. Toller Wagen tolle Story. So muss das sein. Die Änderungen und das Fahrzeug passen perfekt zusammen.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
M-Power_92
Diese Felgen.....
Hammer Cabrio! Schaut wirklich
Top aus.

Weiter so!

Du kannst ja mal bei mir rein schauen.

LG
Sinsibad
Der Wahnsinn!!!
Geiler Wagen, geile Story!
Gruß
Kenny-E36
Wunderschönes cabrio passt alles super zusammen.
Warst du mal mit den ganzen Veränderungen auf der Rolle ?
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Schönes Cabrio, paßt alles wunderbar.

MfG
Jochen
De Hirsch
Servus,

dickes Lob auch von mir für deine Mühe, Anstrengungen und deine erbrachte Leistung!!!!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen da gibt es gar nix so musser aussehen und nicht anders;)

Allseits gute Fahrt wünsche ich und guck doch mal bei mir rein. MfG Doppel4Zylinder
GONZETTI
Respekt , respekt!! Du bist auf`n richtigen Weg! Allzeit viel Freude mit`n Cab. Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
Phienix
Richtig geil. Felgen kommen auch richtig fett
customizer
Das Cabrio gefällt mir immer wieder, optisch wie technisch. Mit weißen NSW wäre es vielleicht noch eine rundere Sache. Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks. Bist Du mit der Bremsenkombi zufrieden?
(1 Unterkommentar)
thomasko328
Super Auto weiter so.

schöne Ansaugbrücke .

mfg schau mal bei mir vorbei
jochen78
Hi

Richtig gut, gefällt mir.
So muß ein E36 Cabrio aussehen. Wird immer besser...

Gruß
Jochen
CanBmwE34
Sieht richtig Geil aus einer der besten 328i e36 Cabrio den ich gesehen hab :)
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Nach länger Zeit mal wieder deine Story mir angeschaut... Und da hat sich ja auch das ein oder andere getan. Wird wirklich von mal zu mal besser und vorallem bleibst du der Linie des e36 treu!!! So wie man es sich für nen schönen e36 gehört.

Und ich denke mit den neuen Veränderungen gerade auch was den Motor angeht, dürftest viel Freude damit haben.
Eine Kleinigkeit würde ich wieder ändern:
- BBS Nabendeckel in rot
( finde hat nicht viel ausgemacht aber auffälliger als die schwarzen )

Aber egal wie... Mach weiter so und du hast noch lange Freude mit deinem Cab!!!
Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Beckmann
Abgesehen vom Kennzeichen einfach nur extrem geil. Grüße aus Stuttgart ;)
(1 Unterkommentar)
Phienix
Top cabrio. Gefällt immer noch
francojoop
EIFACH GEIL!! Top gepflegte cabrio.

MfG.
Daey
Sehr chicker E36, genau mein Geschmack.

Vor Allem die Entwicklung vom hässlichen Klarglas-Entlein zum perfekten "Original"-Look ist bemerkenswert.

stas1313
Einfach topppppppp ;-)

Viel spas mit dem Cabrio
lanze
Die BBS RC können sowie so alles und 328 als Cab, was will man mehr?
Cruxracing
Sehr gepflegt dein Cabrio.
Mach weiter so, vl die Bbs Rc in einer anderen Farbe
(2 Unterkommentare)
Roadrunner7
Super geiles Ding echt klasse und Super Pflege und sehr guter Geschmack so soll mein traumauto auch mal aussehen sehr begeistert

Lg
(2 Unterkommentare)
Kacak28
Sehr begeistert von deiner Story.. wieder alles schön dezent hergerichtet. Weiter so !
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen

Gr aus München
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Bin sehr begeistert von der Story dein wagen ist echt gut geworden Pflege ihn weiter so Grüße aus der Nachbarschaft
razzer_2009

Sehr schickes Cabrio,die Felgen sehen super aus-BBS geht halt immer!Weiter so

Schau doch mal bei meiner Story rein!

Gruss Wolfgang
Coupe36chiko
Schönes Auto sieht echt Hammer aus :)
Grüße aus Stuttgart.!!

Schau doch mal bei meinem QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf Bewertung & Kommentar !!
Madgapun
Tolle Story , Super Auto , einfach nur perfekt !!!
Schenkenberg
Sehr sehr geiles cab. Die Felgen Hammer so muss er sein
(1 Unterkommentar)
FleischhackerT
Hey!

Also das ist eine der besten Fotostorys die ich bis jetzt im Syndikat gelesen haben.
Von Aufbau sowie von den Fotos einfach Top und es bleiben keine Fragen offen.

Und nun zum Auto. Ein echt sehr schönes Cabrio hast du da. Die Optik außen ist perfekt.
Ich würde mich dem Innenraum noch etwas widmen. Vielleicht ein M-Lenkrad und die M oder M3 Sitze in schönem Leder.

Aber man soll sich ja noch Platz für das Schrauberherz lassen.
Viel Spaß und sichere Fahrt =)
(1 Unterkommentar)
Cab325iBln.
Hi! "Klappe die Zweite"! (hatte mich gerade mathematisch verrechnet; jetzt nochmal)

Also: Toller Wagen, toller Motorumbau!...

Eine kleine Info zu deinen V-Messungen: Du hast hinten 245-35-17 verbaut, Abrollumfang 1,82m, Serienreifen beim e36 liegen zwischen 1,87- 1,91m.

Damit läuft dein Wagen -exakt! - echte 242 Km/h bei 6500 U/min, dein Tacho zeigt 260 an.

Bei deinen Messungen auf 100, 200, Vmax richtest du dich nach deinem Tacho. Bei deinen Reifen muss dein Tacho 110 anzeigen, damit es echte 100 sind. Den Fehler machen viele die kleinere Reifen fahren.

Abschließend: Toller Wagen, schöne Fotos und Videos!...., vielleicht berücksichtigst du ja noch die Daten mit der Beschleunigung?...:-)
(2 Unterkommentare)
HB-MW
Prachtvoll, die BBS stehen ihm sehr gut :)
M-Power_61
Einfach nur GEIL !!!

Gruß
Blue Diamont
Geiles Auto....sehr Schick.....aber hey....mach mal das Poserprofilbild weg......wirkt lächerlich.,.LG
(3 Unterkommentare)
DoubleH
Bomben Gefährt, schaut echt gut aus mit den Kreuzspeichen, Technikumbau ist auch klasse, weiter so :)
(1 Unterkommentar)
kpabergut
Sehr schönes tolles Cabrio viel gemacht Respect :D
Und Ihn wieder auf original und dezent umzubauen gute Entscheidung.
Aber ein bisschen zu tief findest du nicht ?
(3 Unterkommentare)
Breekachu123
bestes cabrio der Welt, Du bist Onkel Top my man! 30?
Possi
Kann meinem Vorredner nur zustimmen... Wirklich komplett überzeugt hat mich dein Cabby als du die BBS draugezogen hast :)
Sieht komplett sauber und sehr edel aus! Dafür muss ich Punkte geben...

PS: schau auch mal bei mir vorbei :)

Grüße Possi
(2 Unterkommentare)
T.O.
dein Cab wurde Seite für Seite immer hübscher. Sieht echt klasse aus mach weiter so :)

die bbs sehen echt geil aus
(1 Unterkommentar)
Breekachu123
Immernoch der Grund weswegen ich auf BMW umgestiegen bin <3

Möge dich nie wieder ein Chrom-Hirngespinst heimsuchen :)...
Blickfang
Am Anfang echt n Graus, aber jetzt steht er ehrlich gut da.
Gute Entscheidung ;)
Triggi
Gut das du ihn wieder zum BMW gemacht hast, die Chrom Felgen sahen sehr unbeholfen aus.

Weiter so
MunichMPower
Servus, warst eig. Scho aufm Leistungsprüfstand?

Ich hab Kelleners Nocken und es sind 231ps eingetragen.

Sehr schönes Auto, Felgen wären nicht meine Wahl und der M Clips in den Nieren auch nicht. Aber schön dass du dich gefangen hast und dezent bleibst ;)

Gefällt mir sehr !
(1 Unterkommentar)
Coupesepp84
Schönes Cabrio, gefällt mir wie du ihn erhalten und pflegen tust!
Viel Spaß mit den Schrickwellen, vorallem wenn Sven mal darüber geschaut hat ;-)
Meiner wurde auch von Ihm mit viel Mühe abgestimmt. TOP

Mach weiter so und allezeit gute Fahrt!

BadBoy159
Hey echt tolles auto :)
Nur eine frage, ich habe das gleiche von Auspuff verbaut wie du 200 zellen kats krümmer aber die M50 Brücke! du hast aber noch einen ESD drauf, hast du das alles zusammen Eingetragen bekommen ? Per Einzelabnahme? oder wie ???

Ich habe es leider nur mit dem ESD vom M3 abgenommen bekommen :(
(1 Unterkommentar)
carbondream
Wie geil ist das denn WOW alleine wegen der Farbe gebe ich 8 Punkte!
(1 Unterkommentar)
SpeedJunkie83
Ja Servus,
hab mal wieder vorbeigeschaut, und muss sagen ist ja hammermäßig was da alles passiert ist! Erstmal Gratulation zur Rückrüstung auf Original-Look, es gibt nichts schöneres als unverbastelte BMW's mit M-Paket und dazu schöne Felge. Deine neuen BSS sind mal sehr sehr geil! Interessant ist auch dein Motortuning, genau diese Schritte habe ich damals auch vorgehabt als ich noch ein 328i Cabrio hatte. Das Maximum an Leistung aus der Sau rauszuholen! (ohne Kompressor-Fuck) Doch dann kam mir der Traum ein blaues E46 M-Coupé mit dem M54B30 zu besitzen ;)

Grüße aus Bruchsal LK Karlsruhe
(1 Unterkommentar)
Stock
Hallo erstmal richtig dickes Knaller Cabrio genau mein Geschmack!! Besonders die BBS Felgen und die Innenausstattung!!

Jetzt zum eigentlichen du hast hinten 10x17 ET 15 mit 245/35 R17 ohne Anpassung der Radhäuser drauf und dann auch noch tiefergelegt?!?!?! SICHER?!?!

Gruß
(2 Unterkommentare)
Limousine 320i
Sehr gelungen TOP
Rennerman88
Schönes Fahrzeug!
CHMO
Scharfes Gerät
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!
Dom316i
pass ja auf die räder auf :D stehen ihm sehr gut.
was ich dir vergessen habe zu sagen: VA 2,8-3,0 bar u. HA 3,0-3,2bar Druck lt. Hankook.

Gruß
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Kann mich nur anschließen und sagen... Tolle Story und noch besser dein Cab!!!
Hast wirklich nen tollen e36 auf die Beine gestellt. Gut durchdacht was Veränderungen betrifft und dabei auch guten Geschmack bewiesen, allein schon bei der Felgenwahl. Die neuen BBS sehen sehr gut aus!!

Zum Schluss bleibt mir... Dir weiterhin viel Freude mit dem Wagen zu wünschen. Gruß Lexx_999

Ps. Kannst gern auch bei mir MdL vorbei schauen.
Liesel
Richtig Geil!!
Passt alles.
Gut weiter pflegen ;-)
e46.basti90
Dein 3er trifft meinen Geschmack zu 99% Alles richtig gemacht aber ich kann nicht verstehen wie du die Mitos nicht behalten konntest. Die sahen doch echt pervers aus...

Ich würde wenn es mein Auto wäre die orangen Blinker wieder draufmachen. Dann wären es 100% aber gefällt nicht jedem so gut wie mir ;)

Die 5,5 sec nehme ich dir aber auch nicht ab, egal wie geil der Wagen aussieht. Der 328er geht mit Sicherheit extrem gut aber lass es mal eher 6,5 sec sein.

lg

P.S: Den 3er und das Moped zum heizen und den Siebener zum cruisen ? Lässt es dir gut gehen was ;D


(1 Unterkommentar)
Blickfang
Schickes Cab, stimmige Innenausstattung und mit den neuen Felgen passts auch! Weiter so!
Little Angry
Schönes Cabrio .... gefällt mir richtig gut!
Die R.O.D.-felgen stehen dem Wagen echt super - die Innenausstattung ist ein Traum.
Die Umbauten treffen auch meinen Geschmack - Krümmer, Zusatzinstrumente, Kofferraum - alles top.
Vom KnowHow der Wagenaufbereitung proftiert der Wagen, das sieht man ihm auch an.
Da muß ich mir deinen zum Beispiel nehmen - ich geiz da immer rum.
Die Fotostory ist richtig gut gemacht - da schau ich gern nochmal vorbei.
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
wirklich schönes auto :-)... sieht meinem verdammt ähnlich :-)... wenn du die y-felgen wieder drauf machst!... dank der reifen mit dem kleinen durchmesser ist mein tacho bei 250... und laut navi 235... also wirklich keine 5,5 sec... trzdem schönes auto :-)... weiterhin gut pflegen!

gruß tim
ThaFreak
Hast einen schönen Wagen draus gemacht.


Aber 0-100 in 5,5 Sekunden mit einem 328i Cabrio?^^

"Messtoleranzen" + ungenauer Tacho würde ich dazu sagen.

Um so einen Wert REALISTISCH auf die Strasse zu bekommen mit einem E36 Cabrio brauchst du wohl knappe 350PS. Und einen Turbo oder Kompressor-Umbau habe ich doch nicht ausversehen überlesen!?
(2 Unterkommentare)
Phienix
ned schlecht. gefällt mir und karlsruhe grad um die Ecke
StreckenSau
Das ist mal wieder seit langem eine Fotostory, die ich mir komplett durchgelesen und angeschaut habe. Toll gemacht! Alles schön mit Fotos dokumentiert und beschrieben.

Nun zum Auto: Der steht super da! Find ich toll, dass du zu deinen Jugendsünden stehst und sie wieder korrigiert hast. Die ROD Felgen haben mir persönlich besser gefallen. Hatte die selbst mal auf meinem Compact. Aber auch die neuen sehen schön aus. Insgesamt ein tolles E36 Cab im originalen Zustand, mit ein paar dezenten Veredelungen. Perfekt!

Ja mit den 5,5 Sek. von 0 - 100 bin ich auch skeptisch. Aber am Ende ist es doch Latte ob nun eine Sekunde mehr oder weniger. Hauptsache die Fahrleistung hat sich spürbar verbessert ;-)

Bearbeitet von: StreckenSau am 16.09.2012 um 16:54:58
(1 Unterkommentar)
Dom316i
schön anzusehen dein cabrio! die lederfarbe ist absolut traumhaft. muss ehrlich zugeben, das er mir mit den orangenen blinkern am besten gefallen hat. trotzdem schön zu sehen das du den klarglasmist wieder rausgeworfen hast!
der tiefgang ist mehr als krass. beim e36 cabrio geht das nicht so ohne weiteres.

spreche da aus erfahrung. letzte woche wieder den kraftstofffilter abgerissen....
ist das die alltagshöhe?

mit deinen angaben bezüglich beschleunigung wäre ich ein wenig vorsichtig, besonders hier im forum wenn doch ein paar leute dabei sind die ahnung haben...
allein durch den kleineren querschnitt deiner reifen brauchst du lt. tacho 110-115 um echte 100km/h zu erreichen. 7 sekunden sind da ein wenig realistischer.

gruß und vll fährt man sich ja mal übern weg. so weit wohnste ja nicht weg :D


Rollstuhlraser
Als ich die ersten Fotos von deinem BMW gesehen habe dachte ich zuerst "Naja, ganz nett, aber die Scheinwerfer."

Aber als ich dann weitergeblättert habe, bekam ich ein Wow-Effekt. Jetzt sieht er echt bombastisch aus :)
(1 Unterkommentar)
Marcus1989
so ist die tiefe perfekt... getreu dem motto: "schleif du schlampe"... :D
wenn du keine probleme mit der freigängigkeit der reifen hast würd ich ihn so lassen, sieht nämlich super aus ;)
ansosten war der umbau auf orginale rülis auch ne gute entscheidung!
weiter so!
mfg
(1 Unterkommentar)
BMauriceW
Total meinen Geschmack getroffen....


(2 Unterkommentare)
-PimPel-
schickes Cabrio spitzen motor... Karlsruher haben einfach geschmack ;)

LG Marcel
BMW_69
Super schöner Wagen. Das ist doch das schöne an BMW Sie können so alt Sie sein wollen aber sind immmer noch absolute hin gucker.
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Perfekt einfach nur geil! Die Innenausstattung hätte ich auch gerne! Steht einfach geil da!
Ps Schau mal bei mir vorbei
Club-Hopper
nen bisl tiefer dann is er perfekt!

(1 Unterkommentar)
styla_100
sieht echt sauber aus und die Front mit den Scheinwerfern gefällt mir echt.

des war bei mir auch so das der vorne höher war anderst bekommt mans irgednwie nicht eingetragen weil der dan vorne zu tief ist.

schau mal bei mir rein.
pirbull1709
Sehr schönes Cabrio, weiter so.tolles Gesamtpaket.
(1 Unterkommentar)
customizer
gefällt mir ganz gut würde nur an der VA die Höhe etwas anpassen.
...schau mal brei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
schick schick ;)
BMW E36 318is POWER
Sehr schöner BMW, habe ich nix negatives zu sagen sieht top aus !!! weiter so und allzeit knitterfreie fahrt :)

gruß
(1 Unterkommentar)
sora969
Sauber. Gefällt mir. Gib mir mal nen Tipp wie man die Embleme wechselt.
Grüße aus Pforzheim
(5 Unterkommentare)
kear
schöne cabrio :) steht sehr gut da, nur 2 kleinigkeiten stören mich persönlich:
1. das m emblem auf der heckklappe, ohne siehts meiner meinung nach viel besser aus!
2. die nachbau rückleuchten, originale werten die optik ungemein auf!

schau mal in meiner story vorbei ;)
Chilly
Rundum absolut top! Die Felgen sind das einzigste wo noch ein bischen Spielraum nach oben ist, sonst wirklich sehr schön!
(4 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
schön - meiner ist auch cosmos&safran finde ich ist eine der schönsten kombis :-)
(1 Unterkommentar)
kevin325
geiles cabrio. die felgen hab ich auch schon aufm cabrio gefahren :-)
G.M.I.

Sehr schön!!