Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rene_1992
Echt geiler Wagen, das orange ist geil hab ich auch. ;)
(2 Unterkommentare)
Alimoh29
Schick gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch viel spass damit....

Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.

Gruss A.M
(1 Unterkommentar)
Zeus_2014
Liebe zum Detail :)
Dafür 10 Punkte :)
Und bitte Aktuelle Fotos und am Besten Soundddd Video :p
Allzeit gute fahrt AMIGOOOOO
blindman
Farbe bekennen finde ich immer gut!
Gelb auf schwarz is klasse!
Sehr schickes coupe!
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei!!!:)
sly.bide
Was man doch geiles aus dem 1er machen kann, deiner ist das beste Beispiel! Sieht super aus!
Allseits gute Fahrt...
(1 Unterkommentar)
MW-135
Erstmal...Schönes Auto....Guter Motor ;-) Downpipes sind eine gute sache! mit dem JB4 geht dann auch noch was! Schönes gesamtkonzept! viel spaß noch damit!
1erTuningUlm
Streifen Orange und Innenraum weiß ?!
Muss dir gefallen aber das wäre mir zu Bunt!
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sehr geiler 1er...
Die Kombi Schwarz/ Orange kommt richtig gut.
Und auch was noch geplant ist, hört sich genau richtig an.

Gruß Lexx_999
Tobi83
Zum fotoshoot extra nach büren gekommen? ;)

(1 Unterkommentar)
Just_Ride
Sehr geil ;) 10pt
(1 Unterkommentar)
A-lex253
Schaut gut aus mit den orangenen Aktzenten, gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
BrodiCompact
Hammer :) Geil!
Darokk
Nettes 1er coupe, schwarz und Orange passen einfach muss man nicht diskutieren.
8 Punkte von mir und Schau mal bei mit vorbei ;D
AC_Schnitzer
gefällt mir sehr gut!
BI330
meiner wird aufjedenfall weiterhin sehr gepflegt, vllt haste dir ja meine limo mal angeguckt....pflege ist das a und o bei meinen bmw´s;)...

kenne hier ne firma die haben sich auf bmw spezialisiert, holen aus dem 335i oder 135i 420ps oder auch über 500ps raus...

viele grüße aus dem harz
(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Sehr schicker Wagen!
Ein paar schöne 19"-Felgen würde ihm noch gut stehen...
(2 Unterkommentare)
francojoop
Hi,deine 1er, schaut verdammt gut aus!

Viel spaß+unfallfreie fahrt.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Ex-it
Toller Wagen nur ich hätte die Felgen nicht schwarz gemacht! Da die in schwarz beim schwarzen wagen voll untergehen!
(4 Unterkommentare)
Rennerman88
Richtig schick! Viel Spaß damit!
Rollstuhlraser
Das mit den Seitenstreifen finde ich echt gelungen. So ein Motor in so einem kleinen und leichten Auto zu haben macht bestimmt sehr viel Spaß, besonders wenn man die GTI-Fahrer ärgern will :)
(2 Unterkommentare)
Piotrek91
Sehr schick was du draus gemacht hast,

echt nice motor erste wahl, geht bestimmt derbe ab der kleine =)

Ja, du hast recht 2013 feat. Kompressor ;)

Gruß
D-Wade
Sieht echt gut aus dein Coupe...vorallem die Interiuerleisten in weiß echt Top!!!
elly_e46_132
Find ich schick dein Coupé..!
Farbgebung is ganz nett..:)
Passt alles gut zusamm...:)

Allzeit gute fahrt wünsch ich...
Und kannst ja mal bei meiner Elly reinschauen...

LG der Matze...
(1 Unterkommentar)
Philipp01
echt geil nur eins versteh ich nicht wie kann man nur Performance Felgen Lackieren o_0 ?
(1 Unterkommentar)
thofi007
dezent,edel,schön und schnell

(1 Unterkommentar)
M1st3rX
hamma !!! :)
(1 Unterkommentar)
Kaiser_Bub
Schaut echt richtig geil aus! Jetzt muss nur noch der gelbe Streifen auf der Haube weg und der Wagen ist PERFEKT!
Mr.Free
Dicke Kiste ! :))
(3 Unterkommentare)
Knobelbecher
Sehr schön, hat auf jedenfall was!

Nur der ESD steht noch ein bisschen weit raus, das würde 'ich' noch ändern :P
(2 Unterkommentare)
Maik382
Gefällt mir richtig richtig gut, gerade mit den orangen Streifen im tii-Style! Zum Motor braucht man ja sowieso nichts sagen ;)
Bin auf weitere Veränderungen gespannt!

Grüße, Maik
(1 Unterkommentar)
McLovin
Mir gefällt er sowieso ;)
(1 Unterkommentar)
Virus___
Schickes Coupe! Steht wirklich perfekt da! Spurplatten und tiefe stimmen total überein. Kurze Frage nur: sind das wirklich nur 18"? Sehen recht groß aus! Viel Spaß weiterhin damit ;)


(1 Unterkommentar)
bjk_1903
der sieht ja mal geil aus, knight rider. super motor super auto. gesamt paket 1a. an deine stelle würde ich die blacklines noch montieren, weiil zum schwarzen auto passt es am besten. viel spass und freude damit
(1 Unterkommentar)
WeissBrot2012
Sieht sehr gut aus !

Und innen ?

(1 Unterkommentar)
Philipp01
Schönes Teil gefällt mir sehr gut ;)
schau doch mal bei mir vorbei .
Lg
BMW-TUNING-MSP
Sieht schon mal gut aus!!!
Weiter so :-)!!!1
MFG Markus
(3 Unterkommentare)
Keeeko
Sehr schönes Auto, wenn das der ist denn Ich kenne hast du ein schönes Auto zum kleinen Preis bekommen in der Klasse :)
ChY
sehr geiles Teil!!!
G.M.I.

WOW

Richtig GEILER 1er!!
Mr.Free
da issssaaaaa gute fahrt :)
(1 Unterkommentar)