Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMpowerW
Krass das ich das auto hier im forum wiedersehe das ist der alte von einem kumpel von mir du hast das auto aus höchst stimmts :D richtig sauber das auto und die farbe ist einfach porno daumen hoch... geile kiste
Waldi87
Sehr geil. Genau meinen Geschmack getroffen. Da vorn schwarze Blinker drin sind würde ich die Seitenblinker auch schwarz machen.
CeeFKay
Die Felgen sind nicht mein Fall...Geschmackssache, klar. Die Seitenblinker würde ich noch in "weiße" ändern. Ansonsten ein guter Wagen!
Jonny_Wulfcastle
schaut cool aus und wenn die seitenblinker noch geändert sind dann ist er perfekt.
jacky
Schönes Coupe.

Geile Farbe, passende Felgen und die Tieferlegung
kommt schon an Stance Work ran.

Ist das Ding bis Anschlag unten?

Egal, geile Optik.

Tausch noch die Seitemnlinker gegen weiß od. schwarz und gut ist.

Steht echt gut da. Mir gefällt´s.

LG
(4 Unterkommentare)