Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gian
Hast wohl noch ein Haufen Arbeit vor dir . Bin mal gespannt wie es weiter geht verfolge deine Story ;)
(1 Unterkommentar)
GeLdI85
Hi danke für den netten kommentar :)
Also ich hab nie son teil von meinem dad geschenkt bekommen wobei er den gleichen hat nur mit einer anderen Ausstattung ;D Find es schade was dir passiert is!!!! Ich hoffe du findest den richtigen und bin gespannt drauf was kommt :D

Allzeit gute fahrt und nich vergessen: Hand wash only ;DDDDD
E36 Coupe Gabor
hey danke nochma für den kommentar aber deiner is auch schick vorallem der motot ;) und wenn der jetzt wieder rundläuft dann is ja alles roger in kambotscha :D das leder is auch geil
(1 Unterkommentar)
fibie39
schon doof bekommst vom dad auto geschenkt dann geht er platt,aber hast ihn hinbekommen :-)

ist ne gute basis den schick zu machen aber nicht verbasteln :-)

felget,bissel tiefgang usw...denke nach und nach machst was draus..


würde mal paar bilder mehr machen bei sonnenschein :-)

viel spass weiterhin mit deinem bimmer


(1 Unterkommentar)
RobBMW
danke für dein kommentar!

wenn du die neuen felgen drauf hast und vorne + hinten weiße blinker hast, steht er schon gut da!
die basis ist auf jedenfall schonmal gut. hast immerhin schon leder :P
ist dir nur zu wünschen, dass die probleme mit dem motor bald der vergangenheit angehören und der wieder 1a läuft!

MfG
Robert
(2 Unterkommentare)
demah84
Auto waschen oder neue Bilder rein :) LG

(5 Unterkommentare)
Lj-chris
ASA ar1 felgen würden gut passen...danke für dein kommi...Gruß
(1 Unterkommentar)
SCHENK
Möge er sein Auto waschen ;)



mfg flo


Bearbeitet von: SCHENK am 28.03.2012 um 00:48:43
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Schöner czarne BMW. Polnische Herkunft?
(7 Unterkommentare)
BossDesigns
Hammer Auto Brate! ;)
(2 Unterkommentare)