Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
GONZETTI
Dezent u.zeitlos schönes Cabrio
(1 Unterkommentar)
luan8421
Shönes cabrio da passt alles perfekt zusammen. Leider kann ich noch nicht bewerten
(1 Unterkommentar)
SX54
Schöner hintern ;-) sieht perfekt aus.
Viel Spaß mit dem Fahrzeug.
Martina-Josy
Sehr schön gemacht fast perfekt evt. schwarze Blinker vorne aber das ist ja geschmacks sache
(1 Unterkommentar)
BlackPJ80
Auch wenn der E 46 langsam in die JAhre kommt - immernoch ein sehr schönes Auto. Hammer Auspuffanlage!
Roterwassermaxx
Schönes Auto und eigentlich alles was man braucht. Klasse aufgebaut, kommt aber nicht an den 5er dran. Trotzdem kann man da echt neidisch werden.
Also nichts desto trotz, ein schönes Cabrio! 😀
(1 Unterkommentar)
Sky_e46
echt sehr schönes Cabrio,die beiden M Schriftzüge wären nicht ganz so meins. Aber jeder wie es ihm gefällt
M-Power_92
Sehr schönes Cabrio! Dezent und sportlich.
Was mir nur nicht gefällt sind die Felgen

Aber.....
Schau dir mal die Styling 313 vom E9x an.
Sind 19" Zoll und würden Hammer aussehen ;)

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
Face2Face
Schönes Cabrio haste da, gefällt mir alles bis auf die aufgeklebten M Zeichen.
Ist halt Geschmackssache. Daher 7 Punkte anstatt 8.

Evtl. 19 Zöller noch drauf :D
(1 Unterkommentar)
StAylA89
Das M am grill geht mal garnicht! Orginal hat es auch nicht so ! Habe sekbst die IP Anlage aber als next Projekt kommen bei mir M3 Kotflügel und gtr motorhaube mit langgezockener Heckklappe zum einsatz überdenk dir dein Weg richtig kollege deswegen 3pkt
(4 Unterkommentare)
StAylA89
Das M am grill geht mal garnicht! Orginal hat es auch nicht so ! Habe sekbst die IP Anlage aber als next Projekt kommen bei mir M3 Kotflügel und gtr motorhaube mit langgezockener Heckklappe zum einsatz überdenk dir dein Weg richtig kollege deswegen 3pkt
Bmw_Black_Beauty
Sehr schicker E46, besonders das Heck gefällt natürlich :) und endlich auch mal einer mit Automatikgetriebe :D

Schau doch auch mal bei mir rein :)

LG
(3 Unterkommentare)
Autofanatikerin
ICH DREH DURCH!!!! Was ein wahnsinns Teil !!!! Es ist wunderschön und du hast deutlich mehr als 10 Sterne verdient !! Die Felgen sind einfach böse ;-) Passen aber wirklich fantastisch auf das Cabby :-)
Ich würd es heiraten und meine Wohnung aufgeben :-D Sorry soll nicht übertrieben sein! Aber es ist wirklich bombastisch!
Liebste Leipziger Grüße von Alina

*10 Sterne* + *5 BOW*!

(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Ein hervorragendes Beispiel, warum wir alle beim B M W Syndikat sind. Wunderschönes Teil. Monster.
330alex
Schönes Fahrzeug, aber so eine schlechte Bewertung hat er nicht verdient, da war wohl einer Betrunken ne 3 zu vergeben. Wünsche dir eine gute Fahrt und immer ein bisschen Platz unter dem Frontspoiler. Schau ruhig mal bei mir vorbei ciao
(1 Unterkommentar)
Basti23
Bin ein Fan von deinem M5 :-)
(1 Unterkommentar)
never346R
diese felgen machen alles kaputt :/
ansonsten echt schick, ok die m embleme müssen auch nich sein :)
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Sieht Super aus dein Cab!! Das einzige was mir nicht gefällt ist das M Zeichen in den Nieren vorne! Die 4-Rohr Anlage brauche ich auch unbedingt :-) Schau mal bei meinem e46 Coupé vorbei
hk-1978

finde ganz schick optisch allein die 4rohr anlage :-)

was mich mal interessieren würde wegen dem 4rohr auspuffanlage
habe auch MII aerodynamik paket
wie geht das da genau mit der 4rohr anlage
muss man da komplett ne neue stoßstange holen oder klappt das irgendwie mit einem difusor??
(1 Unterkommentar)
razzer_2009

Echt schickes Sommer Spielzeug,dezent und edel-weiter so!!! Cabriofahren im Sommer ist eh das Geilste

Gruß Wolfgang
(1 Unterkommentar)
iliya91
sehr sehr schickes Cabrio - einzig die M-Embleme am Grill und an die Heckklappe würde ich entfernen, es passt einfach nicht

aber ansonsten top!
(1 Unterkommentar)
Rudasl
Wirklich Schick. Hatte die Felgen auch auf meiner 330 Limo. Passt alles sehr gut zusammen. Würde nur die M Embleme wegmachen. Finde sowas passt überhaupt nicht wenn's kein echter ist. ;)
Bmw_black_edition
Die felgen... Ich koennte heulen ;). Echt der hammer, super cabrio
francojoop
SEHR SCHICKES CABRIO. Gefällt mir.

MfG.
bmw matthias
Schönes Cabrio, die Auspuffanlage sieht echt SUPER aus.... gefällt mir!

Gruß Matze
janakis83
Sehr schönes cabrio räder und ausstattung sehr schön,wobei wenn die in 19zoll w@ren dann würde m einiges besser aussehen,
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das m-zeichen an deine nieren,
Aber sonst alles in allem schön und gepflegt..

Kannste ja meine story schaun falls du magst,

Mfg ioannis
XS14
schönes cabrio und vor allem aus der heimat :-)
Mr.Mike
Richtig geiles Teil! Das heck einfach spitze hoffe meiner sieht auch bald so aus ^^ . Weiter so. Check mal bei mein vorbei ;-) . Allseits gute fahrt.
Mr.Mike
Richtig geiles Teil! Das heck einfach spitze hoffe meiner sieht auch bald so aus ^^ . Weiter so. Check mal bei mein vorbei ;-) . Allseits gute fahrt.
Coupe36chiko
Schöner E46, Gefällt mir :)

Schau doch mal bei meiner Coupe Fotostory nach, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar :)
Rennerman88
Sieht richtig gut aus!
323TImme
Mal ein BZ-Kennzeichen :)

Schöner Cabrio!
headstyle1987
wo ist mehr bild ??
(1 Unterkommentar)