Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
WeissBrot2012
Felgen sind minderwertiger Qualität.

Ich würde entweder etwas hochwertiges oder die Original M135 Räder wieder zurück schrauben.


(2 Unterkommentare)
diesel--wiesel
Gefällt mir sehr gut Dein E61. Vielleicht hinten noch etwas tiefer und dann ist es gut. Mach, was Dir gefällt.
Chrizzpower
Also ich find das die Felgen deinen E 61 gut stehn.
Aber Geschmäcker sind verschieden und man kanns nicht jedem Recht machen.

gute Fahrt...
Hero87
Hi,
Ich find die Felgen auch schön!
Weiter so!! :)
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Ne wunderschöne Farbe hat dein Auto......
(1 Unterkommentar)
jammoo
hey,
schöne farbe hat dein dicker,harmoniert schön mit dem m-kleid,
allerdings finde ich die felgen unpassend für das fahrzeug(meine persönliche meinung,denn ich bin einer von denen die original felgen toll finden)

eine frage zu den federn,hast du deine federwegsbegrenzer gekürzt?frage nur weil meiner(siehe UP)doch einiges tiefer ist mit den gleichen federn.

weiter fotos von innen wären top,ansonsten allzeit gute fahrt.
mfg jan
(1 Unterkommentar)
Onkel Tuca
Hi,

zuerst einmal find ich den Wagen schon richtig geil im Originalzustand und in der Farbe.

Hast du nur vorne 50er Federn reingebaut, denn hinten ist der noch verdammt hoch, paßt irgendwie nicht. Kann auch in der Kombination mit den Felgen liegen denn die find ich auch nicht so toll auf dem Wagen. Aber waren ja nur zum testen.


(2 Unterkommentare)
DJ007
Servus,

find die Tomason net schlecht :) Mal was anderes UND so hebste dich von der breiten Maße ab...sonst fahren alle nur original, weil das ja angeblich iiiiimmer am besten aussieht..... find ich zwar nich aber gut ;)

viel erfolg!
(1 Unterkommentar)