Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Old Men
Abgesehen von der Abgasanlage sehe ich hier nichts was mit M Style zu tun hat . Genauso könntest du einen Trecker mit einem F1 Boliden vergleichen.
dePolarBear
Mit M-Paket II und dem Schalldämpfer wirkt das gleich wie der kleine Bruder vom M3 Cabrio. Und im Interieur kann sich das fortsetzen. Bleib am Ball und das wird ne tolle Limo.
 
(1 Unterkommentar)
sl204
Schönes Leder und die Abgasanlage top.
(1 Unterkommentar)
andrejw
Schickes auto und schöne ledersitze
(1 Unterkommentar)
Skris
Ich steh total auf das Leder!
ich wünscht ich hätte auch welches in meinem 328i
Tolles Auto!
(1 Unterkommentar)
REAL BMW
Auch dieser Wagen sieht sehr schön aus :), der emmi von dir ist natürlich besser, aber ist auch ein M :).

Pflege den Wagen weiterhin so gut, dann wirst du noch lange Spaß dran haben! :)
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Sieht Schick aus weiter so :) hab den gleichen bin sehr zufrieden damit wenn du Lust hast Schau bei mir vorbei Grüße Giuse92
(1 Unterkommentar)
-bmw-L.A.
Hy find ich auch ganz toll dein auto ein satz schöner felgen würden noch supper aussehen mach nur weita so;-)

(1 Unterkommentar)
Schiffi
Sehr schöne Zimt Innenausstattung (ist schon Zimt, oder? kommt auf den Bildern etwas dunkel rüber).
Sieht man sehr selten.
Die Veränderungen sind sehr gut und nichts verbastelt ;-)

Andere Felgen würden ihm noch gut stehen. Aber die kommen sicherlich noch.

(1 Unterkommentar)
SouljaBOY
Schicker Wagen :)
Hast ne echt schicke Ausstattung und die Änderungen sehen richtig gut aus :)
Viel Spaß damit
Lg
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Hi Uwe,
da hast Du Dir nen Rohdiamant zugelegt,
aus den man (Uwe) richtig viel machen kann.
Und das machst Du auch: " Dein Auspuff ist der Hammer!!!!!".
Mach weiter so.
Ich wird dein Story im Auge behalten und wünsch dir viel Spaß beim schrauben.
MfG Streetdancer :-)
(1 Unterkommentar)
grizzly_660
Gefällt mir ganz gut jedoch finde ich den Auspuff etwas zu gewagt :) Die Innenausstattung finde ich sehr geil und passt gut zum schwarz. M Paket 2 Front sieht wirklich gut aus
(1 Unterkommentar)
vonPradzynski
Genau mein Geschmack gefällt mir wirklich sehr dein 3er :) gruss
(1 Unterkommentar)
Lili93
Toller 328 :) gefällt mir :D
Die Lederaustattung sieht man auch nicht alle Tage- Top ! :)
(2 Unterkommentare)
Däny84
Hey können wir die Endrohre tauschen ?? ;)

Sieht Top aus mach weiter so. !!! Gefällt mir echt gut
(1 Unterkommentar)
beavis330
Hübsches Stück^^
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hi, sehr schöne limo hast du, passt alles zusammen. 1A

MfG.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schön! Besonders das Heck ist ein Traum!
(2 Unterkommentare)
k3v1n21
Schaut echt geil aus besonders die lederausstattung die hatt was :P

Und die 4 rohre hintn schaun immer super aus, die hab i bei mein coupe auch nachträglich gemacht ;)

Pass auf dein auto auf :)
(4 Unterkommentare)
francojoop
Sehr schöner limo viel spaß damit und gute fahrt.

MfG.
(1 Unterkommentar)
MartinN
Hallo,
dein 328er sieht super aus.
Sehr schöner BMW:)
(1 Unterkommentar)
TommyE
Danke für Deinen Kommentar. Hast aber auch schon was feines da stehen. Die Lederfarbe find ich ja sehr geil.
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Schöner 328er macht einiges aus die M3 Optik der Abgasanlage. Ja un wie mein vorredner schön meinte noch einer aus Herfeld. Vllt hast du ja Interesse an unserem Regio Club Bmw Freunde Osthessen. Kannst dich ja per PM bei mir melden. Allseits gute Fahrt und schau dir auch mal meinen 5er an;) MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
StreckenSau
Sieh an, noch ein Hersfelder :-) Danke für deinen Kommentar.
Hier fahren ja ziemlich viele 3er rum, aber deinen hab ich noch nicht gesehen.

Deiner hat ja bis jetzt auch eine schöne Entwicklung gehabt. Der M3 ESD von insidePerformance hab ich auch schon mal in Betracht gezogen, nur bräuchte ich dafür ne andere Heckschürze.
Sieht auf jeden Fall super aus! Wie ist denn der Klang von den insidern?

Viel Spaß noch mit deinem und vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg ;-)


Bearbeitet von: StreckenSau am 15.10.2012 um 13:36:57
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Motor passt, km-stand passt und das Leder sieht man auch nicht alle Tage-

Sehr schön verbastle ihn ja nicht :D
(1 Unterkommentar)
€ric
Gute Wahl, sieht richtig schick aus. Vorallen der Innenraum mit den Ledersitzen!! Nur die Gummimatten musste noch rausnehmen und durch Velourmatten ersetzen. Viel Spaß mit dem Wagen...
(2 Unterkommentare)
Renegy
jop, läuft;)

In Natura kommt es erst so richtig rüber, wie gut er gepflegt ist.

wird zeit, dass wir im sommer mal zusammen bilder machen, damit die handybilder hier raus kommen...

Plan steht, weiter so!

mfg Renegy
(1 Unterkommentar)
feinstaubsauger
Hallo Uwe,

danke nochmal für dein Komment. Die M-Schürzen und die 4-Rohranlage sehen natürlich schon sehr verlockend aus. Ich nehme mal an, dass du die Reserveradmulde nicht groß anpassen mustest. Korrigier mich wenn ich irre.

Auch das Leder ist einfach nur edel.

So eine schwarze Limo mit getönten Scheiben und dem edelen Leder ist schon eine ganz feine Sache.


Da ich außerdem annehme, dass du mit deinen Veredelungen noch nicht am Ende bist brauch ich ja auch nicht schreiben dieses oder jenes würde ich noch machen. Ich lass mich einfach mal überraschen.

LG und immer schön warmfahren
(1 Unterkommentar)
328ie46
sehr schöner 328! hast die beste maschine erwischt wenn du regelmäßig öl usw wechselst wirst du auch sehr lange davon haben dein leder ist ja mal richtig geil hammer tieferlegende grüße aus aachen ;)
(1 Unterkommentar)
AC31991
Schöner BMW.
Freu mich schon wenn bei mir es M-Paket dran ist :)
Knalliges leder ;)

gruß
(1 Unterkommentar)
KingBooka
Hey find dein Auto von außen ganz okay auch wenn du deine tieferlegung mittels abflussrinne gemacht hast ;) nur die Farbe innen spricht mich mal gar nicht an ^^ Geschmack hängt halt vom jeden einzelnen ab ne? :p an sonsten schönes ding
Mfg basti
(1 Unterkommentar)