Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ET-West
Ich finde die Zusammenstellung Deines Bmw ist mal etwas anderes, die meisten hier zerreisen sich heir über Sachen die Mäuler die nicht mal das darüber nachdenken wert sind! Mir ist ein gut (handwerklich gesehen) gemachtes Auto egal welcher Marke immer ein Blick und ein Lob wert. Viele hier vermittel mir immer mehr das ein Bmw so oder so ausschauen muß- stellt sich mir die Frage für was das es auf Treffen dann noch Pokale und Bewertungen gibt wenn sie alle gleich sein müssen.
Für mich ist es jedenfall nicht nachvollziehbar. Viele von diesen extrem Nörglern können vermutlich nicht einmal einen Schraubendreher selber halten oder haben keine eigne Fantasie!
Von mir mal große Anerkennug für eine SAUBER AUSGEFÜHRTE ARBEIT.
furkan74
vorne scheinwerfer wechseln und die leisten in schwarz und schöne felgen+fahrwerk sieht top aus aber so sieht es wirklich kirmes wagen aus sorry ist aber so
Stock
Also, ich finde das Cab hat was! Wenn ich recht überlege jeder 2te mit einem silbernen e36 lackiert seine Zierleisten schwarzglänzend und jetzt lackiert mal einer bei einem schwarzen e36 die ZL silbern und die Welt geht unter! Ich lach mich schlapp,...ich bin ja echt froh in dem Teil von Deutschland zu leben indem solange es legal ist jeder tun und lassen kann was er will.
E-AI 10
Jedem das seine. Ich für meinen Teil hätte Originalleuchten drin gelassen ihn tiefergelegt schöne Alus spendiert und alles in Wagenfarbe lackiert.Bin aber tolerant genug andere Geschmäcker nicht zu verurteilen oder deren Arbeit runter zu voten.
Hast viel Arbeit reingesteckt das sollte man bedenken!
SIGGI E36
servus..........
kennst bestimmt das lied vom udo lindenberg ich mach mein ding!!
mach dein ding was dir gefällt!!
lg.
(2 Unterkommentare)
m-dr3ver
Schönes Cabrio hast du da. Die Leute die blöde Kommentare abgeben werden immer mehr im Syndikat.
Ist halt keine Gemeinschaft mehr hier, sondern eine reine Nörgler Partie.
Pixsigner
Scheinwerfer, Rückleuchten und Nebler raus, die ganzen Exterieurteile wieder in Wagenfarbe lackieren, Fahrwerk rein und schöne Räder mit original Felgen, dann ist es ein traumhaftes Cab.
So nur lächerlich, sorry.
(6 Unterkommentare)
sky89
bis auf die leuchten find ich das ziemlich gut.

weiter so, is einfach mal was anderes.
HH888
die leisten in silber? hääää? :D

ein bj 99 hat was besseres verdient!!

Bearbeitet von: HH888 am 20.03.2012 um 03:56:39
DJ007
Ist mal was andere als das null-acht-fünfzehn "gebastele" von diversen anderen usern hier!

Interessantes konzept - bis auf die Lampen vorne/hinten.

Da steckt schon gut arbeit drin.

was ich nicht verstehe, warum es hier so user gibt, die regelmäßig ihren geistigen dünnschiss überall ablassen müssen, nur weil der bmw nicht aussieht wie jeder andere bmw, dh m-paket, orig. felgen - fertig!

Meine fresse leute, könnt ihr eig keine konstruktive kritik ablassen? immer dieses gelabere von wegen "... nochn e36 aufm friedhof" ..... ich kenn das nur, wenn das auto schrottreif ist!

Mach weiter dein ding und experimentir mit farben etc pp, respekt vor der arbeit!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
wenn ich des so anschau, seh ich das die 2 letzten Bilder nur n paar Strassen weiter von mir gemacht wurden
stefan323ti
Ich seh es wie Mani73, soweit passt das handwerklich alles. Optisch ist immer alles Geschmackssache, jeder mag was anderes. So lange es dir gefällt, du bist ja schließlich der der damit rumfahren muss ;-)

Aber was in meinen Augen nicht geht und behoben werden sollte ist das Spaltmaß von Motorhaube zu Nierenblech.
Bei mir schaut das auch so aus, allerdings ist dann die Haube entriegelt und nicht verschlossen.
Da solltest du evtl nochmal Zeit investieren und das Nierenblech und die Scheinwerfer zur Motorhaube hin ausrichten. Und auch zur Stoßstange hin passt das noch nicht richtig.

Das macht in meinen Augen einiges aus und man kann es mit recht einfachen Mitteln erledigen, ist halt ein bisschen fummelig.
benshee
du hast alles falsch gemacht, was man bei nem schönen E36 falsch machen kann

Herzlichen Glückwunsch!!!
(15 Unterkommentare)
Mani73
die arbeit hast du eigentlich sehr gut gemacht . schaut eh gut aus . aber der kotrast ist eben gewöhnungsbedürftig . das grau oder silber würd ich auch in schwarz machen . und das nierenblech in der mitte etwas noch oben einstellen samt den scheinis , dann passt das spaltmaß wieder .
aber klar die scheinis sind nicht so der wau-effekt . wir fahren doch keinen audi ;-)
aber es ist auch geschmackssache . diffusor muss schwarz , da du vorne nicht die m-lippe hast , denn die müsste dann auch silber sein , und die türgriffe müssen schwarz sein , die stechen zu stark raus . du könntest ein anderes schwarz nehmen an den leisten und türgriffen . vielleicht klavierlack-schwarz oder cosmosschwarz , damit ein unterschied zu sehen ist .

aber die arbeit ist gut soweit man es sehen kann .

aber ein rotes cabrio würde auch toll aussehen ....

aber is alles geschmackssache , hauptsache dir gefällt es .
Jason_1987


Hey mir gefällt das Konzept an sich zwar auch nicht, bzw ich würde es mit meinem Auto nicht machen, aber egal was alle hier sagen, solange es dir gefällt ist alles im grünen Bereich, abgesehen davon hast
du ja auch einiges an Zeit und Arbeit investiert und das ist eigentlich das was man bewerten sollte.

Die Toleranz lässt hier und da schon ein wenig zu wünschen übrig, aber lass dich nicht von deinen Plänen abbringen!

Viel Erfolg weiterhin!
(1 Unterkommentar)
Carbonmelek
Wie kann man nur so einen cab versauen -.-
zwar hat jeder einen anderen geschmack ist auch gut so, aber sowas hätte ich nie und nimma gemacht >.> !


Wieder ein cab auf dem friedhof gelandet.


Ich wünsche dir aber weiterhin viel Freude mit dem bimmer :(
Chrissich
Also gegen neu lack habe ich ja nichts....
aber gegen diese Scheinwerfer und gegen diese Rückleuchten habe ich etwas...
Die Stoßleisten könntest ja mal gleich wieder abreißen und wieder mit in die lackier halle nehmen.
Mach die auch Schwarz wie das auto dann wirts schon gleich besser aussehen.
Wenn es dir aber so gefällt ist es ok. Muss ja nicht jeder e36 gleich aussehen. ^^
Viel erfolg damit noch.
Bumerrama
Schöne Cab, aber die Farbwahl???

die silbernen Leisten und Diffusor ist ja grauenhaft und die Scheinis und Heckleuchten gehen auch garnicht, wenn du LED Tagfarlicht willst dann kauf dir ein Audi.

hättest das Geld lieber in schöne Alus investiert.

und paar Eckdaten mehr Text und Inneraumbilder wären nicht schlecht.

Aber sonst noch viel Spass mit.
(14 Unterkommentare)
Toddy1302
Wie die BMW-Gemeinde schreibt: "Es ist nicht der BMW Standard"...

.....aber es gefällt dir und du hast deine Ideen umgesetzt. Alles andere ist Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.

Toddy
BMW-323-M
Hm... Ich persönlich hätte den ganzen umbau nicht gemahct ohne jetzt die finanzielen kosten genau zu kennen aber da wäre mir nen 320 iger aufwärts als motor mit original karrosse wichtige rgewesen...

das scheinwerfer gedöns is für die tonne die silbernen leisten naja!
DoubleH
Leisten und Diffusor hätt ich nicht silber gelackt, passt einfach nicht. Scheinwerfer gehen gar nicht. So wies aussieht wurde der beim Bussman lackiert oder?