Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tayfun93
Hammer Teil! Hattest du zusätzlich noch die Z4 Domlager drin ode die normalen? 
S.G.R.
Echt geiles Cabrio - und die Kulisse in der Tiefgarage hat echt was... Viel Spass weiterhin damit!!!
OkanE30
Super Wagen !!!!
mrlive
Geiles Cabrio, vorallen die Bilder sind gut ,
Mit der Maschine zusammen ;)
Cilgin91
Geilen cabrio hast du da, sieht aus wie meiner :)
Viel spaß beim Fahren und immer pflegen
kannst ja bei mir mal nachschauen :)
Darokk
Schönes Cabby, nicht verbastelt. Schön dezent und trotzdem gut.
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

Mfg
janakis83
Ein tolles cabrio hast du da,und genau nach meinen geschmack,farbe,ausstattung vor allem die felgen...einfach perfeckt...

Wenn ich so ein cabrio sieh werde ich imeer traurig :-(

Kannste aber einen blick ein meine story werfen :-)

Allzeit gute fahrt wünsch ich dir..

Mfg ioannis
e46.basti90
Sieht aus wie aus einem Prospekt. So soll es sein.
_OZZY_e36
Sehr geiles Cabrio! Die Felgen will ich auch haben :-) jetzt weis ich ja wie sie auf meinem aussehen :-) Brauch auch noch Federn damit er bissel runter kommt! Schau mal bei meinem Coupé vorbei
Intelcore032
Sehr schoenes Cabrio... Finde die Eibach federn kommen sehr gut ! Schöne Keilform dazu schoene Radhaus fuellung aber nicht zu tief.
Wie ist das Fahrverhalten ?

Lg
(2 Unterkommentare)
Bmw530dA
Sehr schickes Cabrio

viel spaß damit
Aras-Asya
Ein sehr schöner cabrio viel spass damit!!!!!
(1 Unterkommentar)
Andi320
Sehr sehr schön!!
Andi320
Sehr sehr schön!!
francojoop
Schönes cabrio viel spaß damit.

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

LG.
Rennerman88
Einfach ein Traum!
(1 Unterkommentar)
mitchseN
die schmiedefelgen sind ein traum. ich liebe sie :)))

ein tipp.. würde die rückleuchten in LED umrüsten und vorne eventuell xenon+angeleyes... dann kommt er noch besser zur geltung.

So steht er aber original da und auch sehr schick.

Kannst ja mal bei mir reinschauen für Anregungen und Ideen.. kannst auch Tipps da lassen als Kommentar, bin für alles offen :)

Grüße!
(1 Unterkommentar)
janakis83
sehr schön...da braucht man nichts mehr zu sagen TOP
Lexx_999
Schickes Cab... Dezent mit Top Felgen!!! Perfekte Wahl
Gefällt mir... Gruß Lexx_999
BMW-Must-Have
Super schönes cabrio lass ihn so
lg
Dennis-M3
genau mein fall..aber das einzigste schlechte daran ist..kein xenon :(
(1 Unterkommentar)
TöBeZ
Genau so muss ein Cabrio aussehen! Spitze !
Pflege Ihn schön ;-)
(2 Unterkommentare)
Stephan 323ci
Hi hast da ein tolles Cabrio. Mal ne frage wo hast du die M Stoßstange her,ist es Originalteil oder aus dem Zubehör? Suche schon ewig so eine Stoßstange,aber es gibt ja ohne ende anbieter. Mfg stephan

(3 Unterkommentare)
BMW-Must-Have
Schönes Ding lass Ihn so
lg
Lj-chris
ohh cabrio jetzt wo es warm wird...geil....schau mal bei mir vorbei...gruss LJ
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Willkommen im Forum.

Dein 320er sieht gut aus. Die Keilform ist schön dezent und nicht so übertrieben wie es bei einigen anderen.

Bin auf eine ausbebaute Story gespannt.
(1 Unterkommentar)
janakis83
einfach schön...gute wahl getroffen..

viel spaß damit
mfg
(1 Unterkommentar)
xXBÄREN-POWERXx
schickes ding und geile fotos in der tiefgarage
gut gemacht daumen hoch =)
(2 Unterkommentare)
derletztejedi
hey

bin neu hier. guten tag erstmal^^

ich hab nen e46 330ci cabrio. ich glaube es ist ein schnitzer fahrwerk drin. weiß es aber nicht genau. im brief hab ich nix gefunden. aber an den dämpfern steht sachs...

jedenfalls ists hinten bei mir ziemlich bündig aber vorn sind noch einige cm platz...
nun habe ich mir überlegt ob ich mir entweder die h&r 55/35 hole wobei die im gutachten anscheinend nur bis 18 zoll gehen...
oder das eibach kit mit 40/20 was auf den bildern ja echt gut aussieht! ist dort im gutachten auch 19 zoll möglich?
sonst habe ich auch über reuter nur für die va nachgedacht aber dort sagte man mir im gutachten wär nur 19zoll+ serienfahrwerk...jetzt weiss ich nicht ob ich da probleme beim eintragen bekomme wenn ich das schnitzer fahrwerk drin habe...
achja, ich habe übrigens schnitzer felgen in 19 zoll mit vorn 235er und hinten 265er drauf. dazwischen sind vorn glaub ich noch 5mm und hinten 7 mm spurplatten welche gleichzeitig als nabenadapter dienen, da die felgen glaube ich eigtl für den m5 sind.

also zu was würdet ihr mir raten? habe angst dass wenn ich mir eibach hole es mir im nachhinein vorn nicht tief genug ist aber auf den bildern siehts ja schon echt tief aus...

mfg
andy