Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jonny_Wulfcastle
schönes cabi - sieht fast aus wie meiner :-) felgen geschmackssache.. mit styling 24 find ich ihn am besten.

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 16.03.2012 um 14:17:12
(2 Unterkommentare)
Beckiilicious
richtig schick ;)
Marcus1989
ein traumhaft schönes Cabrio besonders mit den Hartgefelgen :) gefällt mir wirklich sehr gut!
kleiner Kritikpunkt vorne orange Blinker finde ich kuhl aber dann bitte auch hinten... oder wenigsten vo/hi weiß ;) aber is wohl auch wieder geschmackssache ;D
liebe grüße und weiter so :)

ps: du hast weiter oben geschrieben das du die radläufe für die brock felgen hättest beabeiten müssen... musstest du das denn für die hartgefelgen nicht?

Bearbeitet von: Marcus1989 am 24.05.2012 um 15:48:53
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Sehr schön stimmt alles :-)
Ps Schau auch mal bei mir vorbei :-)
Havana
ach den kenn ich doch :D schönes cabrio werd mir die tage auch eins zu legen ;)
(1 Unterkommentar)
Liesel
Ich will auch...................:-((
Endgeil Meister!!!
(1 Unterkommentar)
BMW E36 318is POWER
hammer cab :) weiter so !
(1 Unterkommentar)
E36Haiza
Nicht verbasteln!!!Die styling 24 sind eindeutig die besten ;)
(3 Unterkommentare)
ChY
gefällt mir... sieht wirklich sehr gut aus... TOP
(1 Unterkommentar)
Mani73
ja , mit den styling 24 felgen um einiges schöner . jedoch haben diese eine ET von 41 und nicht 42wie du schreibst . und deine hinteren radläufe sind doch einwenig gezogen , sieht man ja auf dem bild , denn mit spurplatten passen die hinten sicher nicht .
ansonsten ..... so muss ein cabrio aussehen , toll gemacht ......
(1 Unterkommentar)