Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
lipa
sieht sehr gut aus,und der Text dazu gefällt mir auch-nicht die ewige Spoilergeschichte!
Lunatic-Auditore
Was für ein Zustand ! Richtig cool !
M Powercars
wow, der wagen sieht aus als wär er um einiges teurer gewesen. ich finds cool dass du das alles hier so offen legst, ist sehr interessant zu lesen für wie viel geld man so ein schmuckstück bekommt und fit machen kann. gefällt mir!
grüße
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sieht anhand der bilder echt noch gut aus außen - thema kipphebel ja die brechen leider gern bei höheren drehzahlen vor allem wenn sie schon ein paar km drauf haben,habe ich auch schon an 3verschiedenen m20 motoren geschafft :-(

mfg