Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
CaptainFox
Danke für deinen Kommentar/Bewertung! :)

Kann das Kompliment nur zurückgeben, deine Fotostory liest sich ebenfalls sehr gut! Die Qualität der Storys hier im Syndikat nimmt ja auch stetig ab, schön dass es noch andere Leute gibt, die sich die Mühe machen alles zu dokumentieren und sogar der deutschen Sprache mächtig sind! ;-)

Dein Auto gefällt mir ebenfalls sehr gut, das Stahlgrau ist eine schöne Farbe. Die Sprühfolie würde ich vielleicht wieder abmachen. Auch die Felgen gefallen mir extrem gut! Die Styling 94 kamen bei mir auch schon in die engere Auswahl, vor allem mit dem passenden Tiefgang stehen die dem E46 richtig gut.
Achja, saubere Arbeit bei der Bremsen-Restauration!

mfG
CaptainFox
(3 Unterkommentare)
Pedobär
Richtig schöner Wagen auch schon sehr viel dran gemacht Top Ergebnis :) 
(1 Unterkommentar)
serko86
Deiner sieht auch ganz gut aus vielleicht werde ich sogar was von dir nachmachen mit Rad Schrauben kommt echt cool 😄
(1 Unterkommentar)
dusko
Schickesteil =) die farbe ist eines der besten aufm e46
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
Super Fotostory! Wie ich sehe machst du auch alles selber am Wagen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Plasti Dip kenn ich auch, hab es aber selber noch nicht benutzt. Die Folierung in Frozen Grey sieht super aus. Auch wenn matte Autos schon wieder "out" sind gefällts mir das mattgrau echt gut! In Kombination mit den blauen Felgen ist das ein nicht alltäglicher Anblick wodurch du dich sicher von der Masse abhebst. Farbige Felgen find ich irgendwie lustig. Für den Winter ist das ein cooler Gag :-)
Der Parkrämpler ist natürlich ärgerlich, aber du hast es ja wieder gefixt. Hoffentlich wars der letzte.

Allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
AceVen
Die Styling 94 schleifen mit 225ern an der HA bei Dir? Interessant, wenns komplett eingefedert is hab ich noch ca. 3mm Luft zum Kotflügel. Bei mir schleift da also nix.

Würd die Kiste dringend noch was tieferlegen, oder fährst Du offroad? ;)
Gruß
(3 Unterkommentare)
Biberbreche
Super Sache. Schoenes Auto tolle Story. Viel Spass weiterhin beim basteln :thumbsup:
lui318
Hey,
Ich muss sagen schönes Auto... Ich habe genau die gleiche Farbe und muss dir sagen ich habe mir 10000mal anhören müssen wie Scheisse er in Weiß aussah und originale Farbe besser währe...!!!

Ich hätte eine Frage... Lohnt sich das in Black Matt zu machen ?! Ich meine der sieht auch nicht schlecht aus ... Wollte den auch dippen mit PD nur Bissn Angst wegen dem Abziehen... Hast du es schon runter ?
(3 Unterkommentare)
kingolsen
Dein Coupe ist auch sehr schick;)
Was ich toll find an deiner Story, dass du die Veränderungen und die Schritte sehr gut beschreibst!
Ahja die Styling 94 find ich persönlich echt classe so !
Ansonsten weiterhin viel Spaß und eine gute Fahrt;)
bmw-freak-e46
Top story und das mit dem plasti dip ist genial... ich kannte es nur so auf felgen etc aber ned komplett aufs auto aber respekt sieht echt top aus :)... hoffentlich trau ich mich auch mal :)
M-Point
Wirklich sehr gut aufgemachte Story hast du da. Jede Veränderung wird genau erklärt. Gefällt mir sehr :)

Eine Frage noch: Hat das Zersägen des Klimakastens irgendwelche Folgen oder Einschränkungen?
(1 Unterkommentar)
Sven325
Sehr schönes qp ;)
Deine story ist auch top
Viel spass noch damit ;)
M-Point
Wirklich sehr gut aufgemachte Story hast du da. Jede Veränderung wird genau erklärt. Gefällt mir sehr :)

Eine Frage noch: Hat das Zersägen des Klimakastens irgendwelche Folgen oder Einschränkungen?
M-Point
Wirklich sehr gut aufgemachte Story hast du da. Jede Veränderung wird genau erklärt. Gefällt mir sehr :)

Eine Frage noch: Hat das Zersägen des Klimakastens irgendwelche Folgen oder Einschränkungen?
Marc0o
Coole story so sollte eine story ausehen nicht so wie bei manch anderen... machen ein paar bilder rein und werden bmw der woche jaja is klar... sowas sollte bewertet werden.... deinee farbe davor hat mir erlich gesagt besser gefallen... gerade mit dem lackierten diffusor ;) mach weiter so... trotzdem interessant mit dem plastidip... gruß marco
(1 Unterkommentar)
jacky
Gefällt mir sehr gut.
Auch deine Story und der Erfahrungbericht
mit dem PastiDip ist sehr gut gemacht und
interessant geschrieben.

Weiter so...
(1 Unterkommentar)
Nike46
Steht gut da dein QP,

wie sieht es mit der Plasti Dip Lackierung aus?

Irgendwelche Nachteile feststellen können?

Möchte meinen dieses Jahr in weiß Dipen.


(2 Unterkommentare)
Muhammet20
Hey hast einen sehr schicken coupe ;)

Hast du irgendwelche Nachteile beim Plasti Dip festgestellt oder besser gesagt wie findest du das Ergebnis ?
Wie viel musstest du dafür zahlen?

Ich will meinen auch in Weiss Matt lackieren und wollte deine Erfahrung damit wissen

Viel Spaß noch mit deinem tollen Coupe

lg

Muhammet20
(2 Unterkommentare)
Blaumann_cHris
Hi

Original sieht immer noch am besten aus ;)

Die felgen wollte ich eigentlich montieren aber hab es mir anders überlegt ...

dein wagen sieht top aus ,hast gute arbeit bei der lackierung geleistet :-)

ja komme ich !!

gruß aus Haltern /sythen
B OZ 200
Den ganzen Wagen mit PlastiDip? WOW Respekt. Ich hatte schon Angst nur die Inlays damit zu lackieren.^^

Led Kennzeichenbeleuchtung ist genau richtig, hab auch das selbe drin, schön modern und dezent. Nicht so wie viele übertriebenen 64Led scheiss usw. Da wird ma ja geblendet wenn man dahinter fährt.
Alimoh29
Schick gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch viel spass damit....

Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.

Gruss A.M
E46_Reihensechser
schöner Ci ! geile idee mit dem plasti dip, wobei er mir in stahlgrau auch sehr gut gefällt. Aber man kanns ja jederzeit abziehen :) ich überlege auch schon das bei zu machen.
(2 Unterkommentare)
Blue Diamont
Gefällt mir...:-)
hy_bmw_freak
baoh sieht richtig brutal aus der lack einfach schön ist mal was ganz anderes echt der hammer steckt viel arbeit und geld drin ;-)
Brain O`Conner
hast du die fenster nicht direkt am rahmen abgeklebt? würde mich interessieren, ob man das so machen kann, en spalt von 2-3 cm lassen kann und ob man das dann sauber abziehen kann... MFG
(1 Unterkommentar)
Dennis-M3
servus ;) eben mal wieder in deinem Projekt reingeschaut und gesehen die Plastidip aktion ;) sehr fein, was hast du jetzt für das Ganze Auto gezahlt? foliere ja jetzt auch schon ein paar autos und kann mir echt nicht vorstellen das plastidip besser ist :P gruß Dennis
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Schwarze Felgen plus gelbe Schrauben und gelbe Bremssätteln sehen echt gut aus. Wären dunkle Blinker eine Option? Aus meiner Sicht würde es gut zu den Felgen passen.
(4 Unterkommentare)
CaptainFox
Sieht gut aus, deine "Lackierung für Arme"! :D Hält das auch, oder geht das Zeug zb. nach mehrmaligem Waschen oder in der Waschanlage auf Dauer wieder ab? Wäre evtl auch für mich eine Überlegung wert, da es ja verhältnismäßig günstig ist (im Gegensatz zu einer Folierung) und den Lack darunter schützt.

mfg
(2 Unterkommentare)
Michi1312
Super Coupe! Echt sauber! Schöne und dezente "Veredelungen" - die sind echt gelungen!
...und aja: Fensterleisten folieren rulez!! :D
Gruss!
Libanon316Ti
hübsches qp :-) Alle veränderungen gefallen mir echt gut! Habe die selben felgen und will diese auch Pulvern / Lacken lassen.. Was hast du dafür bezahlt? welche variante ist besser?
Mfg, schau mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
Sideshow91
Schickes qp die Idee mit den radschrauben find ich echt klasse und passt auch super zum Auto
Grüße
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
schickes qp. ich find die felgen echt sahne, gefallen mir echt top. auch die idee mit den radschrauben hab ich so noch nicht gesehen und ist auf jedenfall interessant. ich wrd die story auf jedenfall im auge behalten udn bin gespannt was noch kommt, steht auf jedenfall schonmal super da
(1 Unterkommentar)
Flasher88
Brav ;-) schaut schon super aus, mach weiter so!


lg aus Wien
(1 Unterkommentar)
AK-Armin-47
Grüsse Dich, schönes QP haste. Farbe ist super!

ABER:
Bremssattel lackieren (wahrscheinlich RAL 2004) -> um gottes willen echt jetzt? Bitte nicht!

UND:
Warum willste die Felgen verkaufen? Sind doch Super teile!
(8 Unterkommentare)
Zombie³
Stahlgrau finde ich sehr schön, ist mal was anderes und auch selten.
Gefällt mir sehr gut.
Die Spiegel treffen nicht so meinen Geschmack.
Evtl. könntest du noch im Innenraum etwas aufrüsten :D.
Allzeit gute Fahrt.
(2 Unterkommentare)
GMB-330-Cabrio
Hey!

Super QP hast du dir da angelegt!
Du hast oben geschrieben das du die Instrumenten-Beleuchtung
gerne in weiß hattest und fragst ob das aufwändig ist ;-p?!?
Schau bei mir mal rein und guck dir die erste seite ganz unten an!
Da habe ich 2 Bilder hochgeladen, wo ich am Löten bin.
Falls du fragen hast, ich helfe wo ich kann.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG GMB-330-Cabrio
(1 Unterkommentar)
Robyryder
Schönes Coupe, wünsche dir weiterhin viel Freude am Fahren ;)

@ Triggi, soweit ich weiß ist die einzige Original Frittentheke die es für den E46 gab die Club-Sport

Bearbeitet von: Robyryder am 13.03.2012 um 23:10:21
(1 Unterkommentar)
Triggi
Schöes Qp, der Spoiler hats mir angetan, ist das ein orginal BMW?

Bremssattel würde ich Gelb machen ;)
(1 Unterkommentar)
lowspot
Erster :-) Schöne Basis und schöne Farbkombination.
Wenn Du noch eine Sportausstattung einbaust, ist der Wagen Top.

Gruß Alex
(2 Unterkommentare)