Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Daey
schon zig Mal angeschaut und jedes Mal wieder aufs Neue sehr genossen! Einer der schönsten hier im Forum!
BMpowerW
Sieht gut aus...
BMpowerW
Sieht gut aus...
Coupe36chiko
Schicker QP.. Weiter so werdeöffters reinschauen..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..
BoltarCavanaugh
Absolut super! Nur die vielen Aufkleber sind nicht so nach meinem Geschmack. Aber die Felgen passen richtig gut!
M-Power_92
An deinem QP kann man sich einfach nicht satt sehen.
Der ist einfach zeitlos schön.

Vor allem finde ich es interessant, dass du die gelben
Blinker verbaut hast. Die kommen richtig gut!

Weiter so

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
sora969
Traumhaftes QP. Deine Einstellung bzgl. OEM find ich klasse.
Orange Blinker und die Styling 32 passen super. *10Points*
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
cArsi20
Der steht ja mal Klasse dar. Die Felgen passen vorallem auch sehr gut.
Maestro_328i
sehr nice, weiter so ;-)

gruß
Lexx_999
Sehr geil dein 328er...
Sehr coole Optik, gerade da nichts verbastelt ist und die Optik des e36 so ist wie die sein soll. Die orangen Blinker passen da auch bestens ins Bild!!!

Alles in allem genau mein Geschmack...
Gruß Lexx_999
compact_tuner
Hallo!

Das Zusammenspiel zwischen orangen Blinkern und grünem Lack kommt super rüber!

Schöne tiefe, zeitlose Styling 32 ... gut kombiniert ;-)

Macht Spaß die Bilder anzusehen!

Gruß
Thomas
kaso78
Echt schönes Coupé hast Du da. Sieht sehr gepflegt aus. Sieht man leider nicht mehr so oft.
Schöne Farbe und sehr schöne Felgen sowie echt starke Fotos (bist Du Fotograf?), top !

Noch allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder ;-)

Freude am Fahren

Bearbeitet von: kaso78 am 01.12.2013 um 08:04:32
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
Respekt,g´follt ma,ist ein Hinngucker! Gruß aus Graz
(1 Unterkommentar)
fred1286
Top Farbe! Top Felgen!
Tolle Bilder !
weiter so ! :)

Gruß aus München
Harry
(1 Unterkommentar)
BMW.E36.RS
Einfach perfekt Milli. :-)

(3 Unterkommentare)
Isi-E36
Tolles Coupé!
Hast du gut gemacht :)


(2 Unterkommentare)
cimbomoldboys
ich bekomme immer mehr sympathie für gelbe seitenblinkern & rückleuchten.
seeehr sehr schön dein coupe!
lg.
(2 Unterkommentare)
Clayy
Sehr schöner Wagen! Die Farbe ist Top und in Verbindung mit den gelben Blinker der Oberhammer. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Aufkleber. Aber sonst ein schönes Werk.
(2 Unterkommentare)
Michael0704
Echt ein tolles Auto !!!
(1 Unterkommentar)
Mikele83
man man man, du bist schuld wenn ich wieder zum E36 zurückkehre :)

sehr schickes coupe, vor allem die farbe und die orangen Blinker gefallen mir
(2 Unterkommentare)
SAK36
Ziemlich schick, die Felgen kommen so geil! Welche Bremsscheiben hast du verbaut?
(1 Unterkommentar)
Daey
sexy!!!
(1 Unterkommentar)
Nephilim
schönes teil hast du da :)
würde noch sprplatten anbringen..
denke vorne 5mm und hinten 10-15mm wie viel platz halt hinten is ^^

gute fahrt
nephilim
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Absolut geil!
(3 Unterkommentare)
DoubleH
macht echt ne Klasse Figur auf den Styling 32, weiter so :)
(1 Unterkommentar)
Dom316i
stark! einfach nur sau starkes coupe!

geföllt mir durch und durch. die farbe in verbindung mit den blinkern und dem holz im innenraum harmoniert einfach nur perfekt!
styling32 sind immer gut, da würde ich allerdings zu ner anderen felge greifen um ihm den letzten schliff zu verpassen.

gruß dominik
(4 Unterkommentare)
SkourisE36
Einfach nur Perfekt!!!
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi lk nachbar,
Sehr geiles cupe. :-)
Ich war auch nie für grün und was fahre ich jetzt: nen bostongrünen touring. :-)
Vll fährt man sich mal in rgbg übern weg.
Gruß ben
(2 Unterkommentare)
jacky
Schönes Coupé.
Gefällt mir richtig gut. Die Felgenwahl ist perfekt.

Lack und Holz im Innenraum überzeugen...

Nur die Sticker würde ich ablassen.

Schöner Wagen!
(1 Unterkommentar)
Ich 88
Absolut geiles teil hast echt einen der schönsten hier im syndikat
Ps. Wenn du den schön runter drücken willst und nicht zu viel geld ausgeben willst dann solltet du mal die firma V-Maxx in betracht ziehen hab ein gewinde fahrwerk von denen verbaut und bin total begeistert von den fahreigenschaften für das geld. Gruss aus Wuppertal
Mfg ich 88
(2 Unterkommentare)
Streetdancer
Geiles Teil Dein E36
Gefällt mir Komplett so wie er dasteht.
MfG Streetdancer ;-)
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
wow... mit bei den schönsten e36 hier im syndikat!! wirklich schönes auto... mir gefallen die orongenen blinker iwie auch besser als die weißen :-D... ich glaube da muss ich mir das mal fürs nächste jahr überlegen übern winter.

kannst dich ja mal bei mir sehn lassen!

gruß tim
(1 Unterkommentar)
Schnubby
Sehr schönes Coupe!!! Viele Grüße von einem Kompressor Kollegen ;-)
(2 Unterkommentare)
Luckysmother
Schönes coupe, auch die farbe gefällt mir gut und nicht verbastelt .. :)
mfg
(2 Unterkommentare)
mistergreen
echt hammer
ohne Worte
(1 Unterkommentar)
DonSascha
Das ist mal ein richtig Geiler E36. Teilweise fällt die Sonne so drauf, dass er wie ein M3 GT aussieht.

Respekt und noch viel Freude :)
(1 Unterkommentar)
Mani73
die heckleuchten ohne cc kann man auch auf cc umbauen is kein ding und nicht mit sehr viel arbeit verbunden ..... ein pinn muss erneuert werden und einer muss entfernt werden und ein kleine platte muss verbunden bzw unterbrochen werden . und kann man ohne weiteres wieder umgebaut werden , sosoft man will ....

steht gut da . ausser der heckspoiler (facelift) gefällt ned so mit dritter bremsleuchte , der vom gt gefällt mir besser , da er weiter hinten montiert wird . aber dennoch sehr schön mit dem paket was du da hast .
felgenwahl auch top .
(1 Unterkommentar)
kmax_187
die felgen von 4,5,7,8 bild find ich perfekt. warum hast du die nciht mehr drauf ? ? ?

sonst ist er top. sieht fast aus wie meine farbe nur ein bissl dunkler.
(1 Unterkommentar)
philipp080778
wow - schönes Coupe hast du da - kann deinen Kommentar punkto Originalität eigentlich nur zurückgeben ;-) Danke an der Stelle.
mittlerweile sind schöne E36 sehr selten geworden (überhaupt hier bei uns in Ö) aber deiner gehört definitiv dazu ;-)

Lieben Gruss
Philipp
(1 Unterkommentar)
C-Webb
Steht klasse da. Sowohl mit den Styling 32, als auch mit den BBS LM!

Weiter so!
(1 Unterkommentar)
SilentBob1
wunderschönes Auto ;-)
Habe ne 328i limousine in Bostongrün...
Meine Limo wurde diesen winter (2011/2012) komplett neu lackiert und zwar wieder in Bostongrün

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen... Pauls Bauerhof oder Baden???

Lg Michi
(2 Unterkommentare)
Tim Sch.
GENAU SOOO stelle ich mir mein auto nach meinem jetztigen vor :-)... 328i mit relativ wenig laufleistung, m-paket, schöne farbe und clubsport optik... die styl. 32 felgen passen sowieso am besten zum e36... bitte lass das auto so wie er da ist. richtig schöner wagen!!

guck mal bei mir...

gruß tim
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Gefällt mir richtig gut so
(1 Unterkommentar)