Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Beckiilicious
Hey, hast du vorne an der M Stosstange noch ne Lippe ? Wenn ja welche (sieht so aus :)
Ist er verkauft ? Bin der totale Fan von deinem (Ex) Cabrio :)
Lg
(4 Unterkommentare)
Liesel
Sehr lecker,bin auch etwas weiter......seit deinem letzten Tip ;-)

(2 Unterkommentare)
FleischhackerT
Schönes Cabrio. Aber bitte mach dir ein gescheites Radio rein =)
(2 Unterkommentare)
BMWlerFlorian
Schick Schick ;) die kleinen Details gefallen mir wie z.b. die Carbonteile das setzt akzente
(2 Unterkommentare)
BMW-Fan7771
Sehr schicke Innenausstattung und wie man sieht feiner Zustand. Gefällt mir gut !!
(2 Unterkommentare)
francojoop
Hi,sehr schöner cabrio, nach deine edel veränderungen noch mehr.Vielleicht ein bisschen tiefer dann ist perfekt.

Viel freude am fahren (und sonnenschein).

Grüße.
(2 Unterkommentare)
Rainmeter
Sehr schöner Wagen gefällt mir was du aus der Basis bisher gemacht hast! ;)

Schau doch mal bei mir rein
Rainmeter
(2 Unterkommentare)
Kletti1985
Sehr schön. Den gleichen hatte ich auch mal. Der ist noch schön kantig.
(1 Unterkommentar)
manu92
Hi, danke für dein Kommentar
Dein cabrio gefällt mir auch gut schön dezent und sauber ;)
(2 Unterkommentare)
Chico--e30
das carbon rockt

(4 Unterkommentare)
CHMO
Schicke Farbe ;)

Kommt mir bekannt vor.

Ich brauch auch unbedingt wieder ein M-Paket, ohne gehts einfach nicht.


Gruß
(2 Unterkommentare)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
(2 Unterkommentare)
ozanmutlu1
Nichts über ein e36 m Paket! Respekt!
(2 Unterkommentare)
bmw-freak52
soweit in Top Form, gefällt mir gut und noch besser ist, dass du Sperrdiff verbaut hast :D. Auch Viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Schöner Wagen :) weiterhin viel spaß damit
(1 Unterkommentar)
Ysn_67
Sieht schick aus.. Jetzt noch Sportsitze ..

Pflegen und fahren ;)
(1 Unterkommentar)
Lüken
richtig gelunge Veränderungen! Sportsitze wären noch das I-Tüpfelchen aber die Sitze sind so auch schon sehr geil!

Viel Spaß mit deinem Schätzchen!
(2 Unterkommentare)
Chico--e30
schön weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
mr2freund69
Sehr schön gefällt mir, vor allem der Vorher Nachher Effekt!!
(2 Unterkommentare)
Black3366
hey
sehr schickes Cabriolet
nur noch ein wenig tiefer dann ist es perfekt
hab so nen ähnlichen nur etwas tiefer
kannst ja mal bei mir rein schauen
(1 Unterkommentar)
JasonGibbs
Ähnlich ist gut... sieht aus wie der kleine Bruder:-)

(1 Unterkommentar)
Edmond357
Schönes Cabbi ;)
Vor allem der Innenraum ist lecker :)
(1 Unterkommentar)
Chris11986
Danke danke ..... ja habe alles selber foliert :) Schönes E36 Cabrio haste da ;)
(1 Unterkommentar)
2B.fR3AK
Dein E36 steht super da. Hammer genau so solls sein, dezent nicht zu protzig einfach perfekt.
(2 Unterkommentare)
TheLloyd92
Sehr schönes Auto, dezent gehalten, ist beim E36 das beste was man machen kann.

Das einzige was mir auffällt, AUto bissl tieferlegen und vorallem, M3 Einstiegsleisten raus.

Wenns kein M3 ist, darf das auch nirgends stehen :P

Ansonsten steht der Wagen top da :)

Liebe Grüße
that´s_me
Ja kann ich mir Vorstellen. Aber ich hoffe das du bald auch so Teil dein eigen Nennen kannst. So schön Dezent gehaltener E36. Bisschen tiefer und anderen ESD würde ihm gut stehen...
(3 Unterkommentare)
Killzoner55
Schick schick!! obwohl Cabrio nicht so mein fall is aber jeder mags halt anders ne ;) Weiter sO!

http://www.facebook.com/BmwE46Tuning
(1 Unterkommentar)
essedorn
Sieht echt klasse aus...nen Cabrio wäre ja auch noch was für mich...aufjedenfall ein toller und schön dezenter 3er und nicht verbastelt ;)
(1 Unterkommentar)
Muli
Hi,

fein sieht er aus. Felgen passen auch sehr gut.
Fehlt nur noch die Erderwärmung!! Seit Jahren wird sie prophezeit, wo bleibt sie jetzt endlich??? ;)

Schön drauf aufpassen und heile lassen.
(1 Unterkommentar)
Muhammet20
Hi,

Hast einen schönen Cabrio sieht sehr gepflegt aus ;)
(2 Unterkommentare)
BJKx1903
sieht schick aus dein cabrio echt top
(2 Unterkommentare)
CAN13
Sehr schickes Cabrio sieht super gepflegt aus brauchst nur noch nen Gewindefahrwerk und schicke Felgen ich persönlich finde die M3 e36 Motorsport Felgen superschön...
Viel Spass noch diesen Sommer mit deinem Cab

Mfg Deniz
(1 Unterkommentar)
nikitos
Danke für deine kommentar,dein Cabrio sieht echt cool aus...Ich bereite mich für BMW-Syndikat Asphaltfieber noch ein Monat und dann gehts los,wenn du hin fährst da kannst du mit als Kollone fahren.


MfG nikitos
(2 Unterkommentare)
WeThePeople
Weißes Leder in einem Cabrio ist ein Traum sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut!
(2 Unterkommentare)
StVorberg
Sehr schönes unverbasteltes Fahrzeug, gefällt mir richtig gut gerade auch mit dem weißen Leder!
Ein paar Details wie MAL oder ein schöner orig. BMW-Radsatz in 18" etc. würde ihn sicher nicht schlechter dastehen lassen. Bist auf dem richtigen Weg!
Weiter so!!! :-)
(2 Unterkommentare)
E36 SG
echt auch sehr gefplegtes auto und dan noch 328 super :)
Vorallem die schönen leder sitzte würde auch gerne solche besitzen.!

die M3 spiegel würden perfekt aussehen nur schon wegen der M-tech front ;)

viel spass beim rum crusen ;)


(3 Unterkommentare)
Apostolis
Wirklich schön gemacht

Hoffentlich sehen wir uns mal in Mannheim :D


(2 Unterkommentare)
TaylorGang
hat sich wunderbar entwickelt das auto, gefällt mir sehr gut. schönes cabrio mit nem top motor :-)
(2 Unterkommentare)
steven325icabrio
schönes auto!!!
(2 Unterkommentare)
that´s_me
Dezent schön. Denke ja mal das du deine dezente Linie beibehälts. M Spiegel würden ihm noch schick stehen
(2 Unterkommentare)
Beckiilicious
schick schick :)

kannst bei meiner Fotostory ja auch mal vorbeischaun ;)
sxemini
da sind meine front und heckschürze ja gut aufgehoben ;)

freue mich auf mehr bilder.
(2 Unterkommentare)
Gekko86
hoffe das wir mal ein cabrio treff machen ;) freu mich auf sommer muss auch m packet kaufen aber zuerst kommt meine motor umbau ;)

ich hab meine us kennzeichen heyy freu mich voll
G.M.I.
Schade das die Bilder so unscharf sind!!